Bin Bestens Zufrieden. Wirklich schnelle Abwicklung der Bestellung und super schnelle Lieferung. QUALITÄT der Stiefel 1a und super Bequem. Highlight fürs Auge sind ab jetzt meine Lieblingsstiefel. Habe eigentlich Gr.39 aber habe gleich eine Nummer größer bestellt Gr.40 weil ein Dicker Strumpf schon mit rein soll und auch passt wie angegossen. Ich werde dort jetzt öfters Bestellen und auch weiterempfehlen und mein Partner der auch begeistert ist wird auch jetzt hier Bestellen. Mein größer Lob🫶 und übrigens Dankeschön für den Schuhlöffel als Kundengeschenk on Top👍 dazu. Da können sich andere Unternehmen mal ne große Schnitte von abschneiden, so gewinnt man Kunden ❤️ Herzen.
Am 03.12.23 bestellt. Bis 10.12.23 noch nicht erhalten, obwohl ich die Rechnung über Klarna schon bekommen habe. Die Ware wurde am 4.12.23 bei DHL angekündigt, seitdem hat sich nichts mehr getan. Keine Ahnung, ob es an Schuh okay oder DHL liegt.
11.12.23
Ich habe vor meiner Bewertung versucht per email Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Rückantwort. Telefonisch kommt man gar nicht erst durch.
Ich habe bei 2 Schuhen einfach andere Größen geschickt bekommen was mich gewundert hat danach gab es beide Schuhe nicht mehr online einfach sagen haben wir nicht mehr wäre für den Kunden mit weniger Aufwand verbunden da man alles wieder zurückschicken musste.
Bewertung melden
Antwort von schuh-okay.de
13.11.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten, die durch unseren Fehler entstanden sind!
Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Dürfen wir fragen, wie es nur zu zwei Sternen gekommen ist? Ihre Bestellung vom 18.07.2023 ist gleich am 19.07.2023 auf den Weg zu Ihnen gegangen und am 24.07.2023 erfolgreich bei Ihnen zugestellt worden. Eine Rücksendung haben wir nicht erhalten. Gab es ein Problem bei der Zustellung oder mit dem Artikel, von dem wir noch nichts wissen?
Viele liebe Grüße, dein SCHUH OKAY Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.