beckhuis.com- Logo - Bewertungen

723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.464 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

Schnelle ,gute Lieferung. Lieferumfang bzw.teile die notwendig sind sollten deutlicher beschrieben werden (traverse)
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Beschreibung des Lieferumfangs nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Beschreibungen noch deutlicher sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Nie wieder

Lieferung dauerte statt der zugesagten Frist von 3-7 Tagen 14 Tage. Trotz mehrfacher Nachfrage wurden die Kontaktdaten des Liefer- und Aufbauservices, um selbst den Termin abzustimmen, nicht genannt. Von vornherein unmöglich ist Bestellung nur gegen Vorkasse. Schrank wurde geliefert, hatte aber Transportschaden. Beckhuis teilt mit, dass die Rückerstattung erst veranlasst wird, wenn die Ware wieder beim Möbelhaus eingetroffen ist. Mittlerweile warten wir seit fast 3 Wochen auf die Erstattung - Retoure sei angeblich noch nicht eingetroffen. Hier wird das Risiko voll auf den Kunden abgewälzt nach dem Motto „ Erst das Geld und dann muss der Kunde eben warten“. Wo bitte ist hier die Kundenfreundlichkeit? Wir werden bei beckhuis auf jeden Fall keine Kunden mehr sein.
Die angegebene Lieferzeit auf der Homepage stimmt nicht..... Ärgerlich wenn man sich für das Produkt entschieden hat und es dann nicht zur angegebenen Lieferzeit verfügbar ist.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JW
Jasmin W.
Korbach
der schrank ist immer noch nicht da ist wohl kaputt gewesen neu bestllet kommt um den 11.4 erst an
Liefertimtreue = magelhaft Kommunikation = mangelhaft Servicefreundlichkeit = magelhaft
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich bekomme keine Nachricht über meine Lieferung und sie ist nicht angekommen

Ware topp!- Lieferabsprachen flopp!

Die Ware ist wie beschrieben macht einen soliden Eindruck ist von guter Qualität und alle Teile waren vollzählig und unbeschädigt. Lieferzeit wurde eingehalten ist mit 4 Wochen aber grenzwertig. Was gar nicht geht, ist die Kommunikation bezüglich Lieferung !! Glatte 5 1 Woche vor Lieferung habe ich eine Mail mit Termin und Lieferzeit von 9-15 Uhr erhalten. Mit dem Hinweis dass wenn man Wünsche an den Termin hat möge man auf die Mail antworten: habe ich gemacht und mitgeteilt dass ich nicht vor 10:30 zu Hause bin und daher die Lieferung erst danach erfolgen kann!! Keine Reaktion auf meine Mail, Punkt 8:55 am liefertag ruft der Fahrer an dass er in 10 Minuten da sei. Meine Nachricht habe er als Fahrer nicht erhalten. Zum Glück hatte ich jemanden zur Sicherheit zur Wohnung bestellt. Aber diese 2 Dinge gehen gar nicht: Lieferzeiten von 6 Stunden blockieren… wir gehen alle arbeiten es gibt Handies, Internet… und eine Bitte des Kunden einfach ignorieren. Das ist vorsintflutlich! Aber die Ware ist prima! Und wie beschrieben!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

SIEGER Comtesse Klappsessel, Farbe grün

Es wurden zwei SIEGER Comtesse Klappsessel bestellt. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Die Qualität/Verarbeitung ist hervorragend, langlebig, sehr bequem, nicht einengend und alles funktioniert wie es soll. Da wir bereits seit vielen Jahren schon zwei dieser Klappsessel besitzen und sehr zufrieden sind, haben wir jetzt noch zwei weitere bestellt. Wir geben eine klare Kaufempfehlung trotz des nicht geringen Preises. Was in Zukunft verbesserungswürdig wäre, ist die Lieferzeit von 7 Wochen!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre klare Kaufempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten von den Herstellern abhängig sind, aber wir immer unser Bestes tun, um eine schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Entsprach absolut den Erwartungen

Das Bett wurde recht zügig geliefert, entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen und war gut verpackt, so dass es nicht beim Transport beschädigt wurde. Der Spediteur kündigte die Lieferung telefonisch an, als er bereits vor der Haustür geparkt hatte. Das könnte man etwas besser kommunizieren.
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Bett Ihren Erwartungen entspricht und gut verpackt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die unzureichende Kommunikation seitens des Spediteurs und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Qualität der Ware super, Lieferzeiten eingehalten, sichere Verpackung der Ware - keinerlei Transportschäden .... einziger Kritikpunkt ist, dass es keine Info von der Spedition zum Liefertermin gab, obwohl diese sich vorab melden sollte
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung der gelieferten Ware. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Kommunikation seitens der Spedition gab. Wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Ware gut, Hermes schlecht.

