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The Jeweller
Bewertungen:

1.186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.100 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.
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Bewertungen für The Jeweller

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27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unverschämt und unseriös

Guten Tag, ich habe am 15.03. bei TheJeweller einen Ring gekauft und direkt mit Klarna Sofortüberweisung gezahlt. Es hies eine Lieferung kommt in 1 bis 3 Werktagen. Ich habe vom Händler bis Dato keine Bestellbestätigung erhalten. Da der Ring immer noch nicht da ist habe ich dem Shop am 20.03. eine Email gesendet auf die ich keine Antwort bekommen habe. Am 22.03. habe ich dort angerufen und man sagte mir der Ring wird an diesem Tag noch versendet. Wurde er natürlich nicht. Auf weitere Email keine Antwort, beim anrufen geht keiner mehr ans Telefon. Also habe ich vom Käuferschutz gebrauch gemacht. Dann äußert sich doch ersthaft der Händler zu der Sache das sie es bedauern und die Bestellung stornieren sagen aber das sie das Geld nicht erstatten…?! Wie auf dem Screenshot zu sehen. Ich hoffe nun das ich über Trustetshops mein Geld zurück bekomme!
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Antwort von The Jeweller
28.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben vermutlich keine Bestätigung erhalten, da Sie ein Gastkonto erstellt haben. Entschuldigen Sie, dass die Ware nicht pünktlich in den Versand ging. Vermutlich gab es hier einen Systemfehler im Haus. Ihre Bestellung haben wir bei Klarna storniert. Diese sind bereits informiert. Wenn Sie Ihr Geld noch nicht zurückerhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Klarna, da diese Ihr Geld haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fast 2 Wochen vergangen, Adresse unerlaubt geändert

seit über einer woche ware nicht erhalten, anscheinend war was mit der adresse die aber auf meiner bestellbestätigung 100% korrekt ist. UPDATE die Antwort vom Kundenservice ist falsch, ich habe die korrekten Daten angegeben.Meine Daten sind korrekt. Dieser Shop hat ohne Genehmigung die Packstation Nr geändert (von 701 auf 801) und die Sendung ist nun in einem anderen Stadtteil gelandet.
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Antwort von The Jeweller
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, dies kann ich Ihnen leider nicht bestätigen. Wir haben überall die 701 angegeben. DHL hat es auf eigene Faust an die 801 gesendet. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich brauche eine Rückgabe und weiß nicht wir was von machen. Und Email habe ich gesendet ich weiß ganicht was Sol ich mache andere Verkäufer schon es über Email .und hier ist es zu kompliziert ich finde es nicht .
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Antwort von The Jeweller
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Retourenservice ist ganz einfach auszufüllen. Anbei der Link zu dem Service: https://www.thejewellershop.com/de/service/retouren Hier ist alles wichtige beschrieben. Freundliche Grüße The Jeweller Team
DZ
D. Z.
Berlin
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware auf Versandwege verloren gegangen. Nachforschung kein Ergebnis, keine Mitteilung vom Händler darüber erhalten, keine Ersatzlieferung (letzter Artikel), noch keine Rückerstattung.
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Antwort von The Jeweller
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Nachforschung kann leider mehrere Wochen betragen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I was sent a mail that my order will be delivered within 1-3 business days after ordering but I’m still yet to receive it after 4 business days.
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Antwort von The Jeweller
25.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden nun die Laufzeit bei DHL reklamieren. So wird sich das Paket weiterbewegen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Freundliche Grüße The Jeweller Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Armbänder für mich und meine Freundin bestellt für Ostern. Es kam aber nur eins an. Das zweite ist verschwunden. Zuverlässigkeit = 0
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Antwort von The Jeweller
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Kundenservice hat sich Ihren Fall angenommen und angefragt, ob Sie eine Erstattung wünschen oder den erneuten Versand. Freundliche Grüße The Jeweller Team
JS
Jochen S.
Bornheim
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung lässt auf sich warten…

