beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Kompetenter und bemühter Kundenservice. Trotz schlechter Lieferbedingungen (großes Zeitfenster, kein Avis) wurde eine gute Lösung gefunden. Danke dafür! Eine fehlende Schraube und ein defekter Glasboden werden nachgeliefert. Auch hier Danke für die schnelle Abwicklung! Mit der Ware sind wir sehr zufrieden!
Antwort von beckhuis.com
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.03.2024
Es hat alles super geklappt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Ware war super verpackt. Die Spedition sehr freundlich. Das Verpackungsmaterial wurde gleich wieder mitgenommen und entsorgt. Immer wieder gerne.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.03.2024
Gefallen hat mir das sehr freundliche Telefonat und die schnelle Abwicklung der Gartenstühle. Auch mit der Spedition hat alles super geklappt ,der Fahrer war zuverlässig und sehr nett.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Kundenservice und der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Auch die reibungslose Lieferung durch die Spedition ist erfreulich. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
22.03.2024
Die Ware es gut und heil angekommen. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich aber in Sachen Lieferung wenig bis garnicht kooperativ.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

5 von 5 Sterne !!!

Es hat alles prima geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Die Ware kam unbeschädigt und am vereinbarten Liefertermin bei uns an.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
19.03.2024

von Bestellung bis Lieferung perfekt

Schnelle Reaktion auf die Bestellung. Info wann geliefert würde. Lieferung am Anfang der vorgesehenen Frist. Problemlose Anlieferung. Gerne wieder.
03.03.2024
Super leicht zum aufbauen da die Beschreibung 1A ist ( die beste Beschreibung die ich je hatte) Bett selbst sehr stabil und schön verarbeitet.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bett und der Aufbauanleitung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte und exzellenten Service anzubieten.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
02.03.2024
Sehr engagierte Mitarbeiter, top Kundenservice, Ware war super verpackt und gefiel sehr gut. Sehr gute Erfahrungen bei diesem Shop 👍
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen beim Kauf bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.03.2024
Schnelle ,gute Lieferung. Lieferumfang bzw.teile die notwendig sind sollten deutlicher beschrieben werden (traverse)
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Beschreibung des Lieferumfangs nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Beschreibungen noch deutlicher sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Die Stühle kommen perfekt verpackt. Die Lieferung klappt perfekt. Es ist alles top!
15.03.2024
Leider mit einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und mit kleineren Schäden.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und kleineren Schäden gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrungen intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
24.03.2024
Lieferung wie angekündigt, Ware in sehr gutem Zustand. Einfacher Aufbau.
Antwort von beckhuis.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns perfekt war und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.03.2024
Sehr schnell geliefert. Ware ist absolut Top!!!!!!! Sehr zufrieden!!!!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns sehr wichtig. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Kundenfreundlich

Kurze Lieferzeit und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
22.03.2024
Unkompliziert und sicher verpackt. Bin zufrieden
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass alles unkompliziert verlief. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung !
Ware gute Qualität, Lieferzeit unterirdisch
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.03.2024
Hat alles hervorragend funktioniert!
22.03.2024
Es gibt nichts zu beanstanden.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team