Ware gut, waren ein paar Schrauben zu wenig. Hermes Leute unfreundlich.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Anzahl der Schrauben gab und dass Sie eine negative Erfahrung mit der Hermes-Lieferung gemacht haben. Wir werden dies intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Guter Kontakt bei Fragen. Kurzfristige Antwort, freundlicher Kontakt
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihren Fragen schnell und freundlich weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
13.02.2024
Erst kommen 2 schwere Pakete ohne vorherige Ankündigung an, zum Glück war ich zufällig zu Hause. Die Pakete wurden aufgrund des schweren Gewichts nicht von DPD hochgetragen. Für mich als Frau ein großes Problem. Dann war die teure Kommode mehrfach beschädigt und damit begann erst das richtige Drama: Die Abwicklung der Reklamation hat sich über Wochen hingezogen. Trotz unzähliger Telefonate mit der Reklamationsabteilung wurde ich immer wieder vertröstet. Die beiden Pakete standen wochenlang im Hausflur im Weg. Dann wurden sie endlich abgeholt, per Spedition. Einige Tage später klingelt DPD bei mir und steht tatsächlich mit einem meiner retournierten Pakete wieder im Flur. D.h. die Retoure wurde beim Händler nicht vollständig gefunden, da ein Paket wieder an mich geschickt wurde. Natürlich habe ich die Annahme verweigert. Ein paar Tage später ruft mich die Hausspedition des Händlers an und fragt mich, ob beide Pakete von der Spedition abgeholt wurden. Da ich auf Klarna Rechnung bezahlt hatte musste ich das auch noch telefonisch mit Klarna klären, die natürlich nach einigen Wochen ungeduldig wurden. Ich habe noch nie so einen langwierigen Retouren-Prozess mit irgendeinem Händler gehabt. Diese Firma ist total unstrukturiert, unorganisiert und chaotisch. Ich würde nie wieder irgendetwas dort bestellen! Das war richtig schlimm!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den langwierigen Retouren-Prozess. Wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Finger weg von Beckhuis. Besser is

Hier wird Ware verkauft die erst 5 bis 6 Wochen später produziert und versendet wird. Geht garnicht. Ich kann nach fast 9 Wochen den Niehoff Sessel noch immer nicht benutzen da das passende Schraubenset fehlt um die beiden Komponenten zusammen zu bauen. War ein großer Fehler dort zu kaufen. Bezahlt habe ich Spedition und bekommen habe ich 2 DHL Pakete und einen Bausatz ohne passende Schrauben. Der zweite Versuch richtige Schrauben zu liefern ging auch in die Hose. Leider ist der eine Stern noch zu viel.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die während des Bestell- und Lieferprozesses aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Service verbessern können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
29.12.2023

Anrichte Malibu

Eigentlich bin ich mit der Fa Beckhuis sehr zufrieden. Einen Stern ziehe ich ab, da ich erwartet habe, wie angekündigt, eine Benachrichtigung zu bekommen, wenn die Anrichte versandt wird. So hat mich die Benachrichtigung durch die Spedition, das sie am nächsten Tag geliefert wird, etwas überrascht.
30.12.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie von der Benachrichtigung überrascht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unseren Benachrichtigungsprozess verbessern können. Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt mit unserer Serviceleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.01.2024

Malibu Vitrine

Hallo, die Ware ist o.k. Der Versand ist schlecht, da nur bis zur Bordsteinkante ! 40kg ist nicht allein zu tragen, da die Sendung auch unhandlich ist. Leider folgen keine weiteren Bestellungen, da andere Verkäufer den „ bis in das Wunschzimmer „ Service haben.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zur Qualität der Ware. Wir bedauern, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis bezüglich des Lieferdienstes ist wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team