beckhuis.com- Logo - Bewertungen

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

die produktbilder auf der webseite waren wirklich schlecht. farbunterschiede konnte man kaum erkennen. ansonsten - produkt und versand problemlos
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Bewertung bezüglich Produkt und Versand. Es tut uns leid zu hören, dass die Produktbilder auf unserer Webseite nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und arbeiten daran, die Qualität unserer Produktbilder zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Qualität überzeugt.Lieferzeit leider etwas zu lang.Rechnung über Amazon eine super Entscheidung von Ihnen.
Antwort von beckhuis.com
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Qualität Sie überzeugt hat. Wir bedauern, dass die Lieferzeit für Sie etwas zu lang war.Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Nochmals Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
10.12.2023
08.05.2023

Der Tisch sieht wieder aus wie neu.

Die Oberfläche der Platte entspricht den Erwartungen und der Tisch sieht wieder aus wie neu. Die gelieferte Tischplatte hatte allerdings Befestigungbohrungen was ich der Beschreibung so nicht entnommen habe. Auf individuelle Rückfragen wurde schnell geantwortet und die Bestellung wurde dann auch schnell geliefert. Leider war es micht möglich die für die Anlieferung erforderliche Palette dem Spediteur wieder mit zu geben. Das wäre praktisch und ein Beitrag zu Nachhaltigkeit.

Beckhuis hat alles gut gemacht, aber...

Beckhuis hat alles gut gemacht, leider ist die Spedition GLS lang nicht so gut. Die Kommode wurde nicht am vereinbarten Tag (03.11.) geliefert, die Empfängerin hat einen GANZEN Tag umsonst gewartet. Dafür wurde sie heute vor 2 Stunden gebracht, keine Ahnung, wo die Kommode jetzt steht, denn es ist niemand zuhause. sollte die Kommode heute Abend bei der Heimkehr nicht da sein, ist das ein Skandal. Deshalb werden wir nie wieder bei Beckhuis bestellen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Spedition verursacht wurden, und werden Ihr Anliegen weiterverfolgen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Guter Webshop, mit einem kleinen/vermeidbaren Stressfaktor

Guter Webshop, mit einem kleinen/vermeidbaren Stressfaktor: Gut nutzbarer Webshop mit transparenter Abwicklung, Lieferung innerhalb der angegebenen Frist, schnelle Antwort bei Rückfragen - nur bei Aufteilung einer Lieferung in zwei Teilzustellungen würde es etwas Stress ersparen, wenn darüber vorab informiert worden wäre.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserem Webshop. Wir freuen uns, dass Sie mit der Nutzbarkeit des Webshops, der transparenten Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Aufteilung der Lieferung in zwei Teilzustellungen gerne auf und werden dies als Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
JK
Jörg K.
Dummerstorf
07.06.2023

Die Ware kam eine Woche später, war aber in einem sehr guten Zustand.

