schuh-okay.de- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2020
schuh-okay.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Bin Bestens Zufrieden. Wirklich schnelle Abwicklung der Bestellung und super schnelle Lieferung. QUALITÄT der Stiefel 1a und super Bequem. Highlight fürs Auge sind ab jetzt meine Lieblingsstiefel. Habe eigentlich Gr.39 aber habe gleich eine Nummer größer bestellt Gr.40 weil ein Dicker Strumpf schon mit rein soll und auch passt wie angegossen. Ich werde dort jetzt öfters Bestellen und auch weiterempfehlen und mein Partner der auch begeistert ist wird auch jetzt hier Bestellen. Mein größer Lob🫶 und übrigens Dankeschön für den Schuhlöffel als Kundengeschenk on Top👍 dazu. Da können sich andere Unternehmen mal ne große Schnitte von abschneiden, so gewinnt man Kunden ❤️ Herzen.

10.12.2023
Am 03.12.23 bestellt. Bis 10.12.23 noch nicht erhalten, obwohl ich die Rechnung über Klarna schon bekommen habe. Die Ware wurde am 4.12.23 bei DHL angekündigt, seitdem hat sich nichts mehr getan. Keine Ahnung, ob es an Schuh okay oder DHL liegt. 11.12.23 Ich habe vor meiner Bewertung versucht per email Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Rückantwort. Telefonisch kommt man gar nicht erst durch.

Bewertungen für schuh-okay.de

JS
Jürgen S.
Falkensee
25.08.2023
Toller Service: von Bestellung bis Lieferung maximal 2 Werktage! Weiter so!
25.08.2023
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Lob und für deine positive Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr über dein tolles Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit den bei uns bestellten Artikeln! Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team
HK
Harald K.
Bergkamen
10.07.2023
Super Shop, schnelle Lieferung super Ware, würde immer wieder bestellen.
MW
17.10.2023
sehr einfacher und transparenter Bestellvorgang, hoher Serviceanspruch
17.10.2023
DM
Dieter M.
Schutterwald
18.06.2023
Lieferung und Qualität der bestellten Ware sind nicht zu beanstanden.
19.06.2023
HG
24.06.2023
Gute Schuhe zu fairen Preisen! Zügiger Versand. Was will man mehr?
26.06.2023
ML
Monika L.
Duisburg
30.08.2023
Gute schnelle Lieferung! Artikel einwandfrei,alles BESTENS!
30.08.2023
KR
Kati R.
Dettum
13.08.2023
Sehr bequeme Schuhe. Angenehm zu tragen, nichts scheuert.
14.08.2023
12.06.2023
Super Pantoletten toll eingepackt schneller Service!
12.06.2023
JH
Jörg H.
Bayreuth
11.05.2023

Gut und schnell!

Die Schuhe wurden gut verpackt und schnell geliefert.
12.05.2023
BK
Birgit K.
05.07.2023
zuverlässige und schnelle Lieferung mit toller Ware
27.04.2023
Schuhe wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung
27.04.2023
Sonja M.
Rennerod
07.10.2023

Alles super

Schnelle Lieferung. Artikel wie abgebildet.
09.10.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Unser gesamtes Team freut sich wirklich sehr über dein Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit den bei uns bestellten Artikeln!
US
SB
Susanne B.
Gusterath
08.07.2023
Supee schnelle Lieferung! Alles bestens!
08.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
09.10.2023