beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

22.03.2024
Die Ware es gut und heil angekommen. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich aber in Sachen Lieferung wenig bis garnicht kooperativ.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
MP
Marion P.
Nettetal
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ware kam zweimal beschädigt an, eine unbeschädigte Lieferung war nicht möglich
15.03.2024
Leider mit einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und mit kleineren Schäden.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und kleineren Schäden gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrungen intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ware gute Qualität, Lieferzeit unterirdisch
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Trotz angegebener Lieferzeit kommt die Ware leider erst 5-6 Wochen später. Sehr ärgerlich!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die tatsächliche Lieferzeit von der angegebenen abwich. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
Die Bestellung war ganz ok. Aber leider war der Transport zu unserer Adresse war etwas langatmig der Erste Spediteur kamm nicht zum bestätigen Termin und dann gab es nur nach Nachfrage eine neuen Termin mit DHL Freight aber ohne gegenseitige Terminabsprache sondern nur eine Trackingnummer zum nachverfolgen und die Bestellung kommt halt wenn sie kommt. Leider am Schluss etwas Schade.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Transport gab. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Alexander S.
Langwedel
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für die dritte kW im Januar angegeben. Angekommen ist die Ware 2 Wochen später. Die Spedition wollte die Lieferung morgens schon absagen, hat aber einen anderen Fahrer gefunden. Die Ware ist jetzt da, aber verspätet
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verzögert war und es Schwierigkeiten mit der Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser kommunizieren, um solche Situationen zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
04.02.2024
Schlechte Kommunikation. Man hört lange nichts nach dem Bestellvorgang bezüglich Lieferung. Liefertermin wurde vorgeschlagen durch Spedition. Ich hatte eine kleine Änderung anzumerken. Auch dort wird sich nicht zurückgemeldet und man schwebt in der Luft, ob die Lieferung nun stattfindet oder nicht. Mein Zeit Wunsch war im übrigen egal.
27.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Bestellte war sollte in 20 Tagen geliefert werden. Auf Nachfrage dauert es bis zu 3 Monate. Von Beckhuis selbst kam keine Nachricht...einfach nichts
27.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, unsere Kommunikation zu optimieren und die Lieferzeiten genauer anzugeben.Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Die Ware wurde noch nicht geliefert es wurden ca 30 Tage Lieferzeit abgegeben
06.01.2024
Die Lieferung kommt später als versprochen. Nach langer Wartezeit wird immer noch nicht gesagt, wann es geliefert wird.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
14.01.2024

Angekündigte Lieferfrist überschritten

7-14 Tage Lieferfrist angekündigt, Lieferung tatsächlich erst nach fast 30 Tagen. Schade!
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team

Lieferzeit

17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
08.08.2023

Schwachpunkte bei Anlieferung

Lieferung erfolgte unvollständig. Fehlendes Teil musste telefonisch nachgefordert werden. Spediteur hat nicht zwecks Terminvereinbarung zur Lieferung angerufen, sondern stand plötzlich vor der Tür. Gleiches gilt für Nachlieferung. Nachlieferung musste deshalb im Paketshop abgeholt werden. Gut: Günstiges Preisniveau
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Schwachpunkte bei der Anlieferung gab und dass die Lieferung unvollständig erfolgt ist.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung und die mangelnde Kommunikation seitens des Spediteurs entstanden sind. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, da wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
19.09.2023
Leider habe ich die Ware nicht innerhalb der Laufzeit des Trusted Shop Käuferschutzes erhalten. Daher erst einmal die "neutrale" Bewertung. Meine Nachfrage hinsichtlich eines Liefertermins wurde vom Kundenservice jedoch zufriedenstellend beantwortet.
04.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass es bei der Lieferung zur Verzögerung gekommen ist. Wir bei beckhuis streben stets danach, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
30.08.2023
Man könnte den bei der Bestellung angegeben Text lesen! Ich habe gebeten den Artikel ab einen bestimmten Datum zu senden! De Artikel kam dann während meines Urlaubs Die Nachbarn haben den sperrigen Artikel dann zu sich aufgeteil.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre 3-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich des Lieferzeitpunkts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung und das Missverständnis bezüglich Ihres Lieferwunsches. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft Ihre Anweisungen und Wünsche bei Bestellungen sorgfältig beachten. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrem Artikel haben und er Ihren Erwartungen entspricht. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team