The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

I was sent a mail that my order will be delivered within 1-3 business days after ordering but I’m still yet to receive it after 4 business days.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden nun die Laufzeit bei DHL reklamieren. So wird sich das Paket weiterbewegen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
UH
Ute H.
Essen
15.02.2024
Verschluss des Armbandes war bereits nach zwei Tagen kaputt, ohne dass er irgendwelchen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt war.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei mangelhafter Ware können Sie gerne jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns ein Foto des Defektes bitte zu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.02.2024
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
09.02.2024
Ring Größen sind anders als sonst
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Ringgrößen sind nach der deutschen Norm. Vielleicht können wir Sie dazu weiter beraten? Kontaktieren Sie gerne den Kundenservice dazu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
AK
Antje K.
Puchheim

Lieferung schnell, Ware nicht sehr hochwertig

Lieferung war sehr schnell. Der Schmuck sieht auch recht schön aus, ist aber leider nicht sehr hochwertig. Die Creolen aus silber sahen hübsch aus, waren aber beim angreifen sehr billig, gingen daher zurück. Die Creolen aus Edelstahl sind eigentlich top aber ich kann sie max. einen Tag lang tragen, dann schmerzen die Ohrlöcher, vermutlich ist der Edelstahl leider nicht hochwertig, denn ich trage viele Ohrringe aus Edelstahl und kann diese ewig tragen ohne je Probleme zu haben
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht gibt es ein Metal in der Verarbeitung auf dies Sie reagiert haben. Die Ware können Sie selbstverständlich zu uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
PH
Petra H.
Hinrichshagen
29.12.2023
Der Ring ist zu filigran bzw. zu zart und klein
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Angaben zu dem Ring konnten Sie dem Onlineshop entnehmen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
26.12.2023
Leider wird die Kette nur in 43 cm Länge angeboten, deshalb wird sie umgeschickt. Leider viel zu eng, schade.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht können Sie den Karabiner in eins der anderen Ösen einhaken und so tragen. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Mängelanzeigen

Das Unternehmen wirbt zum einen mit guten Bewertungen, zum anderen mit zusätzlichem Service, wie z.B. die Versendung des Schmucks mit hochwertiger Verpackung. Diese will das Unternehmen im Falle einer Rücksendung sogar wieder zurück haben. Da die Verpackung schadhaft war, habe ich den Mangel angezeigt. Hierauf kam auch zeitnah eine Rückfrage mit der Bitte, Fotos hierzu einzusenden. Dies habe ich erledigt. Seitdem kam aber keinerlei Rückmeldung mehr.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie das mangelhafte Etui. Wir werden Ihnen sehr gerne eins nachliefern. Freundliche Grüße The Jeweller Team
ID
Ines D.
Der Ring ist schon sehr niedlich und das für den Preis. Ich habe ihn dann als Vorsteckring doch behalten.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 2 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Vielleicht sind Sie ja doch zufriedener als 2 Sterne und geben uns noch ein paar mehr :). In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
03.09.2023
Artikel Nr.: 10011497 mit Dog- Tag Gravur , Anhänger 925 Silber. Über der Gravur irgendwie auf der Oberfläche angelaufen. Versucht mit Silberputztuch weg zu reiben , nicht möglich. Sieht wirklich,, bescheiden " aus. Was kann man tun ???
04.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Schade das Sie uns zunächst schlecht bewertet haben, bevor Sie den Kundenservice kontaktierten. Lassen Sie uns gerne per Mail ein Foto der Ware zukommen. Unser Reklamationsteam wird Ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, The Jeweller Team
30.08.2023

Ware nicht angekommen

Bis heute ist die Ware nicht angekommen!
31.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Paket liegt seit Freitag zur Abholung in der Packstation für Sie bereit. Die Adresse dazu lassen wir Ihnen nun zukommen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
04.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Anliegen oder die Ware einen Defekt aufweist, können Sie jederzeit unseren Kundenservice dazu kontaktieren. Wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Sie haben Ringe mit Anprobeservice bestellt und diese wurden durch uns bereits graviert. Leider passen die Ringe von der Größe nicht und Sie teilten uns mit, dass diese umgetauscht werden müssen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass ein Umtausch gerne durchgeführt werden kann. Die Ringe erhalten dann auch Ihre Wunschgravur. Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überarbeiten. Vielen Dank. Freundliche Grüße, The Jeweller Team
24.07.2023
Gravur sah unsauber aus, abgeplatzt etc. Paket komplett kaputt bekommen. Meine schlechteste Erfahrung bisher
31.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Über die Gravur können Sie vorsichtig mit einem Microfasertuch gehen. Sollte die Gravur noch immer unsauber aussehen, lassen Sie uns dies gerne zukommen. Auf Ihrem jetzigen Bild können wir keine Fehler erkennen. Bezüglich des Pakets entschuldigen wir uns im Namen von DHL - das dieses nicht mehr in Form ist. Freundliche Grüße The Jeweller Team
AM
Angelika M.
Gelsenkirchen
06.06.2023
Ware noch nicht erhalten!!!!
26.06.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Fahrer sollte einen Vermerk im Briefkasten hinterlegen, dass Sie die Ware in der nächsten Filiale abholen können. Wir haben den Vermerk, dass Sie die Ware in der Filiale abgeholt haben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
14.04.2023

Lieferzeit

Als ich mir den Artikel ansah, stand dort: "sofort Verfügbar" "Lieferzeit: 1-3 Werktage" "(Sofort versandfertig)" Ich habe den Artikel am Karfreitag (07.04.23) bestellt. Am 12.04.23 wurde die Bestellung verpackt. Am 13.04.23 wurde sie versandt. Am 14.04.23 (heute) wollte ich die Bestellung verschenken (5!!! Werktage nach Bestelldatum). Und morgen, am 15.04.23 soll die Bestellung zugestellt werden. Danke!
17.04.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Über die Feiertage sind wir nicht im Haus. Die Feiertage zählen nicht als Werktage. Nach den Feiertagen versuchen wir so schnell wie möglich alle Pakete zu versenden. Die ganzen Pakete gingen dann am Anfang der Woche in den Versand. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie die Ware zu spät verschenken konnten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.04.2023
Leider hat die Lieferung länger gedauert, als gedacht. Ich hatte mir den Charm als Ostergeschenk bestellt und wollte diesen mit in den Urlaub nehmen. Aber der Charm wurde erst geliefert, als ich bereits im Urlaub war und liegt nun die ganze Woche bei einem Nachbarn, was dieser bestimmt auch nicht so gut findet. Schade.
12.04.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider kam Ihr Paket einen Tag später bei Ihnen an, da sich die Zustellung verzögert hat. Am nächsten Tag hat Ihr Nachbar Ihr Paket angenommen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.04.2023

Zum Überdenken...

Sehr geehrte Damen und Herren, Sollte eine Uhr nicht tragbar sein, bedingt durch ein zu enges Uhrenarmband, sollte man sich intensiver um seine Kundschaft kümmern. Die Uhr hat mich zumindest im Rahmen des Bestellvorganges erfreut! Mit freundlichen Grüßen, holger-schubert.de
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Per Mail hatten Sie keinen Kontakt zu uns. Wenn die Uhr nicht passt, können Sie diese zur Erstattung zurücksenden oder Sie fragen einmal in einem Citizen Shop nach einer Verlängerung. Freundliche Grüße The Jeweller Team