beckhuis.com- Logo - Bewertungen

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

Der Schrank ist eine Katastrophe zum Zusammenbauen, alleine um die verschiedenen Schrauben zu sortieren und der Aufbauanleitung zuordnen zu können benötigt man locker 1 Stunde. Der Schrank steht nun, jedoch können die Türen nicht bzw schwer in die Schienen eingefügt werden, die Rechte Tür steht komplett schief ab. Ich habe das reklamiert und wollte den Schrank zurückschicken und mein Geld zurück. Zurückschicken kann ich ihn würde mich jedoch laut Beckhuis 99 Euro kosten. Das mache ich bestimmt nicht, da ich diesen ja nicht wegen Nichtgefallen sondern wegen nicht ordentlich zusammenbaubar zurückgeben möchte. Nie wieder diese Firma. Ich habe zwischenzeitlich mehrere Schränke und Kommoden bei IKEA gekauft, diese waren ohne Probleme aufzubauen - liegt also nicht an mir.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau des Schranks und der Qualität des Produkts unzufrieden sind. Ihre Erfahrungen sind für uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team

Nie wieder

Lieferung dauerte statt der zugesagten Frist von 3-7 Tagen 14 Tage. Trotz mehrfacher Nachfrage wurden die Kontaktdaten des Liefer- und Aufbauservices, um selbst den Termin abzustimmen, nicht genannt. Von vornherein unmöglich ist Bestellung nur gegen Vorkasse. Schrank wurde geliefert, hatte aber Transportschaden. Beckhuis teilt mit, dass die Rückerstattung erst veranlasst wird, wenn die Ware wieder beim Möbelhaus eingetroffen ist. Mittlerweile warten wir seit fast 3 Wochen auf die Erstattung - Retoure sei angeblich noch nicht eingetroffen. Hier wird das Risiko voll auf den Kunden abgewälzt nach dem Motto „ Erst das Geld und dann muss der Kunde eben warten“. Wo bitte ist hier die Kundenfreundlichkeit? Wir werden bei beckhuis auf jeden Fall keine Kunden mehr sein.
Die Ware es gut und heil angekommen. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich aber in Sachen Lieferung wenig bis garnicht kooperativ.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Die angegebene Lieferzeit auf der Homepage stimmt nicht..... Ärgerlich wenn man sich für das Produkt entschieden hat und es dann nicht zur angegebenen Lieferzeit verfügbar ist.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und arbeiten daran, unseren Lieferprozess zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir auch auf die Lieferzeiten unserer Hersteller angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JW
Jasmin W.
Korbach
der schrank ist immer noch nicht da ist wohl kaputt gewesen neu bestllet kommt um den 11.4 erst an
Liefertimtreue = magelhaft Kommunikation = mangelhaft Servicefreundlichkeit = magelhaft
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Erfahrungen ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
15.03.2024
Leider mit einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und mit kleineren Schäden.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und kleineren Schäden gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrungen intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ware gute Qualität, Lieferzeit unterirdisch
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Erst kommen 2 schwere Pakete ohne vorherige Ankündigung an, zum Glück war ich zufällig zu Hause. Die Pakete wurden aufgrund des schweren Gewichts nicht von DPD hochgetragen. Für mich als Frau ein großes Problem. Dann war die teure Kommode mehrfach beschädigt und damit begann erst das richtige Drama: Die Abwicklung der Reklamation hat sich über Wochen hingezogen. Trotz unzähliger Telefonate mit der Reklamationsabteilung wurde ich immer wieder vertröstet. Die beiden Pakete standen wochenlang im Hausflur im Weg. Dann wurden sie endlich abgeholt, per Spedition. Einige Tage später klingelt DPD bei mir und steht tatsächlich mit einem meiner retournierten Pakete wieder im Flur. D.h. die Retoure wurde beim Händler nicht vollständig gefunden, da ein Paket wieder an mich geschickt wurde. Natürlich habe ich die Annahme verweigert. Ein paar Tage später ruft mich die Hausspedition des Händlers an und fragt mich, ob beide Pakete von der Spedition abgeholt wurden. Da ich auf Klarna Rechnung bezahlt hatte musste ich das auch noch telefonisch mit Klarna klären, die natürlich nach einigen Wochen ungeduldig wurden. Ich habe noch nie so einen langwierigen Retouren-Prozess mit irgendeinem Händler gehabt. Diese Firma ist total unstrukturiert, unorganisiert und chaotisch. Ich würde nie wieder irgendetwas dort bestellen! Das war richtig schlimm!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während des Bestell- und Lieferprozesses auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den langwierigen Retouren-Prozess. Wir nehmen Ihre Erfahrungen sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Prozess verbessern können, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Finger weg von Beckhuis. Besser is

