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The Jeweller
Bewertungen:

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.120 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
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Bewertungen für The Jeweller

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert

Ich habe ein Armband in 375er Geldbold mit Goldplatte inklusive Gravur als Geschenk zur Geburt bestellt. Bei der Gravur wurde das Plättchen zerkratzt. Meine sofortige Reklamation wurde nach mehreren Wochen bearbeitet und dort heißt es „ Selbst die Reinigung mit einem Silberputztuch kann dazu führen, dass oberflächliche Kratzer auf dem Schmuckstück erscheinen. Da Hochglanzpolituren sehr empfindlich sind, können alleine durch den Transport oder die Reinigung vor dem Versand leichte Kratzer auf der Oberfläche entstehen.“ Bei den Kratzern handelt es sich weder um Kratzer, die beim Versand (das Schmuckstück war geschützt verpackt) noch beim Reinigen entstanden sind. Es handelt sich um eine mangelhafte Gravur. The Jeweller erstattet jedoch nicht den Kaufpreis und sendet das Armband im mangelhaften Zustand zurück, so dass ich 197€ für ein Armband zahlen soll, welches ich nickt verschenken kann.
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Antwort von The Jeweller
vor 1 Tag
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Durch das Ostergeschäft sind wir mit der Retourenbearbeitung leider etwas länger. Wir haben Ihnen die Ware noch nicht zurückgesendet, da wir den Reklamationsfall mit Ihnen zusammen prüfen wollen. Bitte prüfen Sie Ihren gestrigen Maileingang. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie hatten bereits mit uns Kontakt. Leider können wir Edelstahlringe verkleinern. Das Material ist dazu einfach zu hart. Dies würde auch ein Juwelier vor Ort nicht vornehmen. Gerne können Sie hier einmal nachfragen. Es ist sehr schade, dass Sie uns aus diesem Grund mit nur einem Stern bewertet haben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechte qualität sieht sehr billig aus und der Ring hatte schmutz flecken, nicht sehr schön wenn der Partner es auspackt und so vorfindet
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Antwort von The Jeweller
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice mit einem Foto der Ware. Wir werden Ihnen mitteilen, wie wir verbleiben können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Ware zur Prüfung zu uns zurück. Wir können Ihnen die Erstattung oder den Umtausch anbieten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche eine Rückgabe und weiß nicht wir was von machen. Und Email habe ich gesendet ich weiß ganicht was Sol ich mache andere Verkäufer schon es über Email .und hier ist es zu kompliziert ich finde es nicht .
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Antwort von The Jeweller
10.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Retourenservice ist ganz einfach auszufüllen. Anbei der Link zu dem Service: https://www.thejewellershop.com/de/service/retouren Hier ist alles wichtige beschrieben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fast 2 Wochen vergangen, Adresse unerlaubt geändert

seit über einer woche ware nicht erhalten, anscheinend war was mit der adresse die aber auf meiner bestellbestätigung 100% korrekt ist. UPDATE die Antwort vom Kundenservice ist falsch, ich habe die korrekten Daten angegeben.Meine Daten sind korrekt. Dieser Shop hat ohne Genehmigung die Packstation Nr geändert (von 701 auf 801) und die Sendung ist nun in einem anderen Stadtteil gelandet.
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Antwort von The Jeweller
10.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, dies kann ich Ihnen leider nicht bestätigen. Wir haben überall die 701 angegeben. DHL hat es auf eigene Faust an die 801 gesendet. Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität für den Preis ist nicht so gut.
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Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie dem Kundenservice schildern, warum Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht muss auch eine Reklamation eingeleitet werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
JS
Jochen S.
Bornheim
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lässt auf sich warten…

