beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

12.01.2024
Lieferzeit Falschangabe, hat sich um mindestens 5 Wochen verschoben. Auch jetzt noch kein definitiver Termin. In der anschließenden Stornierung bzw. Abwicklung kein Entgegenkommen bzw. keine Flexibilität der Fa. Beckhuis.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
20.01.2024
Versprochene Lieferzeiten einhalten oder zumindest eine Info warum das später geliefert wird.
27.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Warte immer noch auf meine Lieferung. Ich habe noch nicht einmal einen Liefertermin erhalten.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Das Möbelstück erst einmal liefern, bevor Sie ein Feedback anfordern.
Ware nach 4 Wochen nicht geliefert
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Halten Liefertermine nicht ein.
15.05.2023

Ganz sicher keine weitere Bestellung bei Beckhuis

Holztisch im Wert von über 1.000 Euro bei Beckhuis bestellt. Lieferung erfolgte ohne Absprache mit uns, zum Glück war jemand zuhause. Optik war auch schön, nach dem ersten Regen löste sich jedoch die Tischoberfläche an diversen Stelle, das (Teak)holz platzte ab. Tisch reklamiert. Erst nachdem wir die Rechtslage dargestellt haben, wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Abholung des reklamierten Tisches erfolgte wieder ohne vorherige terminliche Absprache. Liefertermin des 2. Tisches wurde uns mitgeteilt, nachdem ich mehrfach nachgefragt habe. Hier war keine Absprache möglich, es wurde der Liefertermin vorgegeben. 2. Tisch hat eine katastrophale Optik und das für den Preis. Es wird auf das Material verwiesen und eine erneute Reklamation abgewiesen. Der Tisch ist jetzt schon grünlich und hat von der Optik her nicht das geringste mit dem 1. Tisch zu tun. Wir wurden gefragt, ob wir nun einen ganz anderen Tisch genommen haben! Wir werden uns nun überlegen, gänzlich vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich würde keinesfalls wieder dort bestellen.
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu den genannten Problemen bei Ihrer Bestellung gekommen ist, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Gerne gehen wir im Folgenden auf Ihre Punkte ein: Wir bedauern, dass die Lieferung ohne vorherige Absprache mit Ihnen erfolgt ist. Das hätte nicht passieren sollen und wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Es ist ebenfalls bedauerlich zu hören, dass die Tischoberfläche nach dem ersten Regen Schäden aufwies. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Wir haben Ihre Reklamation ernst genommen und eine Ersatzlieferung veranlasst. Es tut uns leid, dass die Abholung des reklamierten Tisches erneut ohne vorherige terminliche Absprache erfolgte. Wir werden sicherstellen, dass unsere Logistikabteilung diesbezüglich besser kommuniziert und solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Was den zweiten gelieferten Tisch betrifft, bedauern wir, dass Sie mit der Optik nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es aufgrund der Natur des Materials, insbesondere bei Teakholz, Variationen in der Optik geben kann. Dennoch verstehen wir Ihre Enttäuschung und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten werden. Es tut uns leid, dass Ihnen vorgekommen ist, dass wir vermutet haben, Sie hätten einen anderen Tisch genommen. Das war nicht unsere Absicht und wir entschuldigen uns für diese missverständliche Formulierung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Mit freundlichen Grüßen Beckhuis Living GmbH
05.05.2023
Nachdem die Ware wegen mangelhafter Verpackund durch DHL Umverpackung werden musste, ist sie dann nicht an die angegebene und bestätigte Lieferadresse sondern die Rechnungsadresse geliefert worden. Während am eigentlichen Lieferort eine ausgedehnte Suche nach dem lt. DHL zugestellt Paket begann, war bei der Rechnungsadresse ein Teil des Treppenhauses durch das wirklich riesige Paket blockiert. Meine Mitbewohner waren verständlicherweise maximal verärgert zumal ich das Paket erst nach Rückkehr aus dem Urlaub mit großer Mühe in meine Wohnung geschafft habe. Anschließend musste ich nach einer Kontrolle auf Beschädigungen des Inhalts selbigen noch 175 km einfach an seinen eigentlichen Bestimmungsort liefern.
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung Ihrer Bestellung hatten und dass die Ware aufgrund von mangelhafter Verpackung durch DHL umverpackt werden musste. Wir können verstehen, dass es frustrierend war, dass die Lieferung an die Rechnungsadresse anstatt an die angegebene und bestätigte Lieferadresse erfolgte. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass die Lieferung nicht wie erwartet verlaufen ist und dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, die Angelegenheit zu klären und uns die Gelegenheit geben würden, uns persönlich bei Ihnen zu melden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihre zukünftigen Einkäufe besser erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living GmbH
14.09.2023

Ausstehende Lieferung bezahlter Ware und keine Information

Nach über dreieinhalb Wochen wurden die bestellten und bereits bezahlten Stühle immer noch nicht geliefert (Diese sollten innerhalb von 3-7 Tagen versandfertig sein). Eine erste Information über spätere Lieferung folgte erst auf Nachfrage, seither sind wieder 10 Tage ohne weitere Infos und Nachricht verstrichen. Falsche Information bei der Bestellung, keine Infos trotz bezahlter Ware…ich bin extrem unzufrieden!
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Erfahrungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.08.2023

