beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

Bett ist super, einziger Kritik Punkt ist das die Paletten, mit dem das Bett geliefert wurden,nicht vom Spediteur mitgenommen wurden. Paletten waren nach dem Transport stark beschädigt so das nur Entsorgung infrage kommt. Extra Sperrmüll beantragen weil die passen nicht in meinen Wagen.
Antwort von beckhuis.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bett zufrieden sind. Bezüglich der Palettenentsorgung bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden dies intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
AG
Andrea G.
Münster
12.06.2023
Superschnelle Lieferung. Nach Bestellung stand dort, der Hängesessel wird per Spedition geliefert und der Spediteur setzt sich mit uns in Verbindung. Aber dann kam es per DHL. Das hätte besser kommuniziert werden können, aber sonst alles gut. Der Hängesessel Yobaya ist einfach nur toll.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen der Hängesessel Yobaya so gut gefällt und Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in Bezug auf die Lieferung zu einer Kommunikationsverzögerung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback dazu ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in solchen Fällen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
SL
Sylvia L.
Wiesbaden
26.11.2023
Die Lieferung kam innerhalb von 10 Tagen, was auch so ungefähr angekündigt war. Stühle waren alle in Ordnung. Telefonische Rückfrage war ganz ohne Probleme, ich habe sofort jemanden erreicht und er hatte mir Auskunft geben können sowie sofort per mail bestätigt. Also Service sehr gut
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zügig und wie angekündigt erfolgte. Wir legen großen Wert auf einen reibungslosen Service und sind erfreut, dass Sie mit unserem Kundensupport zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.08.2023

Wir sind sehr zufrieden!

Informeller und gut strukturierter Online-Shop. Klarer Bestellablauf. Faire Preise. Liefertermine wurden pünktlich eingehalten. Die bestellten Gartenmöbel der Firma Stern sind einfach nur toll. Was will man mehr! Eine klare Empfehlung für die Firma Beckhuis Living.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.04.2023

Die Kettler Liege Reklamation

Die Kettler Gartenliege wurde defekt geliefert. Die Liege wurde innerhalb kürzester Zeit unproblematisch ausgetauscht. Die Firma Beckhuis war telefonisch jederzeit persönlich erreichbar und hat innerhalb kürzester Zeit auch persönlich zurückgerufen. Super Service!
08.08.2023

Schnell, unkompliziert und freundliche Mitarbeiter

Unser neuer Gartentisch wurde sehr schnell geliefert. Leider war die Tischplatte beschädigt, sie wurde aber schnell und ohne Probleme ausgetauscht. Super Service, schnelle Rückmeldungen und freundliche Mitarbeiter. Absolut unkomplizierte Reklamationsabwicklung.
10.08.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
12.05.2023
Grundsätzlich hat uns alles gefallen, netter Kontakt, Ware war super verpackt und ist prima angeliefert worden. Einen Stern Abzug; da keiner in der Lage war uns den geschenkten Gutschein einzulösen- da es im Bezahlvorgang nicht angenommen wurde. Schade für uns.
RS
R.J. S.
Kirchhundem
Da keine Sendungsnachverfolgung möglich, èfolgte zweimalige Nachfrage nach Verbleib der Ware.Beide Antworten erfolgten schnell, freundlich und suffizient. ( Verzögerung durch Hersteller bedingt) Die Ware wurde nach Eintreffen umgehend weitergeschickt.
17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung, die durch den Hersteller bedingt war. Es freut uns, dass wir Ihnen mit schnellen, freundlichen und ausreichenden Antworten behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
19.09.2023
Leider habe ich die Ware nicht innerhalb der Laufzeit des Trusted Shop Käuferschutzes erhalten. Daher erst einmal die "neutrale" Bewertung. Meine Nachfrage hinsichtlich eines Liefertermins wurde vom Kundenservice jedoch zufriedenstellend beantwortet.
04.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Wir bei beckhuis streben stets danach, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
18.11.2023
Bestellung und Möbel sind top, nur mit der Lieferung (Spedition) gab es etwas Probleme. 2x wurde die avisierte Lieferung erst kurz vor Ablauf des Lieferzeitraums abgesagt, beim dritten Termin kam die Lieferung dann schon vor der avisierten Uhrzeit.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und den Möbeln. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten mit der Spedition zu hören. Wir sind stets bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, und Ihr Hinweis ist für uns wichtig. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Freude an Ihren Möbeln haben. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
05.05.2023
Der Tisch ist wie beschrieben, ein tolles Teil. Eine kleine Schramme haben wir am Tischbein entdeckt, aber ist nicht sooooo schlimm. Spedition wollte zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr kommen, war um 12:45 Uhr da, also alles noch im "grünen Bereich"
23.06.2023
Klarer Informationsfluss. Nur, warum wird nach der Auftragsbestätigung/Rechnung und der Bezahlung nochmals eine Rechnung geschrieben. Sollte das aus steuerlichen Gründen erfolgen, so sollte auf der Rechnung vermerkt werden: "ist bereits bezahlt"
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
23.12.2023
Der Service am Telefon war sehr nett und freundlich. Ich hatte ein Problem und es wurde mir umgehend und sehr schnell, unkompliziert kompetent und auch noch freundlich geholfen. Vielen Dank und gerne wieder in der Hoffnung das es so bleibt.
30.12.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service am Telefon zufrieden waren und dass wir Ihr Anliegen schnell und kompetent lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden alles daransetzen, diesen Standard beizubehalten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
06.08.2023