Hier wird Ware verkauft die erst 5 bis 6 Wochen später produziert und versendet wird. Geht garnicht. Ich kann nach fast 9 Wochen den Niehoff Sessel noch immer nicht benutzen da das passende Schraubenset fehlt um die beiden Komponenten zusammen zu bauen. War ein großer Fehler dort zu kaufen. Bezahlt habe ich Spedition und bekommen habe ich 2 DHL Pakete und einen Bausatz ohne passende Schrauben. Der zweite Versuch richtige Schrauben zu liefern ging auch in die Hose. Leider ist der eine Stern noch zu viel.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die während des Bestell- und Lieferprozesses aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, wie wir unseren Service verbessern können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Alexander S.
Langwedel
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für die dritte kW im Januar angegeben. Angekommen ist die Ware 2 Wochen später. Die Spedition wollte die Lieferung morgens schon absagen, hat aber einen anderen Fahrer gefunden. Die Ware ist jetzt da, aber verspätet
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verzögert war und es Schwierigkeiten mit der Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser kommunizieren, um solche Situationen zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Trotz angegebener Lieferzeit kommt die Ware leider erst 5-6 Wochen später. Sehr ärgerlich!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die tatsächliche Lieferzeit von der angegebenen abwich. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Prozesse verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
Die Ware wurde noch nicht geliefert es wurden ca 30 Tage Lieferzeit abgegeben
04.02.2024
12.01.2024

Lieferzeit stimmt nicht/ Info erst auf Nachfrage. Bisher keine Ware erhalten...

Die angegebene Lieferzeit wird massiv überschritten. Es wurde Anfang Dezember bestellt mit einer Lieferzeit von 16-18 Tagen. Auf Nachfrage ( keine eigenständige Mail des Unternehmens) wird eine Lieferung in 5 Wochen erwartet.... Und dann bekommen wir eventuell unsere Ware. Nun ja wir sind gespannt was dabei raus kommt und mega sauer darüber.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten kam. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu verbessern.Mit freundlichen Grüßen, Beckhuis Living Team
04.01.2024
Leider sehr lange Wartezeiten, die bei der Bestellung nicht ersichtlich sind. Sollte angegeben werden, sonst ist der Kunde nicht informiert. Erst nach Nachfrage wurde mitgeteilt wann die Ware voraussichtlich kommt. Also steht immer noch kein genauer Liefertermin fest. Ware wurde im November 2023 bestellt.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Die Bestellung war ganz ok. Aber leider war der Transport zu unserer Adresse war etwas langatmig der Erste Spediteur kamm nicht zum bestätigen Termin und dann gab es nur nach Nachfrage eine neuen Termin mit DHL Freight aber ohne gegenseitige Terminabsprache sondern nur eine Trackingnummer zum nachverfolgen und die Bestellung kommt halt wenn sie kommt. Leider am Schluss etwas Schade.
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Transport gab. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Schlechte Kommunikation. Man hört lange nichts nach dem Bestellvorgang bezüglich Lieferung. Liefertermin wurde vorgeschlagen durch Spedition. Ich hatte eine kleine Änderung anzumerken. Auch dort wird sich nicht zurückgemeldet und man schwebt in der Luft, ob die Lieferung nun stattfindet oder nicht. Mein Zeit Wunsch war im übrigen egal.
27.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und dem Service nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
12.01.2024
Lieferzeit Falschangabe, hat sich um mindestens 5 Wochen verschoben. Auch jetzt noch kein definitiver Termin. In der anschließenden Stornierung bzw. Abwicklung kein Entgegenkommen bzw. keine Flexibilität der Fa. Beckhuis.