The Jeweller- Logo - Bewertungen

The JewellerBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
The Jeweller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei The Jeweller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für The Jeweller

08.02.2022
Die größte Freude hat es mir bereitet, dass der Kundenservice von TheJeweller erstklassig war bzw. ist. Sie gingen gerade bei der Gravur der Ringe auf meine individuellen Wünsche ein und haben diese umgesetzt. Die Diamantgravur könnte besser sichtbar sein, vielleicht wäre auf der HP ein Bild von der Lasergravur und der Diamantgravur in Originalgröße möglich, so dass man sich besser entscheiden kann, welche Gravurart man wählt. Dennoch bin ich sehr froh, die Diamantgravur gewählt zu haben, da ich so die Gravur nicht an meinem Finger spüre. Möglicherweise wäre dies bei der Lasergravur spürbar gewesen und diese wäre noch schlechter im Ring erkennbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Edelstahlringe entscheiden habe, da ich hoffe, diese zeitlich ohne Beschwerden tragen zu können, als Silber- oder Goldringe, aufgrund meiner Körpersensitivität. Danke für den megaguten Kundenservice auch im Bezug auf den mir nachträglich gewährten Rabatt, der vom Onlineportal nicht angenommen wurde. So mag ich Kundenservice. Auch wenn ich mehrfach angerufen habe, wurde er nicht ungehalten und half mir immer mit Herz weiter. Super, weiter so.

05.01.2022
Unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet. Ich habe einen Anhänger für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Artikel kostet 314,00 EUR. Die Kante des Coins sind scharf, also schlecht verarbeitet. Zudem ist eine der zwei Gravuren schief. Das Unternehmen redet sich raus und sagt, dass der Stempel auf der einen Seite schief ist und es deshalb schief wirkt. Jetzt kommt aber die absolute Frechheit: Gegenüber wird seitens des Unternehmens behauptet, dass der Anhänger starke Gebrauchspuren aufwies. Das ist eine absolute Frecheit und eine strafbare Falschaussage. Wann soll meine Frau Ihr Weihnachtsgeschenkt denn so oft getragen haben, dass starke Gebrauchsspuren entstanden? Einfach gelogen. Zudem bekam ich diese E-Mail, in der keine Rede von Gebrauchsspuren war: Sehr geehrter Herr Müller, entschuldigen Sie die lange Wartezeit. DHL hat uns zugesichert, dass alle Pakete, die bis heute rausgehen, bis zum 24. ankommen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Defekt festgestellt wurde. Die Kanten des Schmuckstücks sind normal und die Gravur ist gerade. Leider ist der Stempel nicht 100% gerade, weshalb die Gravur schief wirken kann. Leider ist durch die Gravur eine Individualisierung gemacht worden. Somit kann ich Ihnen nur das ursprüngliche Schmuckstück zurückschicken. Dies wird laut DHL noch bis zum 24. Bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pascal Meier Kundenservice Es ist unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Ich muss sagen, dass beide Unternehmen dadurch unseriös sind. Ich sehe hier keine Bemühungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich werde nie wieder bei diesem Händler kaufen und schon gar nichts mehr über Trusted Shops absichern lassen.

