Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
Schlechte Qualität.
Bestellung vom Mai 2023.
Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus)
Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“.
Nun keine drei Monate vergangen…
Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet…
Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer.
Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser.
Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen.
Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
I was sent a mail that my order will be delivered within 1-3 business days after ordering but I’m still yet to receive it after 4 business days.
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Antwort von The Jeweller
25.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden nun die Laufzeit bei DHL reklamieren. So wird sich das Paket weiterbewegen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Lieferung war sehr schnell. Der Schmuck sieht auch recht schön aus, ist aber leider nicht sehr hochwertig. Die Creolen aus silber sahen hübsch aus, waren aber beim angreifen sehr billig, gingen daher zurück. Die Creolen aus Edelstahl sind eigentlich top aber ich kann sie max. einen Tag lang tragen, dann schmerzen die Ohrlöcher, vermutlich ist der Edelstahl leider nicht hochwertig, denn ich trage viele Ohrringe aus Edelstahl und kann diese ewig tragen ohne je Probleme zu haben
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Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht gibt es ein Metal in der Verarbeitung auf dies Sie reagiert haben. Die Ware können Sie selbstverständlich zu uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Verschluss des Armbandes war bereits nach zwei Tagen kaputt, ohne dass er irgendwelchen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt war.
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Antwort von The Jeweller
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei mangelhafter Ware können Sie gerne jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns ein Foto des Defektes bitte zu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ring Größen sind anders als sonst
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Antwort von The Jeweller
12.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Ringgrößen sind nach der deutschen Norm. Vielleicht können wir Sie dazu weiter beraten? Kontaktieren Sie gerne den Kundenservice dazu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Angaben zu dem Ring konnten Sie dem Onlineshop entnehmen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität.
Bestellung vom Mai 2023.
Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus)
Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“.
Nun keine drei Monate vergangen…
Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet…
Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer.
Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser.
Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen.
Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
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Antwort von The Jeweller
04.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Anliegen oder die Ware einen Defekt aufweist, können Sie jederzeit unseren Kundenservice dazu kontaktieren. Wir werden eine gemeinsame Lösung finden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mängelanzeigen
Das Unternehmen wirbt zum einen mit guten Bewertungen, zum anderen mit zusätzlichem Service, wie z.B. die Versendung des Schmucks mit hochwertiger Verpackung. Diese will das Unternehmen im Falle einer Rücksendung sogar wieder zurück haben. Da die Verpackung schadhaft war, habe ich den Mangel angezeigt. Hierauf kam auch zeitnah eine Rückfrage mit der Bitte, Fotos hierzu einzusenden. Dies habe ich erledigt. Seitdem kam aber keinerlei Rückmeldung mehr.
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Antwort von The Jeweller
21.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie das mangelhafte Etui. Wir werden Ihnen sehr gerne eins nachliefern. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel Nr.: 10011497 mit Dog- Tag Gravur , Anhänger 925 Silber. Über der Gravur irgendwie auf der Oberfläche angelaufen. Versucht mit Silberputztuch weg zu reiben , nicht möglich. Sieht wirklich,, bescheiden " aus. Was kann man tun ???
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Antwort von The Jeweller
04.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Schade das Sie uns zunächst schlecht bewertet haben, bevor Sie den Kundenservice kontaktierten. Lassen Sie uns gerne per Mail ein Foto der Ware zukommen. Unser Reklamationsteam wird Ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen. Vielen Dank. Freundliche Grüße, The Jeweller Team
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gravur sah unsauber aus, abgeplatzt etc.
Paket komplett kaputt bekommen.
Meine schlechteste Erfahrung bisher
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Antwort von The Jeweller
31.07.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Über die Gravur können Sie vorsichtig mit einem Microfasertuch gehen. Sollte die Gravur noch immer unsauber aussehen, lassen Sie uns dies gerne zukommen. Auf Ihrem jetzigen Bild können wir keine Fehler erkennen. Bezüglich des Pakets entschuldigen wir uns im Namen von DHL - das dieses nicht mehr in Form ist. Freundliche Grüße The Jeweller Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wird die Kette nur in 43 cm Länge angeboten, deshalb wird sie umgeschickt. Leider viel zu eng, schade.
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Antwort von The Jeweller
27.12.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht können Sie den Karabiner in eins der anderen Ösen einhaken und so tragen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Der Ring ist schon sehr niedlich und das für den Preis. Ich habe ihn dann als Vorsteckring doch behalten.
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Antwort von The Jeweller
27.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 2 Sterne Bewertung und die lieben Worte. Vielleicht sind Sie ja doch zufriedener als 2 Sterne und geben uns noch ein paar mehr :). In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Paket liegt seit Freitag zur Abholung in der Packstation für Sie bereit. Die Adresse dazu lassen wir Ihnen nun zukommen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Fahrer sollte einen Vermerk im Briefkasten hinterlegen, dass Sie die Ware in der nächsten Filiale abholen können. Wir haben den Vermerk, dass Sie die Ware in der Filiale abgeholt haben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
03.08.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Sie haben Ringe mit Anprobeservice bestellt und diese wurden durch uns bereits graviert. Leider passen die Ringe von der Größe nicht und Sie teilten uns mit, dass diese umgetauscht werden müssen. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass ein Umtausch gerne durchgeführt werden kann. Die Ringe erhalten dann auch Ihre Wunschgravur. Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben. Vielleicht möchten Sie Ihre Bewertung noch einmal überarbeiten. Vielen Dank. Freundliche Grüße, The Jeweller Team
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Importierte Bewertungen
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