www.milchmonster.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
DIY Schnittmuster – Do-it-yourself Schnittmuster: Jetzt bei „Milchmonster“ bezaubernde Schnittmuster für Kinder oder Schnittmuster für Damen bestellen und individuelle Kleidungsstücke nähen! Modeliebhaber und Kreative mit Detailliebe sind bei Milchmonster genau richtig. Meine Schnittentwürfe für dich werden nämlich durch ihre speziellen Gestaltungsdetails und Formen zu etwas ganz Besonderem. Das Spektrum der Stilrichtungen der Modeentwürfe reicht von verspielt und romantisch über zeitgenössisch und sportiv bis hin zu elegant und luxuriös. Mein Extrabonus für dich: Bei Milchmonster kannst du dir auch kostenlos Schnittmuster herunterladen. Einfach Schnittmuster für Kinder oder Schnittmuster für Damen auswählen und Modeträume Wirklichkeit werden lassen. DIY Schnittmuster erfreuen sich großer Beliebtheit unter Menschen, die Sparen mit dem Freizeitvergnügen „Nähen und Gestalten“ verbinden möchten. Ich habe dafür gesorgt, dass deine Möglichkeiten, eigene Kleidungsstücke zu personalisieren, mit meinen Schnitten noch größer werden. Für meine Schnittmuster bieten sich nämlich oftmals verschiedene Umsetzungsvarianten an, auf die ich in den beiliegenden bebilderten und gut nachvollziehbaren Anleitungen hinweise. So steht etwa die Option, hier eine Applikation anzunähen und da eine Rüsche oder einen Stoff nach dem persönlichen Geschmack zu verwenden. Milchmon
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Antonia Montaño Goertz

Bewertungen für www.milchmonster.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles wunderbar

.....alles ok Gerne mal wieder

Schnelle Bearbeitung, bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Noch nicht genäht, aber was ich bisher gesehen habe war prima

Verifizierte Bewertung|
alles top und super Anleitung.

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt, freue mich schon aufs nähen.

Alles super

Tiptop

Toller schnitt

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne SM und tolle Anleitungen, ich nähe die Ebooks teilweise rauf und runter :-D

Alles gut gelaufen. Super Beschreibung und Ausführung. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
es hat alles super geklappt

Wie immer - toller Shop, super Schnittmuster

Alles Bestens. Vielen Dank