barkhofen-tiernahrung.de- Logo - Bewertungen

barkhofen-tiernahrung.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2020
barkhofen-tiernahrung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für barkhofen-tiernahrung.de

Die Qualität ist sehr gut, das Futter wird bestens vertragen. Allerdings ist der Output unseres Hundes immer etwas viel. Und wir müssen supplementiertes Futter einmal am Tag zu füttern, da er brüchige Krallen und abblaetternde Pfotenballen bekommen hat. Die Kombination von Nassfutter und Trockenfutter von Barkhofen's hat leider von den Nährstoffen nicht ausgereicht. Aber mit der Kombi jetzt klappt es gut.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Nahrung ist als Alleinfutter konzipiert und deckt auf natürliche Art alle lebensnotwendigen Nährstoffe ab. Wenn ein Hund individuelle Defizite hat müssen diese individuell betrachtet und ausgeglichen werden. Im Normalfallfall ist eine Supplementierung zu unserer Nahrung nicht notwendig. Wir freuen uns aber, dass Sie einen Weg für Ihren Hund und sein Problem gefunden haben.
03.03.2024

Qualität und Lieferzeit wie immer top, Verpackung dieses Mal miserabel

Qualität und Lieferzeit wie immer top. Leider war die Verpackung dieses Mal so miserabel, dass dem Zusteller die ganze Ladung vor unserer Haustür komplett auseinander gefallen ist. Kartonage war viel zu dünn und für das Gewicht nicht geeignet.
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Es tut uns leid, dass das Paket nicht standgehalten hat. Leider mussten wir uns mit einer dünneren Kartonage aushelfen. Mittlerweile sollte aber der stärkere Karton wieder im Einsatz sein.
Verpackung verbessern
Antwort von barkhofen-tiernahrung.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir setzten gerade alles daran unsere Ware noch schneller und noch besser zu versenden. Insgesamt muss man aber leider sagen, dass beim Gesamtaufkommen an Paketen bei allen Paketdienstleistern, der Umgang mit diesen leider immer schlimmer wird. Auf diesen Umgang haben wir leider keinen Einfluss.
10.07.2023
Schnelle zuverlässige Lieferung, leider habecich schon des öfteren feststellen müssen, dass keine 800 g in der Dose sind, max 760 g.
10.07.2023
Da es sich um keinen homogenen Inhalt handelt werden die Dosen volumenorientiert abgefüllt, was zwangsläufig dazu führt, dass die Netto-Inhalte schwanken. Wenn Sie mal eine Dose mit 40g weniger Inhalt haben, dann sollte eine andere Dose dieses mehr beinhalten. Nach der Produktion durchlaufen die Dosen im Rahmen der Qualitätskontrolle auch einen Gewichtsscheck, so dass sich die Dosen in einem Min/Max-Bereich befinden sollten.
24.09.2023
Wir sind zufrieden mit dem Produkt.Mein Hund frisst es gern.
25.09.2023
Vielen Dank für das Lob. Was müsste noch besser sein, damit wir auch von Ihnen fünf Sterne erhalten?
16.10.2023
Alles prima!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da wir uns gerne weiter verbessern möchten, wüssten wir gerne was wir besser machen müssen, um auch von Ihnen 5 Sterne zu erhalten.
22.04.2023
24.04.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne würden wir erfahren, was wir noch besser machen können, damit wir auch von Ihnen fünf Sterne erhalten würden ;-)