beckhuis.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

24.02.2024
18.02.2024

Perfekt

Preis sehr gut, Liefertermin eingehalten, avisieren der Anlieferung problemlos, Ware im perfekten Zustand. Telefonisch persönlicher Kontakt auch sehr freundlich. Somit Perfekt! Vielen Dank!
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
04.02.2024

vollste Zufriedenheit

Hab seit über einem Jahr auf eine Einlegetischplatte von Tenso bei Amazon gewartet. Bei Beckhuis hat es innerhalb von 2 Wochen geklappt.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Über die 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
PL
Philipp L.
Chemnitz

Guter Händler

Guter Preis, gutes Produkt. Lieferzeiten wurden angegeben und stimmten. Alles passt und so sollte es sein!
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis, der schnellen Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
DS
Dagmar S.
Übach-Palenberg
Schnelle Lieferung, toller Service nach kleiner Ersatzteil Bestellung, gerne wieder
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Verzögerung der Lieferung sollte von beckhuis eigenständig kommuniziert werden.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und werden sicherstellen, dass wir in Zukunft proaktiv über Änderungen in den Lieferzeiten informieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
15.02.2024

Lief alles reibungslos

Gzte Übersicht im Shop. Tolle Ware und schnelle Lieferung. Super.
03.02.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung, bestens verpackt
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Lieferung viel schneller als angekündigt.
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Kundenzufriedenheit und eine reibungslose Abwicklung sind uns sehr wichtig. Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
13.02.2024
Es hat alles super geklappt, tolle Ware
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
schnell und unkompliziert Gerne wieder
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen beim Kauf bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Michael S.
20.01.2024
TOP Qualität, gute Abwicklung
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
war alles in bester ordnung
Guter Preis und Service
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis/Leistungsverhältnis und unserem Service zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind stets bemüht, Ihnen ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
18.02.2024