The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

17.02.2024
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
16.02.2024
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung trotz einer Gravur auf dem Armband auch der Schmuck ist sehr schön . War ein Geschenk für meine Tochter und ist super angekommen.
JM

Von der Bestellung bis zur…

Von der Bestellung bis zur Lieferung/Empfang, hat alles Super geklappt, ich bin zufrieden und sage nochmal danke.
TS
Torsten S.
Königs Wusterhausen
Der Titanring weist bereits nach kurzem Tragen leichte Kratzer auf,ist aber dennoch sehr schön.
SZ
Selda Z.
Badhomburg

Hab zurück geschickt am nächsten,

Hab zurück geschickt am nächsten Tag und habe das Geld wieder zurück Überwiesen bekommen.
Antwort von The Jeweller
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Schnelle gute Lieferung
21.01.2024
GS

Edelstahlring mit Gravur

24.11.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. Vielen Dank für Ihre Infos. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
07.06.2023
Die Lieferauskunft kann verbessert werden. Die angeführten Lieferzeiten entsprechen leider nicht den Tatsachen.
26.06.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir werden versuchen dies in der Zukunft zu optimieren. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
HW
Heli W.
altenmarkt
08.08.2023

Sehr gutes Kunden service

Ware verschwand bei der Lieferung und würde dann ersetzt dauerte aber leider 4 Wochen und vielen emails
27.10.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Wir konnten die Ware leider erst nach der Verlustbestätigung durch DHL ersetzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Martin B.
Vöhl-Buchenberg
18.09.2023

Ziemlich gut

Besonders gut, hat mir gefallen, dass ich genau das, was ich gesucht habe, bei ihnen zu einem akzeptablen Preis gefunden habe. Gerne werde ich wieder vorbeischauen und wenn ich dann noch einmal so zufrieden bin, bewerte ich mit fünf Sternen. Nur nicht beim ersten Mal. 😉
19.09.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. Vielen Dank für die Hinweise. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
18.05.2023
Für mich war nicht ersichtlich, dass die Öse am oberen Ende des Kreuzes fest verankert ist. Ausserdem war die Öse viel zu klein für meine vorhandene Kette. Werde von einem Juwelier einen beweglichen Ring anbringen lassen müssen. Bitte darauf hinweisen.
19.05.2023
SD
Sally D.
Dabergotz
17.12.2023

Schnelle Auftragsausführung

Die Bearbeitung und der Versand sind schnell erfolgt. Ich habe ein Lederband bestellt, die Qualität ist allerdings nicht gut. Ich habe ein Charms auf das Band gefedelt und das Band war gleich abgerubbelt.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. Gerne werden wir Ihre Info an das Produktmanagement weiterleiten. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
26.06.2023
Hallo .Mir hatte gefallen, die Verarbeitung. Genaue Beschreibung. Viele Möglichkeiten das sie anbieten....ist nur schade für mich das keine größeren Nummern waren Mit freundlichen Grüßen Ciaston-Wolf
17.05.2023
Lieferung sehr schnell. Der Ring ist sehr schön .Ich hätte Größe 57 gebraucht, aber leider gibt es die nicht. 58 bestellt, geht gerade so. Leider ist er nach einer Woche schon leicht zerkratzt
17.05.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. Lassen Sie uns zu Ihrem Ring gerne eine Mail mit Foto zukommen. Gerne schauen wir uns Ihren Ring einmal genau an. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
31.10.2023

Sehr schön!

Zügige Lieferung, sehr schöne und hochwertig aussehende Kette! Das Schmuckdöschen macht im Verhältnis nicht ganz so viel daher. Da wäre eventuell noch Optimierungsbedarf.
02.11.2023

Passt

Schnelle Lieferung. Einige Ringe sehen auf dem Bild ein bisschen besser (heller, schöner) aus als im echt. Die Größen passen ganz genau. Ich werde die Ringe behalten.
30.10.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Leider sehr minderwertig verpackt (die Schmuckverpackung selbst ist hier gemeint). Daher nur 4 von 5 Punkten.
31.10.2023
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Für jeden Artikel ist ein anderes Schmuckstück hinterlegt. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team