www.milchmonster.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
DIY Schnittmuster – Do-it-yourself Schnittmuster: Jetzt bei „Milchmonster“ bezaubernde Schnittmuster für Kinder oder Schnittmuster für Damen bestellen und individuelle Kleidungsstücke nähen! Modeliebhaber und Kreative mit Detailliebe sind bei Milchmonster genau richtig. Meine Schnittentwürfe für dich werden nämlich durch ihre speziellen Gestaltungsdetails und Formen zu etwas ganz Besonderem. Das Spektrum der Stilrichtungen der Modeentwürfe reicht von verspielt und romantisch über zeitgenössisch und sportiv bis hin zu elegant und luxuriös. Mein Extrabonus für dich: Bei Milchmonster kannst du dir auch kostenlos Schnittmuster herunterladen. Einfach Schnittmuster für Kinder oder Schnittmuster für Damen auswählen und Modeträume Wirklichkeit werden lassen. DIY Schnittmuster erfreuen sich großer Beliebtheit unter Menschen, die Sparen mit dem Freizeitvergnügen „Nähen und Gestalten“ verbinden möchten. Ich habe dafür gesorgt, dass deine Möglichkeiten, eigene Kleidungsstücke zu personalisieren, mit meinen Schnitten noch größer werden. Für meine Schnittmuster bieten sich nämlich oftmals verschiedene Umsetzungsvarianten an, auf die ich in den beiliegenden bebilderten und gut nachvollziehbaren Anleitungen hinweise. So steht etwa die Option, hier eine Applikation anzunähen und da eine Rüsche oder einen Stoff nach dem persönlichen Geschmack zu verwenden. Milchmon
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Antonia Montaño Goertz

Bewertungen für www.milchmonster.de

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Schnell, zuverlässig, alles PERFECKT

Immer gerne wieder :)

Der Schnitt ist super.

Verifizierte Bewertung|
War super unkompliziert und das eBook war cool.

Verifizierte Bewertung|
Einfache Bestellung, superschnell und sehr gute Beschreibung.

Verifizierte Bewertung|
Alles super. Freue mich auf das Ergebnis.

Wie immer TOP

Verifizierte Bewertung|
Ich bin super happy mit dem Schnittmuster zu Shirt21. Sofort ausprobiert, ging ratzfatz und das Nächste wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.

Perfekt geklappt

Verifizierte Bewertung|
Ich habe EBooks gekauft. Es hat alles super geklappt. Tolle EBooks.

Hat alles gut geklappt

Super Shop, toller schneller Service und Kaufabwicklung