beckhuis.com- Logo - Bewertungen

747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

Die Qualität stimmt und die Verpackung war auch super, es war nichts beschädigt
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass diese sicher verpackt waren. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die unversehrt bei ihnen ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
MW
Manfred W.
Langenfeld

Gartenstühle Royal

Gute Qualität.Der Service ist auch bei Problemen sehr hilfreich.Gerne wieder.
Antwort von beckhuis.com
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
24.03.2024
Lieferung wie angekündigt, Ware in sehr gutem Zustand. Einfacher Aufbau.
Antwort von beckhuis.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns perfekt war und Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
21.03.2024
Sehr schnell geliefert. Ware ist absolut Top!!!!!!! Sehr zufrieden!!!!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns sehr wichtig. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Sehr zu Empfehlen

Bestellung, Bestätigung, Lieferzeit, Lieferung, Qualität absolut TOP!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen beim Kauf bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
AR
Annette R.
Oberhausen

Alles bestens

Alles ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ware wie bestellt.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Zuverlässige, schnelle Abwicklung, Verpackung und Ware sehr gut.
Antwort von beckhuis.com
Super schnelle und hasslefreie Lieferung per Spedition. Tiptop!

perfekt

sehr freundlich, Bestelldatum eingehalten, saubere Lieferung
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
22.03.2024
Unkompliziert und sicher verpackt. Bin zufrieden
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass alles unkompliziert verlief. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung !
20.03.2024
Hat alles hervorragend funktioniert!
22.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Tolle und schnelle Abwicklung!
Antwort von beckhuis.com
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns perfekt war und Sie mit unserer Abwicklung zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Der beste Onlineshop, ever
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Top Händler
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
31.03.2024
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team