Sendung wurde angeblich vor drei Tagen an DHL übergeben. DHL aber gibt an, dass die Sendung bislang nur angekündigt wurde
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Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Ware wurde am Samstag bei Ihnen zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
DZ
D. Z.
Berlin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware auf Versandwege verloren gegangen. Nachforschung kein Ergebnis, keine Mitteilung vom Händler darüber erhalten, keine Ersatzlieferung (letzter Artikel), noch keine Rückerstattung.
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Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Nachforschung kann leider mehrere Wochen betragen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Armbänder für mich und meine Freundin bestellt für Ostern. Es kam aber nur eins an. Das zweite ist verschwunden. Zuverlässigkeit = 0
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Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und angefragt, ob Sie eine Erstattung wünschen oder den erneuten Versand. Freundliche Grüße The Jeweller Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Ring geliefert
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Antwort von The Jeweller
08.04.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Kundenservice hat zu dem Fall bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und diesen zu prüfen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschämt und unseriös

Guten Tag, ich habe am 15.03. bei TheJeweller einen Ring gekauft und direkt mit Klarna Sofortüberweisung gezahlt. Es hies eine Lieferung kommt in 1 bis 3 Werktagen. Ich habe vom Händler bis Dato keine Bestellbestätigung erhalten. Da der Ring immer noch nicht da ist habe ich dem Shop am 20.03. eine Email gesendet auf die ich keine Antwort bekommen habe. Am 22.03. habe ich dort angerufen und man sagte mir der Ring wird an diesem Tag noch versendet. Wurde er natürlich nicht. Auf weitere Email keine Antwort, beim anrufen geht keiner mehr ans Telefon. Also habe ich vom Käuferschutz gebrauch gemacht. Dann äußert sich doch ersthaft der Händler zu der Sache das sie es bedauern und die Bestellung stornieren sagen aber das sie das Geld nicht erstatten…?! Wie auf dem Screenshot zu sehen. Ich hoffe nun das ich über Trustetshops mein Geld zurück bekomme!
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Antwort von The Jeweller
28.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben vermutlich keine Bestätigung erhalten, da Sie ein Gastkonto erstellt haben. Entschuldigen Sie, dass die Ware nicht pünktlich in den Versand ging. Vermutlich gab es hier einen Systemfehler im Haus. Ihre Bestellung haben wir bei Klarna storniert. Diese sind bereits informiert. Wenn Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna, da diese Ihr Geld haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I was sent a mail that my order will be delivered within 1-3 business days after ordering but I’m still yet to receive it after 4 business days.
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Antwort von The Jeweller
25.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden nun die Laufzeit bei DHL reklamieren. So wird sich das Paket weiterbewegen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wie bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Sie wieder glücklich stimmen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware immer noch nicht erhalten
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Antwort von The Jeweller
04.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin. wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Paket können Sie aus Ihrer Packstation abholen. Dazu haben Sie eine Benachrichtigung und eine Mail erhalten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
UH
Ute H.
Essen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschluss des Armbandes war bereits nach zwei Tagen kaputt, ohne dass er irgendwelchen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt war.
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Antwort von The Jeweller
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei mangelhafter Ware können Sie gerne jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns ein Foto des Defektes bitte zu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlechtes Material bzw. Viel zu dünn für die Art von Ring. Verformungen nicht zu vermeiden außer man lässt den Ring im Schrank. Vom verkäufer keine Einsicht kein entg_egenkommen. Im Gegenteil möchte für 2te Nachbesserung 30€ in Rechnung stellen. Bereue den kauf sehr und würde dort nie wieder etwas bestellen!(
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Antwort von The Jeweller
15.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei solch schmalen Ringen kann eine Verformung sehr schnell entstehen. Dies ist keine mangelhafte Ware. Durch das Tragen formt sich der Ring langsam dem Finger an. Wir können Ihnen hierzu leider nicht weiter entgegenkommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, noch schlechterer Service
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Antwort von The Jeweller
13.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Ware haben wir repariert und letzte Woche wieder an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
BG
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten
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Antwort von The Jeweller
12.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit durch DHL. Das Paket ist in Österreich eingetroffen und wird die nächsten 1-2 Tage zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team