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beckhuis.com
Bewertungen:

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.511 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.
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Bewertungen für beckhuis.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware es gut und heil angekommen. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich aber in Sachen Lieferung wenig bis garnicht kooperativ.
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Antwort von beckhuis.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit auf der Homepage stimmt nicht..... Ärgerlich wenn man sich für das Produkt entschieden hat und es dann nicht zur angegebenen Lieferzeit verfügbar ist.
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Antwort von beckhuis.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JW
Jasmin W.
Korbach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
der schrank ist immer noch nicht da ist wohl kaputt gewesen neu bestllet kommt um den 11.4 erst an
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Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertimtreue = magelhaft Kommunikation = mangelhaft Servicefreundlichkeit = magelhaft
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Antwort von beckhuis.com
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme keine Nachricht über meine Lieferung und sie ist nicht angekommen
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Antwort von beckhuis.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die fehlende Kommunikation. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Produkt vor vier Wochen bestellt und bisher nichts erhalten
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Antwort von beckhuis.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Laut unserem System müsste die Ware bereits bei Ihnen angekommen sein. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
die LZ wurde um Monate verschoben
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Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns dafür. Bitte beachten Sie, dass wir auch von den Lieferzeiten unserer Hersteller abhängig sind und unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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MP
Marion P.
Nettetal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Schrank ist eine Katastrophe zum Zusammenbauen, alleine um die verschiedenen Schrauben zu sortieren und der Aufbauanleitung zuordnen zu können benötigt man locker 1 Stunde. Der Schrank steht nun, jedoch können die Türen nicht bzw schwer in die Schienen eingefügt werden, die Rechte Tür steht komplett schief ab. Ich habe das reklamiert und wollte den Schrank zurückschicken und mein Geld zurück. Zurückschicken kann ich ihn würde mich jedoch laut Beckhuis 99 Euro kosten. Das mache ich bestimmt nicht, da ich diesen ja nicht wegen Nichtgefallen sondern wegen nicht ordentlich zusammenbaubar zurückgeben möchte. Nie wieder diese Firma. Ich habe zwischenzeitlich mehrere Schränke und Kommoden bei IKEA gekauft, diese waren ohne Probleme aufzubauen - liegt also nicht an mir.
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Antwort von beckhuis.com
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau des Schranks und der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Lieferung dauerte statt der zugesagten Frist von 3-7 Tagen 14 Tage. Trotz mehrfacher Nachfrage wurden die Kontaktdaten des Liefer- und Aufbauservices, um selbst den Termin abzustimmen, nicht genannt. Von vornherein unmöglich ist Bestellung nur gegen Vorkasse. Schrank wurde geliefert, hatte aber Transportschaden. Beckhuis teilt mit, dass die Rückerstattung erst veranlasst wird, wenn die Ware wieder beim Möbelhaus eingetroffen ist. Mittlerweile warten wir seit fast 3 Wochen auf die Erstattung - Retoure sei angeblich noch nicht eingetroffen. Hier wird das Risiko voll auf den Kunden abgewälzt nach dem Motto „ Erst das Geld und dann muss der Kunde eben warten“. Wo bitte ist hier die Kundenfreundlichkeit? Wir werden bei beckhuis auf jeden Fall keine Kunden mehr sein.
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15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mit einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und mit kleineren Schäden.
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Antwort von beckhuis.com
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und kleineren Schäden gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrungen intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gute Qualität, Lieferzeit unterirdisch
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Antwort von beckhuis.com
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst kommen 2 schwere Pakete ohne vorherige Ankündigung an, zum Glück war ich zufällig zu Hause. Die Pakete wurden aufgrund des schweren Gewichts nicht von DPD hochgetragen. Für mich als Frau ein großes Problem. Dann war die teure Kommode mehrfach beschädigt und damit begann erst das richtige Drama: Die Abwicklung der Reklamation hat sich über Wochen hingezogen. Trotz unzähliger Telefonate mit der Reklamationsabteilung wurde ich immer wieder vertröstet. Die beiden Pakete standen wochenlang im Hausflur im Weg. Dann wurden sie endlich abgeholt, per Spedition. Einige Tage später klingelt DPD bei mir und steht tatsächlich mit einem meiner retournierten Pakete wieder im Flur. D.h. die Retoure wurde beim Händler nicht vollständig gefunden, da ein Paket wieder an mich geschickt wurde. Natürlich habe ich die Annahme verweigert. Ein paar Tage später ruft mich die Hausspedition des Händlers an und fragt mich, ob beide Pakete von der Spedition abgeholt wurden. Da ich auf Klarna Rechnung bezahlt hatte musste ich das auch noch telefonisch mit Klarna klären, die natürlich nach einigen Wochen ungeduldig wurden. Ich habe noch nie so einen langwierigen Retouren-Prozess mit irgendeinem Händler gehabt. Diese Firma ist total unstrukturiert, unorganisiert und chaotisch. Ich würde nie wieder irgendetwas dort bestellen! Das war richtig schlimm!
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Antwort von beckhuis.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den langwierigen Retouren-Prozess. Wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg von Beckhuis. Besser is

Hier wird Ware verkauft die erst 5 bis 6 Wochen später produziert und versendet wird. Geht garnicht. Ich kann nach fast 9 Wochen den Niehoff Sessel noch immer nicht benutzen da das passende Schraubenset fehlt um die beiden Komponenten zusammen zu bauen. War ein großer Fehler dort zu kaufen. Bezahlt habe ich Spedition und bekommen habe ich 2 DHL Pakete und einen Bausatz ohne passende Schrauben. Der zweite Versuch richtige Schrauben zu liefern ging auch in die Hose. Leider ist der eine Stern noch zu viel.
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Antwort von beckhuis.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die während des Bestell- und Lieferprozesses aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Service verbessern können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war ganz ok. Aber leider war der Transport zu unserer Adresse war etwas langatmig der Erste Spediteur kamm nicht zum bestätigen Termin und dann gab es nur nach Nachfrage eine neuen Termin mit DHL Freight aber ohne gegenseitige Terminabsprache sondern nur eine Trackingnummer zum nachverfolgen und die Bestellung kommt halt wenn sie kommt. Leider am Schluss etwas Schade.
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Antwort von beckhuis.com
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Transport gab. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
AS
Alexander S.
Langwedel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für die dritte kW im Januar angegeben. Angekommen ist die Ware 2 Wochen später. Die Spedition wollte die Lieferung morgens schon absagen, hat aber einen anderen Fahrer gefunden. Die Ware ist jetzt da, aber verspätet
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Antwort von beckhuis.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verzögert war und es Schwierigkeiten mit der Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser kommunizieren, um solche Situationen zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versprochene Lieferzeiten einhalten oder zumindest eine Info warum das später geliefert wird.
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Antwort von beckhuis.com
27.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Möbelstück erst einmal liefern, bevor Sie ein Feedback anfordern.
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Antwort von beckhuis.com
27.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Halten Liefertermine nicht ein.
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Antwort von beckhuis.com
27.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.