The Jeweller- Logo - Bewertungen

The JewellerBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022
The Jeweller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei The Jeweller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für The Jeweller

08.02.2022
Die größte Freude hat es mir bereitet, dass der Kundenservice von TheJeweller erstklassig war bzw. ist. Sie gingen gerade bei der Gravur der Ringe auf meine individuellen Wünsche ein und haben diese umgesetzt. Die Diamantgravur könnte besser sichtbar sein, vielleicht wäre auf der HP ein Bild von der Lasergravur und der Diamantgravur in Originalgröße möglich, so dass man sich besser entscheiden kann, welche Gravurart man wählt. Dennoch bin ich sehr froh, die Diamantgravur gewählt zu haben, da ich so die Gravur nicht an meinem Finger spüre. Möglicherweise wäre dies bei der Lasergravur spürbar gewesen und diese wäre noch schlechter im Ring erkennbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Edelstahlringe entscheiden habe, da ich hoffe, diese zeitlich ohne Beschwerden tragen zu können, als Silber- oder Goldringe, aufgrund meiner Körpersensitivität. Danke für den megaguten Kundenservice auch im Bezug auf den mir nachträglich gewährten Rabatt, der vom Onlineportal nicht angenommen wurde. So mag ich Kundenservice. Auch wenn ich mehrfach angerufen habe, wurde er nicht ungehalten und half mir immer mit Herz weiter. Super, weiter so.

05.01.2022
Unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet. Ich habe einen Anhänger für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Artikel kostet 314,00 EUR. Die Kante des Coins sind scharf, also schlecht verarbeitet. Zudem ist eine der zwei Gravuren schief. Das Unternehmen redet sich raus und sagt, dass der Stempel auf der einen Seite schief ist und es deshalb schief wirkt. Jetzt kommt aber die absolute Frechheit: Gegenüber wird seitens des Unternehmens behauptet, dass der Anhänger starke Gebrauchspuren aufwies. Das ist eine absolute Frecheit und eine strafbare Falschaussage. Wann soll meine Frau Ihr Weihnachtsgeschenkt denn so oft getragen haben, dass starke Gebrauchsspuren entstanden? Einfach gelogen. Zudem bekam ich diese E-Mail, in der keine Rede von Gebrauchsspuren war: Sehr geehrter Herr Müller, entschuldigen Sie die lange Wartezeit. DHL hat uns zugesichert, dass alle Pakete, die bis heute rausgehen, bis zum 24. ankommen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Defekt festgestellt wurde. Die Kanten des Schmuckstücks sind normal und die Gravur ist gerade. Leider ist der Stempel nicht 100% gerade, weshalb die Gravur schief wirken kann. Leider ist durch die Gravur eine Individualisierung gemacht worden. Somit kann ich Ihnen nur das ursprüngliche Schmuckstück zurückschicken. Dies wird laut DHL noch bis zum 24. Bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pascal Meier Kundenservice Es ist unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Ich muss sagen, dass beide Unternehmen dadurch unseriös sind. Ich sehe hier keine Bemühungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich werde nie wieder bei diesem Händler kaufen und schon gar nichts mehr über Trusted Shops absichern lassen.

Bewertungen für The Jeweller

12.11.2022
Ich habe eine besonderes Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gesucht und wurde in der Charmscollektion fündig. Ich hatte sogar mehrere Stücke gefunden und die die Qual der Wahl fiel nicht leicht. Das Paket kam schnell und war super verpackt.
14.11.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
Päckchen ist sehr schnell angekommen, war liebevoll verpackt (sogar ein persönlicher Zettel lag drin) und der Inhalt gefäll mir sehr gut. Ich habe 3 sehr hübsche Ohrringe gekauft, bei denen Preis Leistung wirklich stimmt :-)
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabatt- oder Geschenkaktionen.Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
18.11.2022
Toller Schmuck zu guten Preisen, die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, hat sich aber gelohnt zu warten ! Die Lieferung auch sicher angekommen mit UPS .alles in allem super
Hatte Probleme mit einem Gutschein, der sofort nach Bezahlung wie vereinbart vom Gesamtwert abgezogen wurde. Der Schmuck sieht wunderschön aus. Schnelle Lieferung!
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen vorallem jetzt zur Black Week. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
13.11.2022
Alles ging sehr schnell - schade nur das der erste Ring den ich kurz zu vor bei Ihnen gekauft habe zu groß war. Aber auch der Ring und die Gravur sind sehr schön.
14.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen. Freundliche Grüße Ihr Das Juwelier-Team
Sehr faire Preise. Produkt kam exakt 1,5 Tage nach Bestellung. Verpackung sehr sorgfältig und liebevoll. Super Service und zuverlässig! Sehr empfehlenswert.
09.11.2022
Die Abwicklung vom Kauf bis zum Versand erfolgte sehr zügig. Zudem ist das Schmuckstück beanstandungslos schön und erschwinglich gewesen. Gerne wieder.
09.11.2022
10.11.2022
Rosegoldohrstecker mit Brilliant. Wie beschrieben, sehr schön und toll verpackt. Der Versand ging sehr schnell. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
11.11.2022
Sehr schnelle kaufabwicklung und ebenso sehr schneller Versand. Man wird vom bestellungseingang informiert beim verpacken verschicken etc
Antwort von The Jeweller
Sehr schöne Ketten gekauft und bekommen,sehr kurze Lieferzeiten,und top eingepackt.jeder Zeit wieder.danke und schöne Weihnachten ihnen.
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen vorallem jetzt zur Black Week. Wir wünschen Ihnen auch eine schöne Vorweihnachtszeit. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
04.11.2022
Lieferung kam zügig und vollständig. Eine schöne Geste war die beigelegte Karte mit dem Hinweis wer mein Päckchen gepackt hat.
07.11.2022
17.11.2022
Das Paket kam schnell und wurde mit Liebe verpackt. Die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Sehr zufrieden!
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen vorallem jetzt zur Black Week. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Angebot 1A - Bestell- und Bezahlvorgänge unkompliziert - schnelle Lieferung - Artikel in Preis-Leistung top
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabatt- oder Geschenkaktionen.Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Netter Service, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung ! Würde wieder dort bestellen .
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen vorallem jetzt zum Jewel Monday. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Sehr große Auswahl, tolles Preisleistungsverhältnis, super Kontakt und schnelle Lieferung
05.11.2022
Große Auswahl von Marken und Preise sind auch gut. Schnelle Lieferung und unkompliziert.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sehr professionelle, hochwertige Verpackung
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabattaktionen vorallem jetzt zum Jewel Monday. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
13.11.2022
Der Kundenservice ist toll! Retouren sind völlig problemlos und einfach abzuwickeln.
08.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware im einwandfreien Zustand. Jeder Zeit gern wieder