Niehoff Flad Sonnenliegen

Schnelle Lieferung. Sonnenliegen in sehr guter Qualität. Die Liegen sind zwar teuer aber mehr Geld ausgeben lohnt sich. Top!! Ich hatte vorher bei anderem Anbieter günstigere gekauft, die haben sich jedoch nach 5 Tagen schon durchgelegen!!
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Niehoff Flad Sonnenliegen so zufrieden sind. Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität sind für uns selbstverständlich, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis mit unseren Produkten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Es hat alles super geklappt. Die Pakete kamen sicher an, der Fahrer, der geliefert hat, war sehr sehr nett, die Dame am Telefon bzgl. des Liefertermins war ebenfalls sehr sehr nett. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank! Gerne wieder ❤️
30.08.2023
Man könnte den bei der Bestellung angegeben Text lesen! Ich habe gebeten den Artikel ab einen bestimmten Datum zu senden! De Artikel kam dann während meines Urlaubs Die Nachbarn haben den sperrigen Artikel dann zu sich aufgeteil.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich des Lieferzeitpunkts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und das Missverständnis bezüglich Ihres Lieferwunsches. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft Ihre Anweisungen und Wünsche bei Bestellungen sorgfältig beachten. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Artikel haben und er Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
17.08.2023
Lieferung etwas zu schlecht verpackt, leider. Unnötiges geschachere wegen Rückvergütung und Zusendung eines Lackstiftes. Das könnte man sich bei dem Preis für dies Liege sparen. Ansonsten hält der Artikel das was beschrieben war.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Ware sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Rückvergütung und dem Lackstift entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
EO
Eric O.
Castrop-Rauxel
28.09.2023
Super schnelle Lieferung der Gartenstühle, top Kommunikation und Nachverfolgbarkeit der bestellten Ware. Klasse Kundendienst mit schneller Rückmeldung und toller Unterstützung. Ich kann beckhuis Living uneingeschränkt empfehlen.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
13.07.2023

Sehr guter Kundenservice

Die Ware war aufgrund einer Lieferverzögerung seitens des Herstellers nicht lieferbar, ich habe daher um Stornierung der Bestellung gebeten. Sehr guter Kundenservice, schnelle Stornierung und Rückerstattung des Kaufbetrags.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferverzögerung der Ware. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir legen großen Wert auf einen guten Kundenservice und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden auch in solchen Situationen zufrieden sind. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
02.11.2023
Reklamiert Ware wurde nur auf Nachfrage neu geordert. Keine Rückmeldung von Hotline, trotz vorheriger Zusage zur Sicherung der Rückmeldung. Erst nach erneutem Anruf durch uns zwei Tage später wurde sich gekümmert.
04.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Reklamation zu Verzögerungen kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Erfahrung hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Vertrauen und sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team