Die Rücksendung meiner ersten…

Leider musste ich meine Meinung zur Firma Beckhuis revidieren. Der Bestellvorgang und die Lieferung hat zwar gut funktioniert. Die Rücksendung falsch bestellter Artikel und die daraus resultierende Rückzahlung ist eine Zumutung. Schon im die Rücksendeunterlagen zu bekommen, war ein E-Mail Versand notwendig. Leider wurde auch bis heute die Rückbuchung nicht ausgeführt.
04.11.2023
Lieferung war defekt nach telefonischer Meldung wurde mir gesagt ich müsste Bilder vom defekten Teil senden. Ich kann aufgrund meines Alters und keine Fertigkeit Bilder per EMail zu senden habe ich das kaputte Teil angeklebt und lebe damit.Leider
04.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Ware hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis für die Anforderung von Bildern bei defekten Teilen, da dies dazu dient, die Situation genauer zu analysieren und angemessene Lösungen zu prüfen. Wir bedauern, dass dies für Sie umständlich war. Ihr Feedback schätzen wir und werden prüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um solche Situationen in Zukunft reibungsloser zu handhaben. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
11.09.2023
Etwas bestellt und dann erfahren daß es überhaupt nicht lieferbar ist, als online Händler sollte man sowas im Griff haben und keine Sachen anbieten die nicht lieferbar sind.
09.10.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid, dass es zu einem Fehler bei der Verfügbarkeitsanzeige gekommen ist. Wir verstehen Ihren Unmut und arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu verhindern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Services zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich habe noch keine Ware bekommen, obwohl das angekündigte Lieferzeitfenster längst überschritten ist.
30.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig ankam und dass das Lieferzeitfenster überschritten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
OM
05.11.2023

Wir haben bis heute die Ware nicht…erhalten

Wir haben bis heute die Ware nicht erhalten. Abgebucht wurde natürlich schon am 12.Oktober 2023!!!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung hatten wir die angegebene Lieferzeit von 18 - 24 Werktagen noch nicht überschritten. Dennoch schätzen wir Ihr Verständnis und möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden über mögliche Lieferverzögerungen zu informieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
16.06.2023
Schlechter Service im Bereich Reklamation. Mitarbeiter gehen partout nicht auf gewisse Nachfragen ein. Auch in der 3.Mail wird nicht auf Fragen geantwortet, wie z.B. ob es sich evtl.um B Ware handelt? Immer sehr kurz angeboten, kein Entgegenkommen und wenn man sich rechtlich nicht auskennt, dann ist man hier komplett verloren. Firma war laut meinen Recherchen bereits gerade insolvenz.
20.06.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service im Bereich Reklamation unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unser Kundenservice ist stets bemüht, auf Kundenanfragen zeitnah und ausführlich zu antworten. Es tut uns leid, wenn dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend geschehen ist. Wir werden intern überprüfen, was bei der Kommunikation schiefgelaufen ist. In Bezug auf Ihre Frage zur Qualität des Produkts möchten wir Ihnen versichern, dass wir ausschließlich neue, hochwertige Ware an unsere Kunden liefern. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich kann erst bewerten, wenn der Artikel geliefert wird. Leider warte ich schon ewig auf meinen Artikel, ohne Information warum der Artikel nicht kommt. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde ich darüber informiert, daß sich die Lieferung verzögert. Für mich ist beckhuis Living durchgefallen und der eine Stern noch zuviel.
30.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange auf Ihren Artikel warten und dass die Kommunikation darüber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
26.10.2023
Sehr langsame Bearbeitung bei Rücksendung nach Lieferung durchnässter und beschädigter Ware. Zwar war der Kontakt immer höflich und nett, nur wurden die versprochenen Dinge bisher nicht eingehalten. Fast einen Monat nach Zahlung habe ich mein Geld noch nicht zurück. Leider nicht zu empfehlen.
04.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Rücksendung nicht wie erwartet verlief und es zu Verzögerungen bei der Rückerstattung kam. Ihr Feedback ist wertvoll, und wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.12.2023

Lieferzeit-Angabe unzuverlässig

Verkauft Artikel, die nicht vorrätig sind - ohne entsprechende Markierung. Nun schon zwei mal gehabt, dass nach Bestellung die Lieferzeit drastisch (viele Wochen) verlängert wird. Habe dann storniert und das Geld zurückerhalten. Bei Alternarive würde ich woanders bestellen.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verlängerten Lieferzeiten entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen sind für uns lehrreich, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
09.06.2023

Trotz Bezahlung keine Lieferung

1.Eine Bestellbestätigung schicken, freiwillig und nicht erst auf Nachfrage 2.Bezahlte Ware innerhalb von 4 Wochen liefern 3. Keine Zusagen machen, wenn man nicht liefern kann 4. Beim Kunden Lieferschwierigkeiten melden 5. Totschweigen ist keine Lösung
14.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung und Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden Ihre Punkte zur Verbesserung unserer Abläufe und Kommunikation sorgfältig prüfen. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
23.07.2023
Bestellte Ware wurde zur Lieferung angekündigt und terminiert, Wir haben dann den ganzen Tag auf die Lieferung vergeblich gewartet. Das ist frech. Weitere Informationen gab es auch nicht, selbst am nächsten Tag auch nicht!!!
27.07.2023
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verspätete Lieferung entschuldigen. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant geliefert wurde und dass Sie vergeblich darauf gewartet haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet eintrifft, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und es ist uns wichtig, dass Sie unsere Produkte pünktlich und ohne Probleme erhalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daransetzen werden, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team