The Jeweller- Logo - Bewertungen

The JewellerBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 26.11.2022
The Jeweller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei The Jeweller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für The Jeweller

08.02.2022
Die größte Freude hat es mir bereitet, dass der Kundenservice von TheJeweller erstklassig war bzw. ist. Sie gingen gerade bei der Gravur der Ringe auf meine individuellen Wünsche ein und haben diese umgesetzt. Die Diamantgravur könnte besser sichtbar sein, vielleicht wäre auf der HP ein Bild von der Lasergravur und der Diamantgravur in Originalgröße möglich, so dass man sich besser entscheiden kann, welche Gravurart man wählt. Dennoch bin ich sehr froh, die Diamantgravur gewählt zu haben, da ich so die Gravur nicht an meinem Finger spüre. Möglicherweise wäre dies bei der Lasergravur spürbar gewesen und diese wäre noch schlechter im Ring erkennbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Edelstahlringe entscheiden habe, da ich hoffe, diese zeitlich ohne Beschwerden tragen zu können, als Silber- oder Goldringe, aufgrund meiner Körpersensitivität. Danke für den megaguten Kundenservice auch im Bezug auf den mir nachträglich gewährten Rabatt, der vom Onlineportal nicht angenommen wurde. So mag ich Kundenservice. Auch wenn ich mehrfach angerufen habe, wurde er nicht ungehalten und half mir immer mit Herz weiter. Super, weiter so.

05.01.2022
Unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet. Ich habe einen Anhänger für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Artikel kostet 314,00 EUR. Die Kante des Coins sind scharf, also schlecht verarbeitet. Zudem ist eine der zwei Gravuren schief. Das Unternehmen redet sich raus und sagt, dass der Stempel auf der einen Seite schief ist und es deshalb schief wirkt. Jetzt kommt aber die absolute Frechheit: Gegenüber wird seitens des Unternehmens behauptet, dass der Anhänger starke Gebrauchspuren aufwies. Das ist eine absolute Frecheit und eine strafbare Falschaussage. Wann soll meine Frau Ihr Weihnachtsgeschenkt denn so oft getragen haben, dass starke Gebrauchsspuren entstanden? Einfach gelogen. Zudem bekam ich diese E-Mail, in der keine Rede von Gebrauchsspuren war: Sehr geehrter Herr Müller, entschuldigen Sie die lange Wartezeit. DHL hat uns zugesichert, dass alle Pakete, die bis heute rausgehen, bis zum 24. ankommen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Defekt festgestellt wurde. Die Kanten des Schmuckstücks sind normal und die Gravur ist gerade. Leider ist der Stempel nicht 100% gerade, weshalb die Gravur schief wirken kann. Leider ist durch die Gravur eine Individualisierung gemacht worden. Somit kann ich Ihnen nur das ursprüngliche Schmuckstück zurückschicken. Dies wird laut DHL noch bis zum 24. Bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pascal Meier Kundenservice Es ist unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Ich muss sagen, dass beide Unternehmen dadurch unseriös sind. Ich sehe hier keine Bemühungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich werde nie wieder bei diesem Händler kaufen und schon gar nichts mehr über Trusted Shops absichern lassen.

Bewertungen für The Jeweller

03.11.2022
Das bestellte Armband wurde mit einer Geschenkbox geliefert. Die Gravur ist auch sehr schon. Einzig die Lieferzeit war etwas länger als angegeben was aber nicht schlimm war.
04.11.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Die Zustellung erfolgte über DHL. Wir entschuldigen uns im Namen von DHL für die etwas spätere Zustellung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
Mein gekauftes Schmuckstück entspricht der Erwartung und gefällt mir sehr gut. Außerdem hat mich ein Mitarbeiter, den ich zu einigen Fragen kontaktierte, sehr gut beraten,
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service verbessern können um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
Die Abbildung zeigt die Kette ein wenig massiver. Ok, habe mir die Angaben nicht gescheit durchgelesen.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen vorallem jetzt zur Black Week. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Verarbeitung des Golds ist nicht immer perfekt, kleine Makel (Minikratzer oder Steinchen sitzt schief)
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns die Ware gerne einmal zur Prüfung zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
08.11.2022
fehlerhafte Bestellung --> sofortige Stornierung möglich. Vielen Dank
08.11.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Die Stornierung haben wir bereits durchgeführt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
Schöne Auswahl an Schmuck, schnelle Lieferung und mega gut verpackt.
Antwort von The Jeweller
Gute Verarbeitung. Schönes Weihnachtsgeschenk.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir unseren Service verbessern können um Sie vollständig zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
Sehr schöner Schmuck, wie abgebildet
Antwort von The Jeweller
Gut . Telefon lange wartezeit .
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie uns mit vier Sternen bewertet haben. Zur Black Week glühen förmlich unsere Telefone. Hier ist die Wartezeit ein wenig länger. Lieben Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.11.2022
13.08.2022
Schneller Versand. Gute Ware. Hätte mit aber eine bessere Verpackung gewünscht
15.08.2022
03.08.2022
Alles prima außer etwas klein die Maße sind nicht franz genau.
08.08.2022
Die schnelle Lieferung. Und das Produkt. Bin sehr zufrieden