beckhuis.com- Logo - Bewertungen

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

Sehr freundlicher und kompetent

Sehr freundlicher und schneller Kundenkontakt. Außerdem äußerst professionell und gewissenhaft. Nachdem der erste Schrank durch den Transport so beschädigt wurde, dass ich die Annahme verweigern musste, wurde sich direkt und Anstandslos um eine neue Lieferung bemüht, die jetzt auch erfolgreich bei mir angekommen ist. Gerne wieder Beckhuis-Team
Antwort von beckhuis.com
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
DS
Dieter S.
Paderborn

Alles bestens

Bestellablauf, Bezahlung und Lieferung einwandfrei. Die Erreichbarkeit des Services ist sehr gut. Da der fachliche Ansprechpartner verhindert war, wurde ein Rückruf seitens Beckhuis Living vereinbart. Der Rückruf kam zügig, die offenen Fragen wurden schnell und kompetent geklärt. Wir sind sehr zufrieden - gerne wieder.
Antwort von beckhuis.com
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Hatte Email Kontakt mit beckhuis, weil ein Griff vom Sideboard beschädigt war. Wurde sofort an den Hersteller weitergeleitet. Griff wurde schneller geliefert als mitgeteilt. Lieferung vom Sideboard war auch deutlich schneller als bei allen anderen Verkäufern. Habe vorher ausgiebig recherchiert. Deshalb von mir 5*****
Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Die Lieferung mit der Spedition wurde allerdings vorher nicht telefonisch angekündigt, was für uns kein Problem darstellte. Falls jemand die Anlieferung planen muss, könnte das ein Problem sein.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden telefonischen Ankündigung an die entsprechende Abteilung weitergeben, um unseren Service zu verbessern.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.03.2024
Es hat alles super geklappt. Die Lieferung kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Die Ware war super verpackt. Die Spedition sehr freundlich. Das Verpackungsmaterial wurde gleich wieder mitgenommen und entsorgt. Immer wieder gerne.
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JG
Jochen G.
Oberhausen
Sehr gute Kommunikation und zügige Lieferung. Eine Reklamation von mir, nicht von Beckhuis zu verantworten, hat Beckhuis für mich mit dem Hersteller geklärt und zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.
21.03.2024
Gefallen hat mir das sehr freundliche Telefonat und die schnelle Abwicklung der Gartenstühle. Auch mit der Spedition hat alles super geklappt ,der Fahrer war zuverlässig und sehr nett.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Kundenservice und der schnellen Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Auch die reibungslose Lieferung durch die Spedition ist erfreulich. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
22.03.2024
Die Ware es gut und heil angekommen. Der Kundenservice war nicht zufriedenstellend. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich aber in Sachen Lieferung wenig bis garnicht kooperativ.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
GW
Gerhard W.
Düsseldorf

Bestellabwicklung sehr gut!

Produktbeschreibung, Bestellabwicklung und Lieferung per Spediteur reibungslos! Gute Informationen von allen Beteiligten. Ware einwandfrei! Dankeschön!!!!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Sehr guter Service insbesondere bei der Reklamation eines defekten Artikels. Schnell und kompetent zur vollen Zufriedenheit gelöst.
29.03.2024

Super Preis, schnelle Lieferung

Es war das mit Abstand günstigste Angebot zu unseren Gartenstühken. Auch mit der Spedition hat alles bestens geklappt, prima
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JS
Julia S.
Maisach

Freundlicher Kontakt und zuverlässige Lieferung

Der telefonische Kontakt vor der Bestellung war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Ihre Bestellung zuverlässig zum Wunschtermin geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Bestellt, geliefert, super verpackt,freundlicher, hilfsbereiter Fahrer. Es hat einfach gut geklappt. Immer wieder.MfG
Antwort von beckhuis.com
Bestellung und Lieferung perfekt und schnell. Allerdings wäre eine Nachricht vor der Lieferung hilfreich gewesen.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos geliefert wurde. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, indem wir vor der Lieferung eine Benachrichtigung senden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Sehr unkompliziert und reibungslos, jederzeit wieder. Ware kam perfekt verpackt und vor allem schnell. Danke.
DA

Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung

Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Die Lounge sieht gefällt uns sehr gut. Alles bestens.
Großes Sortiment an hochwertigen Gartenmöbeln und sehr gute Beratung inklusive Bier nach Ladenschluss.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser großes Sortiment an hochwertigen Gartenmöbeln gefallen hat und Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Super Kunden Service hat alles geklappt wie geplant. Sind auf meinen Wunsch und Bitte eingegangen.
29.03.2024
JK
Jürgen K.
Wuppertal

Prima Ware und problemlose Lieferung

Einfacher Bestellvorgang, prima Ware und problemlose Lieferung. Jederzeit gerne wieder. Danke.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen beim Kauf bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
VG
Volker G.
Reichenbach

Top Qualität, einwandfreie Abwicklung

Top Qualität zu einem hervorragenden Preis. Sehr gute Abwicklung, alles bestens.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team