orchideen-wichmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-wichmann.de

1.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2008
orchideen-wichmann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Die Orchideen waren gut verpackt und kamen ohne Schäden an. Die Pflanzen, die ich bestellt hatte, entsprachen der Beschreibung. Eine bestellte Pflanze war leider nicht verfügbar. Das kann passieren, aber anstatt die Rechnung entsprechend zu kürzen (wie bei anderen Shops in solchen Fällen üblich), wurde mir eine andere Orchidee geschickt, die farblich keine Ähnlichkeit mit der bestellten aufweist. Ich hatte ausschließlich rote/weinrote/dunkelrote Orchideen bestellt Farbkonzept!). Der "Ersatz" ist eine gelb-pink gescheckte Grosseto. Für 29 Euro erwarte ich keine Überraschung, sondern die bestellte Pflanze. Dafür 1 Stern Abzug.
BM
B. M.

01.05.2023
Wurde selten so enttäuscht wie bei dieser Lieferung! Artikelangaben und Realität klaffen stark auseinander. Von 4 gelieferten Orchideen war nur eine, na ja mit viel wohlwollen vielleicht 2 in Ordnung. Einmal fast verblüht und der Gipfel beider letzten Position, statt in Knospe/Blüte wurde der Stängel vor kurzem abgeschnitten und die ganze Pflanze somit SCHROTT. Das war sicherlich die erste und LETZTE Bestellung bei Wichmann!!!!!!!!!!!

Bewertungen für orchideen-wichmann.de

Best seller of orchids. Perfect packing. Tank you so much.
vor 1 Tag
Als ehemaliger Celler ein guter Weg meinen Angehörigen eine Freude zu machen. Ansonsten kenne ich das Geschäft auch gut und es ist wirklich zu empfehlen. Bei den Angehörigen stehen bereits viele dieser Pflanzen, einige davon entfalten eine wahre Blütenpracht. Aus 5 Tagen Lieferzeit wurde quasi eine Nacht .. nun ja, die Angehörigen wohnen ja nebenan :)
the order arrived earlier than expected. Plants are in excellent condition with beautiful bouquets of flowers. Thank you very much to the team for such good packaging. I happily recommend this company. I will order again without hesitation. 10 stars from me! :))
Me gustó que estaban muy bien preparadas y el regalo también muy lindo
MJ
Mario J.
Wilhelmshaven
Schneller Versand und supergut verpackt. Sehr schöne und gesunde Pflanzen.

Die Pflanzen sind gut . Außerdem verpackt ohne…

Die Pflanzen sind gut verpackt ohne allzuviel Plastik. Und ich finde es schön, daß man hier auch Begonien Arten bekommt, die es nicht überall hat.
Die Artikelnr BUR0533 ist die eine Rispe schon nach wenigen Tagen verblüht. Ist etwas ärgerlich. Bei meinen anderen Bestellungen ist das nicht passiert, da ist alles chic
Ich habe gute gesunde orchideen bekommen
Schöne Pflanzen, sehr gut verpackt, Versand reibungslos
AE
Sehr gute Orchideen. Gerne wieder.
NK
Nina K.