beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.com
Bewertungen:

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.529 Bewertungen insgesamt  

4,49
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beckhuis.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(584)
(77)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher und kompetent

Sehr freundlicher und schneller Kundenkontakt. Außerdem äußerst professionell und gewissenhaft. Nachdem der erste Schrank durch den Transport so beschädigt wurde, dass ich die Annahme verweigern musste, wurde sich direkt und Anstandslos um eine neue Lieferung bemüht, die jetzt auch erfolgreich bei mir angekommen ist. Gerne wieder Beckhuis-Team
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
06.04.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
DS
Dieter S.
Paderborn
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens

Bestellablauf, Bezahlung und Lieferung einwandfrei. Die Erreichbarkeit des Services ist sehr gut. Da der fachliche Ansprechpartner verhindert war, wurde ein Rückruf seitens Beckhuis Living vereinbart. Der Rückruf kam zügig, die offenen Fragen wurden schnell und kompetent geklärt. Wir sind sehr zufrieden - gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 11 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatte Email Kontakt mit beckhuis, weil ein Griff vom Sideboard beschädigt war. Wurde sofort an den Hersteller weitergeleitet. Griff wurde schneller geliefert als mitgeteilt. Lieferung vom Sideboard war auch deutlich schneller als bei allen anderen Verkäufern. Habe vorher ausgiebig recherchiert. Deshalb von mir 5*****
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen mit unserem Email-Kontakt und der schnellen Weiterleitung an den Hersteller helfen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit der Lieferung des Sideboards und des Griffs zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
BS
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Bazahlung über mein Amazon Konto war toll.

Nachdem meine online Bestellung nicht geklappt hat wurde mir am Telefon geduldig und freundlich weiter geholfen. Die Bazahlung über mein Amazon Konto war toll. Ich musste mich um nichts kümmern. Die Lieferung und Verpackung waren top. Gerne werde ich wieder bei Bedarf bei dieser Firma bestellen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen am Telefon weiterhelfen konnten und dass die Zahlung über Ihr Amazon-Konto reibungslos verlief. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles super außer fehlende Sendnungsverfolgung

Hat alles geklappt. Nur gab es leider weder eine Sendungsnummer, noch eine Mail als das Produkt verschickt wurde. Somit wusste man nicht, wann es eintrifft. Auf Nachfrage per Mail kam jedoch schnell eine Rückmeldung vom Kundenservice. Lieferung erfolgte super und es war nichts beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlief und das Produkt unbeschädigt bei Ihnen ankam. Wir bedauern jedoch, dass Ihnen eine Sendungsnummer und eine Versandbenachrichtigung gefehlt haben. Ihre Anmerkung dazu nehmen wir ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellabwicklung und schnelle Lieferung. Die Lieferung mit der Spedition wurde allerdings vorher nicht telefonisch angekündigt, was für uns kein Problem darstellte. Falls jemand die Anlieferung planen muss, könnte das ein Problem sein.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ehrliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der fehlenden telefonischen Ankündigung an die entsprechende Abteilung weitergeben, um unseren Service zu verbessern.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JG
Jochen G.
Oberhausen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation und zügige Lieferung. Eine Reklamation von mir, nicht von Beckhuis zu verantworten, hat Beckhuis für mich mit dem Hersteller geklärt und zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der zügigen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Reklamation behilflich sein konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden immer unser Bestes tun, um Ihre Anliegen zu lösen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Abwicklung eines Problems zügig und reibungslos. Der Versand wurde bestätigt, aber leider ohne Mitteilung einer Sendungsnummer. Daher Sendungsverfolgung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang und die Abwicklung reibungslos verliefen. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sendungsnummer. Wir werden Ihre Anmerkung nutzen, um unseren Versandprozess zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Sendungen besser nachverfolgt werden können.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
GW
Gerhard W.
Düsseldorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellabwicklung sehr gut!

Produktbeschreibung, Bestellabwicklung und Lieferung per Spediteur reibungslos! Gute Informationen von allen Beteiligten. Ware einwandfrei! Dankeschön!!!!
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service insbesondere bei der Reklamation eines defekten Artikels. Schnell und kompetent zur vollen Zufriedenheit gelöst.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
29.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Preis, schnelle Lieferung

Es war das mit Abstand günstigste Angebot zu unseren Gartenstühken. Auch mit der Spedition hat alles bestens geklappt, prima
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
06.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und dass die Lieferung reibungslos verlief. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JS
Julia S.
Maisach
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Freundlicher Kontakt und zuverlässige Lieferung

Der telefonische Kontakt vor der Bestellung war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Ihre Bestellung zuverlässig zum Wunschtermin geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, geliefert, super verpackt,freundlicher, hilfsbereiter Fahrer. Es hat einfach gut geklappt. Immer wieder.MfG
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle ,gute Lieferung. Lieferumfang bzw.teile die notwendig sind sollten deutlicher beschrieben werden (traverse)
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
25.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen und guten Lieferung zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Beschreibung des Lieferumfangs nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass zukünftige Beschreibungen noch deutlicher sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung perfekt und schnell. Allerdings wäre eine Nachricht vor der Lieferung hilfreich gewesen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos geliefert wurde. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, indem wir vor der Lieferung eine Benachrichtigung senden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert und reibungslos, jederzeit wieder. Ware kam perfekt verpackt und vor allem schnell. Danke.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
DA
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung

Schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Die Lounge sieht gefällt uns sehr gut. Alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 10 Stunden
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns perfekt war und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Großes Sortiment an hochwertigen Gartenmöbeln und sehr gute Beratung inklusive Bier nach Ladenschluss.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser großes Sortiment an hochwertigen Gartenmöbeln gefallen hat und Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Kunden Service hat alles geklappt wie geplant. Sind auf meinen Wunsch und Bitte eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
29.03.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist einwandfrei und wie beschrieben. Die Lieferzeit könnte noch etwas kürzer sein.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 9 Stunden
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihren Erwartungen entspricht. Wir nehmen Ihr Feedback zur Lieferzeit ernst und werden prüfen, wie wir diese noch weiter optimieren können, um unseren Service zu verbessern.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team