Bewertungen für The Jeweller

14.11.2022
Das Armband kann man nicht verstellen und die Schliesen nicht unbedingt die stabilsten . Letztendlich war auch der Preis dementsprechend günstig
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung. Wenn Sie unzufrieden mit dem Armband sind, können Sie sehr gerne unseren Kundenservice kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
Ware dann Preis entsprechend sieht nicht ganz so aus wie bei den Fotos
15.08.2022
16.08.2022
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie uns mit nur 2 Sternen bewertet haben. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service/ unsere Produkte verbessern können um Sie zufrieden zu stellen. Sie hatten bisher noch keinen Kontakt zu uns aufgebaut. Vielen Dank. Freundliche Grüße The Jeweller Team
28.12.2021
Eheringe: Der Versand ging sehr schnell,Die Ringe sind auch sehr schön leider wurde der Herrenring in falscher Größe geliefert, bestellt war Größe 68 da es 67 nicht gab,geliefert wurde 70 ,es lagen 4 Ringtüten in der Schachtel.Telefonisch keine Erreichbarkeit, also Kontakt über Facebookmessenger,wg der Retoure bestand Kontakt. Am 15.ist die Retoure angekommen.Bis jetzt keine Benachrichtigung des Verkäufers .Telefonisch keine Erreichbarkeit, am 23.vormittags habe ich über Facebook angefragt wie der Bearbeitungsstand ist ,keine Reaktion. Gestern 27.12 nochmal angefragt da kam eine automatische Antwort wg der Öffnungszeiten. Mehr nicht .Bin sehr enttäuscht
29.12.2021
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie falsche Größen erhalten haben. Senden Sie uns die Ringe gerne zum Umtausch zurück. Wir tauschen diese daraufhin aus. Der Retourenservice ist auch kostenlos. Facebook wird meist bei Gewinnspielen und Werbezwischen etc. genutzt. Kontaktieren Sie uns gerne per Mail. Freundliche Grüße The Jeweller Team
20.02.2022
Qualität lässt für den Preis zu wünschen übrig die Ösen der Anhänger sind schlecht angebracht und die Anhänger selber haben Kratzer Und bevor hier wie bei anderen Bewertungen gesagt wird muss bei mir passiert sein das Paket wurde extra in Anwesenheit der 5köpfigen Familie geöffnet und da waren die Mängel schon vorhanden
22.02.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und diese werden Ihnen in der Angelegenheit gerne helfen und eine gemeinsame Lösung finden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
13.12.2021
Ich finde die Verarbeitung nicht besonders gut. Die Detailangaben zu der Kettenlänge bezog sich nicht auf den Umfang des Handgelenks. Zudem íst das Herz leicht Zerkratzt und sieht deshalb nicht besonders schön sondern gebraucht aus.
13.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit der Ware sind. Senden Sie doch sehr gerne dem Kundenservice ein Foto des Artikels und diese wird mit Ihnen eine gemeinsame Lösung finden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
22.05.2022
Ich hatte ein Medaillon und die dazugehörige Kette bestellt. Lieferung war tiptop. Beide Produkte an sich sind leider von sehr schlechter, billiger Qualität und entsprechen nicht dem wie sie auf der website dargestellt wurden.
23.05.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Kontaktieren Sie sehr gerne unseren Kundenservice. Wir werden gerne eine gemeinsame Lösung finden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
27.01.2022
Leider ist die Qualität nicht so gut. Bei zwei von drei Paaren Creolen funktionierte der Verschluss nicht: sprang von alleine wieder auf und hielt nicht.
31.01.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit der Ware sind. Kontaktieren Sie doch einfach den Kundenservice. Sie können die Ware kostenlos zurücksenden zur Erstattung oder zum Umtausch. Freundliche Grüße The Jeweller Team
27.12.2021
Die Kette war total verknotet. Bei dem Preis hatte ich mehr Sorgfalt erwartet. Leider sehr enttäuschend.
28.12.2021
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die Kette verknotet bei Ihnen eintraf. Leider kann es hin und wieder passieren, dass auf dem Versandweg so etwas passiert. Sollten Sie die Kette nicht entknotet bekommen, senden Sie uns diese sehr gerne zurück. Freundliche Grüße The Jeweller Team
13.12.2021
Für den hohen Preis eine bessere Qualität erwartet. Der Anhänger ist leicht wie Billigware
14.12.2021
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Ware sind. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice mit einem Bild des Anhängers. Wir werden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
14.01.2022
Die Bestellung wurde leider vom Verkäufer storniert.
14.01.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei uns wurde ein Gutscheincode falsch generiert. Sie hätten für Ihre Bestellung dann nur einen sehr minimalen Preis gezahlt. Dies ist natürlich kein reeller Preis gewesen. Die Bestellung wurde dann storniert. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
14.01.2022
Bestellung wurde vom Händler storniert.