beckhuis.com- Logo - Bewertungen

beckhuis.comBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
beckhuis.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beckhuis.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für beckhuis.com

Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung, sehr gute Produktauswahl, sehr guter Internetauftritt und Auffindbarkeit im Netz. Bergwertungen nur gut, da ich die Lieferbedingungen „Bordsteinkante“ nicht akzeptabel finde. Mann muss als Kunde zumindest die Möglichkeit haben aussuchen zu dürfen. Wir wohnen in einem Innenhof in der Innenstadt und es ist eine Zumutung Möbel ohne Gerätschaft von der Bordsteinkante in die Wohnung zu bekommen. Wir wären bereit, dafür zu zahlen nur wird es nicht angeboten, was ich bei der Bestellung übersehen habe. Das ist für mich ein Entscheidungskriterium für einen Kauf. Die Aufbauanleitung für den Tisch von Stern war nicht eindeutig und die Kleinteile stimmten nicht mit der Abbildung überein. Könnte man dem Hersteller weiterleiten. Dennoch sollte eine Qualitätsprüfung auch durch den Handler/Verkäufer erfolgen.

Zunächst hat schon einmal die Anbindung von PayPal nicht geklappt. Man musste eine Vorauszahlung leisten. Danach kam eine E-Mail mit der Nachricht, dass eine Sendungsverfolgung möglich sein sollte. Da zehn Tage später nichts passiert ist, mussten wir eine E-Mail mit der Anfrage, wann mit der Lieferung zu rechnen sei, hinschicken. Es kam eine Antwort, dass demnächst geliefert werde. Zwei Tage später eine Mail mit der Nachricht, dass das Paket versandt wurde, jedoch eine Verfolgung der Sendung nicht möglich sei. Zwei Tage später stand das Paket ohne weitere Information vor der Haustür, da wir den Lieferzeitpunkt nicht wussten . Das ist insgesamt eine unbefriedigende und ungewöhnlich unkomfortable Art, eine Lieferung durchzuführen.

Bewertungen für beckhuis.com

Für einen sehr günstigen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern im Preivergleich konnte ich ein Lounge-Möbel Set bei beckhuis kaufen. Direkt am Montag nach der Bestellung am Wochenende wurde ich angerufen, um den Termin mit der Spedition zu vereinbaren. Die Lieferung über DHL war so sogar früher als bei der Bestellung angegeben möglich. Die Vereinbarung eines Zeitfensters am Liefertag war ebenso möglich. Die Ware kam unbeschädigt in einwandfreiem Zustand an. Ich habe mich sehr gefreut, dass dies so umkompliziert geklappt hat.
Der Versand und die Lieferung hat bestens funktioniert. Und dies wahnsinnig schnell. Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Eine Verbesserung ist aber dringend erforderlich. Bei dieser 3-teiligen Sitzbank reisst man sich die "Waden" beim reinrutschen auf, da die Teile sehr scharfkantig sind. Vielleicht haben Sie da eine Idee z.B. mit einem übergestülpten Plastikteil um dies zu vermeiden.
Von der Bestellung, der Vereinbarung des Liefertermins, der Lieferung als auch der Lounge Möbel selbst hat alles super gut geklappt. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei und hochwertig. Sehr zu empfehlen.
Die bestellte Ware entspricht voll und ganz der Beschreibung, sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte Termingerecht. Kann das Unternehmen sehr empfehlen.
Die Bestellung war unkompliziert!Die Stühle kamen sogar vor den angekündigten Termin unversehrt hier an! Wir bestellen gerne mal wieder bei Bedarf!!
Nach coronabedingten Lieferverzögerungen und mehrmaligem Kundemservicekontakt ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Sehr gutes Angebot. Sehr schnelle Lieferung. Gute Transparenz in der Bestellabwicklung und Versand. Top. Gerne wieder.
Der Service von Bekhuis und die Hilfe bei Problemen ist top. Der Logistiker ist allerdings ein riesengroßer Flop.
Lief alles perfekt. Ware war beeindruckend gut verpackt. Könnte allerdings auch der Hersteller gewesen sein.
Gute Beratung.Solide Qualität, gute sichere Verpackung und schneller Versand. Wir sind sehr zufrieden.
Bestellung und Lieferung hat super geklappt.Der Tisch ist mega so wie ich ihn mir Vorgestellt habe.
Einwandfreie Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung. Gut funktionierender Kontakt.
War sehr vertrauensvoll und Versand war schnell. Wurden hier sofort wieder bestellen.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Alles super!
klasse Preise - klasse Service - nichts zu meckern :-)
Lieferungsverzögerung beim Artikel im Shop anzeigen.
Schneller Versand, sehr gut verpackt, Qualität topp
Lieferung mit Wunschzustellzng war optimal
Super Stühle, alles hat perfekt geklappt!