Die Ware war in einem sehr gutem Zustand einwandfrei verpackt und geliefert. Leider hat es mit dem 1. Termin nicht geklappt musste frei machen und nach meiner Nachfrage am späten Nachmittag stellte man fest oh wurde ja gar nicht versand. Also Fazit auch meine abgefeierten Arbeitsstunden kosten Geld.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die gelieferte Ware in einem sehr guten Zustand war und einwandfrei verpackt wurde. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung entschuldigen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es mit dem ersten Termin nicht geklappt hat und dass Sie dadurch zusätzliche Kosten hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere internen Prozesse verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
12.05.2023
Grundsätzlich hat uns alles gefallen, netter Kontakt, Ware war super verpackt und ist prima angeliefert worden. Einen Stern Abzug; da keiner in der Lage war uns den geschenkten Gutschein einzulösen- da es im Bezahlvorgang nicht angenommen wurde. Schade für uns.
18.11.2023
Bestellung und Möbel sind top, nur mit der Lieferung (Spedition) gab es etwas Probleme. 2x wurde die avisierte Lieferung erst kurz vor Ablauf des Lieferzeitraums abgesagt, beim dritten Termin kam die Lieferung dann schon vor der avisierten Uhrzeit.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und den Möbeln. Es tut uns leid, von den Schwierigkeiten mit der Spedition zu hören. Wir sind stets bemüht, unseren Lieferservice zu verbessern, und Ihr Hinweis ist für uns wichtig. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten Freude an Ihren Möbeln haben. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.06.2023
Klarer Informationsfluss. Nur, warum wird nach der Auftragsbestätigung/Rechnung und der Bezahlung nochmals eine Rechnung geschrieben. Sollte das aus steuerlichen Gründen erfolgen, so sollte auf der Rechnung vermerkt werden: "ist bereits bezahlt"
23.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzlichen Grüße, Beckhuis Living-Team
17.08.2023
Lieferung etwas zu schlecht verpackt, leider. Unnötiges geschachere wegen Rückvergütung und Zusendung eines Lackstiftes. Das könnte man sich bei dem Preis für dies Liege sparen. Ansonsten hält der Artikel das was beschrieben war.
17.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Ware sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Rückvergütung und dem Lackstift entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
DW
08.11.2023
Preis- Leistungsverhältnis gut, Lieferung umgehend. Einziger kleiner Fehler, der aber als subjektiv angesehen werden kann, ist, dass die Tischoberfläche nicht als Nahaufnahme gezeigt worden ist.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und die Lieferung zügig erfolgte. Ihre Anmerkung zur Tischoberfläche nehmen wir als wertvollen Hinweis an. Wir werden prüfen, wie wir die Darstellung in Zukunft verbessern können. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
08.09.2023
Bis die Ware auf meiner Terrasse stand sind 16 Werktage vergangen - extrem lange. Man sollte da etwas „zügiger“ arbeiten. DHL sehe ich nicht umbedingt als Spedition an . Ansonsten alles Bestens.
04.10.2023
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei beckhuis streben stets danach, uns zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
12.09.2023
Die bestellten/gelieferten Outdoor-Möbel sind top. Mit der Anlieferung hat es ziemlich gehapert, was jedoch nicht an Beckhuis, sondern an der Spedition lag.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Ware gefällt. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Erfahrung mit der Spedition etwas kompliziert war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und uns bemühen, unseren Lieferservice weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
19.04.2023
Unsere Bestellung wurde einwandfrei bearbeitet. Telefonisch konnte eine Unklarheit (auf unserer Rechnung fehlte der Hinweis zu Klarna) beseitigt werden.
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung ohne Probleme abgewickelt wurde und dass wir alle Ihre Fragen am Telefon klären konnten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihnen das gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen.
24.04.2023
Ungeachtet einer sehr langen Wartezeit bis zur professionellen Auslieferung hat Beckhuis einen tollen, qualitativ hochwertigen Artikel im Programm!
01.08.2023
Für die prompte Teillieferung war ich zufrieden. Für die Restlieferung, die ich nicht erhalten habe, warte ich heute noch auf die Rückzahlung.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der prompten Teillieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Restlieferung und der Rückzahlung entstanden sind.Laut unseren Daten ist die Rückzahlung bereits erfolgt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
HA
Harald A.
Buchholz in der Nordheide
12.05.2023
Retouren müssen leider auf eigene Kosten ausgeführt werden, selbst wenn Ersatz geliefert wurde - schade. Sonst alles gut.
18.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, Artikel auf eigene Kosten zurückzusenden, selbst wenn Sie Ersatz erhalten haben. Wir sind bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, damit wir unseren Service weiter verbessern können.
24.11.2023
Die 2 Gartenstühle wurden nicht zusammen geliefert, die Lieferzeit mit 3 Wochen recht lang. Deshalb nur 4 Sterne.
26.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung trotz der kleinen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und die Gartenstühle nicht zusammen geliefert wurden. Ihr Feedback ist wichtig für uns, um unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team