Sendung wurde angeblich vor drei Tagen an DHL übergeben. DHL aber gibt an, dass die Sendung bislang nur angekündigt wurde
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Antwort von The Jeweller
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Ware wurde am Samstag bei Ihnen zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität für den Preis ist nicht so gut.
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Antwort von The Jeweller
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie dem Kundenservice schildern, warum Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht muss auch eine Reklamation eingeleitet werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falschen Ring geliefert
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Antwort von The Jeweller
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Kundenservice hat zu dem Fall bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen und diesen zu prüfen. Freundliche Grüße The Jeweller Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Ware zur Prüfung zu uns zurück. Wir können Ihnen die Erstattung oder den Umtausch anbieten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware immer noch nicht erhalten
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Antwort von The Jeweller
04.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin. wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihr Paket können Sie aus Ihrer Packstation abholen. Dazu haben Sie eine Benachrichtigung und eine Mail erhalten. Freundliche Grüße The Jeweller Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von The Jeweller
07.03.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wie bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Sie wieder glücklich stimmen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team
AK
Antje K.
Puchheim
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schnell, Ware nicht sehr hochwertig

Lieferung war sehr schnell. Der Schmuck sieht auch recht schön aus, ist aber leider nicht sehr hochwertig. Die Creolen aus silber sahen hübsch aus, waren aber beim angreifen sehr billig, gingen daher zurück. Die Creolen aus Edelstahl sind eigentlich top aber ich kann sie max. einen Tag lang tragen, dann schmerzen die Ohrlöcher, vermutlich ist der Edelstahl leider nicht hochwertig, denn ich trage viele Ohrringe aus Edelstahl und kann diese ewig tragen ohne je Probleme zu haben
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Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht gibt es ein Metal in der Verarbeitung auf dies Sie reagiert haben. Die Ware können Sie selbstverständlich zu uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absolut schlechtes Material bzw. Viel zu dünn für die Art von Ring. Verformungen nicht zu vermeiden außer man lässt den Ring im Schrank. Vom verkäufer keine Einsicht kein entg_egenkommen. Im Gegenteil möchte für 2te Nachbesserung 30€ in Rechnung stellen. Bereue den kauf sehr und würde dort nie wieder etwas bestellen!(
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Antwort von The Jeweller
15.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei solch schmalen Ringen kann eine Verformung sehr schnell entstehen. Dies ist keine mangelhafte Ware. Durch das Tragen formt sich der Ring langsam dem Finger an. Wir können Ihnen hierzu leider nicht weiter entgegenkommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
EW
Eva-Maria W.
Bad Rappenau
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sollte 1-3 Tage dauern. War dann erst am 4. Tag da. Für mich leider zu spät. Bestellung war als Geschenk gedacht. Ging dann wieder zurück. Rücksendung ist etwas zeitintensiv. Rücksendung anmelden. Retourenbeleg und Paketaufkleber selber erstellen.
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Antwort von The Jeweller
07.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Zustellzeit. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ankündigung das die Bestellung verschickt wird kam schnell,aber bis Sie wirklich verschickt wurde,das dauerte noch eine Woche länger.
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Antwort von The Jeweller
12.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Entschuldigen Sie die längere Zustellung des Pakets. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns bestellen werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
UH
Ute H.
Essen
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Verschluss des Armbandes war bereits nach zwei Tagen kaputt, ohne dass er irgendwelchen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt war.
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Antwort von The Jeweller
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei mangelhafter Ware können Sie gerne jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns ein Foto des Defektes bitte zu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückversand muss selbst bezahlt werden und das in die USA.
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Antwort von The Jeweller
05.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Rücksendekosten sind von den Kunden zu leisten. dies ist auch im Shop vermerkt. Innerhalb deutschlands können Sie den Retourenservice für 3,90€ nehmen. Da Sie aus Deutschland kommen, müssen Sie nur mit diesen Kosten rechnen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe seit eine Woche meine Bestellung nicht bekommen
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Antwort von The Jeweller
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut DHL kommt die Ware heute (07.02.24) bei Ihnen an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße The Jeweller Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität, noch schlechterer Service
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Antwort von The Jeweller
13.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Ware haben wir repariert und letzte Woche wieder an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Freundliche Grüße The Jeweller Team