beckhuis.com- Logo - Bewertungen

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2014
beckhuis.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.09.2023
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?! Verbesserungen: Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen. Kontrolle online nach 10 Tagen. Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?! Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt. Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht. Ich hätte mir gewünscht: AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin. Info Ware wurde an Spedition übergeben. Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen). Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten. Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen. P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.

Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da. Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.

Bewertungen für beckhuis.com

16.12.2023
Arthur S.
Wuppertal
16.12.2023
10.12.2023

Lieferzeit

17.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team

Mangelhaft

Ware am 23.11.23 bestellt, Lieferbar innerhalb von 16-18 Werktagen. Selbst wenn ich von 20 Werktagen ausgehe ( Lieferzeit wäre ab dem 21.12. ), hätte ich mittlerweile eine Info erhalten müssen, wann meine Ware kommt. Bis jetzt gar keine Information.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Kundenfeedback ist uns wichtig, und wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich habe noch keine Ware bekommen, obwohl das angekündigte Lieferzeitfenster längst überschritten ist.
30.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Ware nicht rechtzeitig ankam und dass das Lieferzeitfenster überschritten wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich kann erst bewerten, wenn der Artikel geliefert wird. Leider warte ich schon ewig auf meinen Artikel, ohne Information warum der Artikel nicht kommt. Erst auf Nachfrage meinerseits wurde ich darüber informiert, daß sich die Lieferung verzögert. Für mich ist beckhuis Living durchgefallen und der eine Stern noch zuviel.
30.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie so lange auf Ihren Artikel warten und dass die Kommunikation darüber nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden den Prozess optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Vertröstung der erst später zu liefernden Ware bekam man erst nach Anfrage und mit androhung der Stornierung und Rückgabe des Geldes . Frühster zu rechnender Termin der zu liefernden Bestellung ist wohl Anfang Januar obwohl bereits im Lektorat er bestellt wurde . Fürchterlich.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir werden Ihren Hinweis nutzen, um unsere Prozesse weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
25.12.2023

Lieferzeit-Angabe unzuverlässig

Verkauft Artikel, die nicht vorrätig sind - ohne entsprechende Markierung. Nun schon zwei mal gehabt, dass nach Bestellung die Lieferzeit drastisch (viele Wochen) verlängert wird. Habe dann storniert und das Geld zurückerhalten. Bei Alternarive würde ich woanders bestellen.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verlängerten Lieferzeiten entstanden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen sind für uns lehrreich, und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Nach Bestellung gleich Antwort bekommen und Rückmeldung Danach 3 Wochen nichts mehr dann das Lieferung nicht ganz vollständig ist Rückerstattung wurde aber umgehend überwiesen
Antwort von beckhuis.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung zu Unvollständigkeiten kam. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch, dass die Rückerstattung umgehend erfolgen konnte. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um unseren Service weiter zu optimieren. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Nach 4 Wochen weiterhin keine Lieferung erhalten. Selbst nach Rückfrage keine genauen Angaben.
Antwort von beckhuis.com
Ware defekt angekommen, vor über 2 Wochen reklamiert, bis heute keine Antwort bekommen.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware defekt angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat bereits Maßnahmen ergriffen und kümmert sich aktiv um Ihr Anliegen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Aber die Abbuchung ist erfolgt.
Antwort von beckhuis.com
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen umgehend überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung bereits versendet wurde. Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team