The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

RG
Der Ring gefällt mir sehr gut. Im Vorfeld hatte ich nach den Steinen gefragt, da die Beschreibung mißverständlich war, und erhielt die Antwort, die roten Steine seien Granate und die anderen Zirkonia. Das sind aber keine Zirkonia - das sind eindeutig Markasite. Ein bißchen mehr Fachwissen habe ich erwartet...
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
WS
Das war meine erste Bestellung und ich war mit den Ringen sehr zufrieden. Bestellung wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert. Bestellung war einfach. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Gravierung. Sehr schwach und kaum zusehen bzw. zu lesen. Deshalb nur 4 Sterne.
Antwort von The Jeweller
Ich bestelle fast jedes Jahr 1-2x dort und war bisher immer zufrieden, schnelle Lieferung, Produkte sind immer im Top Zustand nie mit Kratzern oder sonst etwas. Silber Schmuck ist immer gestempelt mit dem jeweiligen Silbergehalt.
15.03.2024
Alles gut gelaufen . Schnelle Lieferung, Preis/Leistung gut .
SH
Sigrid H.
Eichendorf

Unverschämt und unseriös

Guten Tag, ich habe am 15.03. bei TheJeweller einen Ring gekauft und direkt mit Klarna Sofortüberweisung gezahlt. Es hies eine Lieferung kommt in 1 bis 3 Werktagen. Ich habe vom Händler bis Dato keine Bestellbestätigung erhalten. Da der Ring immer noch nicht da ist habe ich dem Shop am 20.03. eine Email gesendet auf die ich keine Antwort bekommen habe. Am 22.03. habe ich dort angerufen und man sagte mir der Ring wird an diesem Tag noch versendet. Wurde er natürlich nicht. Auf weitere Email keine Antwort, beim anrufen geht keiner mehr ans Telefon. Also habe ich vom Käuferschutz gebrauch gemacht. Dann äußert sich doch ersthaft der Händler zu der Sache das sie es bedauern und die Bestellung stornieren sagen aber das sie das Geld nicht erstatten…?! Wie auf dem Screenshot zu sehen. Ich hoffe nun das ich über Trustetshops mein Geld zurück bekomme!
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben vermutlich keine Bestätigung erhalten, da Sie ein Gastkonto erstellt haben. Entschuldigen Sie, dass die Ware nicht pünktlich in den Versand ging. Vermutlich gab es hier einen Systemfehler im Haus. Ihre Bestellung haben wir bei Klarna storniert. Diese sind bereits informiert. Wenn Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna, da diese Ihr Geld haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
02.03.2024
Hab die Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin. wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Paket können Sie aus Ihrer Packstation abholen. Dazu haben Sie eine Benachrichtigung und eine Mail erhalten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wie bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Sie wieder glücklich stimmen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.02.2024
Gut: Schnelle Lieferung und Produkt gefällt sehr gut. Besser machen: Hatte irgendwie Probleme mit der Eingabe der Lieferadresse ( lag vielleicht auch an mir).
14.02.2024
Ohrstecker kleiner als gedacht. Hab nirgends eine Größenangabe gefunden. Das Armband ist wirklich "billig" verpackt. Hab mir was hochwertigeres vorgestellt.
14.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. Die Ware kommt zum Schutz in eine Tüte und wir legen ein Etui zum Verstauen bei. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team

Schneller Versand aber Plastiktüten?

Schneller Versand, aber die Kette kam in einer kleinen Plastiktüte, was nicht ganz so schön gewirkt hat
28.01.2024
Das es schnell ging mit der Lieferung Das das Produkt genau so aussieht wie auf dem Bild
Alles in allem gut.
09.02.2024
17.02.2024
16.02.2024
14.02.2024
Absolut schlechtes Material bzw. Viel zu dünn für die Art von Ring. Verformungen nicht zu vermeiden außer man lässt den Ring im Schrank. Vom verkäufer keine Einsicht kein entg_egenkommen. Im Gegenteil möchte für 2te Nachbesserung 30€ in Rechnung stellen. Bereue den kauf sehr und würde dort nie wieder etwas bestellen!(
15.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei solch schmalen Ringen kann eine Verformung sehr schnell entstehen. Dies ist keine mangelhafte Ware. Durch das Tragen formt sich der Ring langsam dem Finger an. Wir können Ihnen hierzu leider nicht weiter entgegenkommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Ich habe seit eine Woche meine Bestellung nicht bekommen
Antwort von The Jeweller
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut DHL kommt die Ware heute (07.02.24) bei Ihnen an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße The Jeweller Team