www.antonia-montano.deBewertungen

Details
Kontakt

Kategorien

www.antonia-montano.de - Einzigartige Schnittmuster für Kinder und Damen

DIY Schnittmuster – Do-it-yourself Schnittmuster: Jetzt bei „Antonia Montano“ bezaubernde Schnittmuster für Kinder oder Schnittmuster für Damen bestellen und individuelle Kleidungsstücke nähen! Modeliebhaber und Kreative mit Detailliebe sind bei Milchmonster genau richtig. Meine Schnittentwürfe für dich werden nämlich durch ihre speziellen Gestaltungsdetails und Formen zu etwas ganz Besonderem. Das Spektrum der Stilrichtungen der Modeentwürfe reicht von verspielt und romantisch über zeitgenössisch und sportiv bis hin zu elegant und luxuriös. Mein Extrabonus für dich: Bei Milchmonster kannst du dir auch kostenlos Schnittmuster herunterladen. Einfach Schnittmuster für Kinder oder Schnittmuster für Damen auswählen und Modeträume Wirklichkeit werden lassen. DIY Schnittmuster erfreuen sich großer Beliebtheit unter Menschen, die Sparen mit dem Freizeitvergnügen „Nähen und Gestalten“ verbinden möchten. Ich habe dafür gesorgt, dass deine Möglichkeiten, eigene Kleidungsstücke zu personalisieren, mit meinen Schnitten noch größer werden. Für meine Schnittmuster bieten sich nämlich oftmals verschiedene Umsetzungsvarianten an, auf die ich in den beiliegenden bebilderten und gut nachvollziehbaren Anleitungen hinweise. So steht etwa die Option, hier eine Applikation anzunähen und da eine Rüsche oder einen Stoff nach dem persönlichen Geschmack zu verwenden. Milchmon
Kontakt
Antonia Montaño Goertz