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beckhuis.com
Bewertungen:

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.521 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.
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Bewertungen für beckhuis.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super außer fehlende Sendnungsverfolgung

Hat alles geklappt. Nur gab es leider weder eine Sendungsnummer, noch eine Mail als das Produkt verschickt wurde. Somit wusste man nicht, wann es eintrifft. Auf Nachfrage per Mail kam jedoch schnell eine Rückmeldung vom Kundenservice. Lieferung erfolgte super und es war nichts beschädigt.
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Antwort von beckhuis.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und das Produkt unbeschädigt bei Ihnen ankam. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen eine Sendungsnummer und eine Versandbenachrichtigung gefehlt haben. Ihre Anmerkung dazu nehmen wir ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Abwicklung eines Problems zügig und reibungslos. Der Versand wurde bestätigt, aber leider ohne Mitteilung einer Sendungsnummer. Daher Sendungsverfolgung nicht möglich.
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Antwort von beckhuis.com
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Abwicklung reibungslos verliefen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sendungsnummer. Wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Sendungen besser nachverfolgt werden können.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware es gut und heil angekommen. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich aber in Sachen Lieferung wenig bis garnicht kooperativ.
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Antwort von beckhuis.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle ,gute Lieferung. Lieferumfang bzw.teile die notwendig sind sollten deutlicher beschrieben werden (traverse)
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Antwort von beckhuis.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Beschreibung des Lieferumfangs nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Beschreibungen noch deutlicher sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist einwandfrei und wie beschrieben. Die Lieferzeit könnte noch etwas kürzer sein.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
unkomplizierte und zuverlässige Belieferung.
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SS
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles super geklappt
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Antwort von beckhuis.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
MP
Marion P.
Nettetal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von beckhuis.com
29.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware topp!- Lieferabsprachen flopp!

Die Ware ist wie beschrieben macht einen soliden Eindruck ist von guter Qualität und alle Teile waren vollzählig und unbeschädigt. Lieferzeit wurde eingehalten ist mit 4 Wochen aber grenzwertig. Was gar nicht geht, ist die Kommunikation bezüglich Lieferung !! Glatte 5 1 Woche vor Lieferung habe ich eine Mail mit Termin und Lieferzeit von 9-15 Uhr erhalten. Mit dem Hinweis dass wenn man Wünsche an den Termin hat möge man auf die Mail antworten: habe ich gemacht und mitgeteilt dass ich nicht vor 10:30 zu Hause bin und daher die Lieferung erst danach erfolgen kann!! Keine Reaktion auf meine Mail, Punkt 8:55 am liefertag ruft der Fahrer an dass er in 10 Minuten da sei. Meine Nachricht habe er als Fahrer nicht erhalten. Zum Glück hatte ich jemanden zur Sicherheit zur Wohnung bestellt. Aber diese 2 Dinge gehen gar nicht: Lieferzeiten von 6 Stunden blockieren… wir gehen alle arbeiten es gibt Handies, Internet… und eine Bitte des Kunden einfach ignorieren. Das ist vorsintflutlich! Aber die Ware ist prima! Und wie beschrieben!
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Antwort von beckhuis.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Entsprach absolut den Erwartungen

Das Bett wurde recht zügig geliefert, entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen und war gut verpackt, so dass es nicht beim Transport beschädigt wurde. Der Spediteur kündigte die Lieferung telefonisch an, als er bereits vor der Haustür geparkt hatte. Das könnte man etwas besser kommunizieren.
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Antwort von beckhuis.com
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Bett Ihren Erwartungen entspricht und gut verpackt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die unzureichende Kommunikation seitens des Spediteurs und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider mit einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und mit kleineren Schäden.
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Antwort von beckhuis.com
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer Lieferverzögerung von 14 Tagen und kleineren Schäden gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihre Erfahrungen intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gute Qualität, Lieferzeit unterirdisch
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Antwort von beckhuis.com
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität der Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

SIEGER Comtesse Klappsessel, Farbe grün

Es wurden zwei SIEGER Comtesse Klappsessel bestellt. Die Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Die Qualität/Verarbeitung ist hervorragend, langlebig, sehr bequem, nicht einengend und alles funktioniert wie es soll. Da wir bereits seit vielen Jahren schon zwei dieser Klappsessel besitzen und sehr zufrieden sind, haben wir jetzt noch zwei weitere bestellt. Wir geben eine klare Kaufempfehlung trotz des nicht geringen Preises. Was in Zukunft verbesserungswürdig wäre, ist die Lieferzeit von 7 Wochen!
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Antwort von beckhuis.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre klare Kaufempfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Produkte zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten von den Herstellern abhängig sind, aber wir immer unser Bestes tun, um eine schnellstmögliche Lieferung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war ganz ok. Aber leider war der Transport zu unserer Adresse war etwas langatmig der Erste Spediteur kamm nicht zum bestätigen Termin und dann gab es nur nach Nachfrage eine neuen Termin mit DHL Freight aber ohne gegenseitige Terminabsprache sondern nur eine Trackingnummer zum nachverfolgen und die Bestellung kommt halt wenn sie kommt. Leider am Schluss etwas Schade.
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Antwort von beckhuis.com
27.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Transport gab. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Malibu Vitrine

Hallo, die Ware ist o.k. Der Versand ist schlecht, da nur bis zur Bordsteinkante ! 40kg ist nicht allein zu tragen, da die Sendung auch unhandlich ist. Leider folgen keine weiteren Bestellungen, da andere Verkäufer den „ bis in das Wunschzimmer „ Service haben.
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Antwort von beckhuis.com
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob zur Qualität der Ware. Wir bedauern, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis bezüglich des Lieferdienstes ist wichtig für uns. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können.Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
AS
Alexander S.
Langwedel
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung wurde die Lieferung für die dritte kW im Januar angegeben. Angekommen ist die Ware 2 Wochen später. Die Spedition wollte die Lieferung morgens schon absagen, hat aber einen anderen Fahrer gefunden. Die Ware ist jetzt da, aber verspätet
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Antwort von beckhuis.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung verzögert war und es Schwierigkeiten mit der Spedition gab. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft besser kommunizieren, um solche Situationen zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Ware super, Lieferzeiten eingehalten, sichere Verpackung der Ware - keinerlei Transportschäden .... einziger Kritikpunkt ist, dass es keine Info von der Spedition zum Liefertermin gab, obwohl diese sich vorab melden sollte
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Antwort von beckhuis.com
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung der gelieferten Ware. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Kommunikation seitens der Spedition gab. Wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team