Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei, so wie man sich das wünscht. Über die verkürzte Lieferzeit des Tisches haben wir uns gefreut. Verpackung war top, aber was macht man mit 2 Holz-Paletten (ohne Holzofen) auf denen der Tisch montiert war?!
Verbesserungen:
Der Zahlungseingang wurde bestätigt, den aktuellen Stand der Bestellung kann man online abfragen.
Kontrolle online nach 10 Tagen.
Bearbeitungsstand: Bestellung noch nicht bearbeitet?!
Dies hat mich dann doch verwundert/beunruhigt.
Bei der telefonischen Rückfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung bereits dem Spediteur übergeben wurde (leider nicht die gesamte Bestellung, sondern nur die Stühle). Die Lieferung des Tisches erfolgte 1 Woche später - 3 Wochen früher als gedacht.
Ich hätte mir gewünscht:
AB mit (voraussichtlichen) Liefertermin.
Info Ware wurde an Spedition übergeben.
Abstimmung, ob eine Lieferung akzeptiert wird (was soll ich nur mit den Stühlen).
Dies kann man auch bei der Bestellaufgabe anfragen - spart u.U. auch Transportkosten.
Das Wichtigste aber, Tisch und Stühle entsprechen genau unseren Vorstellungen.
P.S. Ich hätte es begrüßt, wenn man von den unterschiedlichen Tischplatten Musterstücke (10x10cm) zur Ansicht bekommen kann. Glücklicherweise haben wir den die Platte, für die wir uns entschieden haben schon vorher in einer Ausstellung gesehen.
Die Lieferzeit meiner Stühle im Online Shop war eine andere als auf der Auftragsbestätigung. Auf Rückfrage, was nun stimmt, erhielt ich die Info, die Lieferung würde sich deutlich verzögern. Aus den 6-12 Tagen wurden es mehr als 30 Tage. Und dann erhielt ich völlig überraschend eine SMS vom Logistiker, die Stühle kommen morgen. Also waren sie 7 Tage nach der Bestellung da.
Das hat mich gefreut, jedoch kann man so überhaupt nicht planen. Zumal von der Firma Beckhuis überhaupt keine Info zum „endgültigen“ Liefertermin kam.
Die Ware ist wie beschrieben macht einen soliden Eindruck ist von guter Qualität und alle Teile waren vollzählig und unbeschädigt. Lieferzeit wurde eingehalten ist mit 4 Wochen aber grenzwertig.
Was gar nicht geht, ist die Kommunikation bezüglich Lieferung !! Glatte 5
1 Woche vor Lieferung habe ich eine Mail mit Termin und Lieferzeit von 9-15 Uhr erhalten. Mit dem Hinweis dass wenn man Wünsche an den Termin hat möge man auf die Mail antworten: habe ich gemacht und mitgeteilt dass ich nicht vor 10:30 zu Hause bin und daher die Lieferung erst danach erfolgen kann!!
Keine Reaktion auf meine Mail, Punkt 8:55 am liefertag ruft der Fahrer an dass er in 10 Minuten da sei. Meine Nachricht habe er als Fahrer nicht erhalten. Zum Glück hatte ich jemanden zur Sicherheit zur Wohnung bestellt. Aber diese 2 Dinge gehen gar nicht: Lieferzeiten von 6 Stunden blockieren… wir gehen alle arbeiten es gibt Handies, Internet… und eine Bitte des Kunden einfach ignorieren. Das ist vorsintflutlich! Aber die Ware ist prima! Und wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bezüglich der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung in Zukunft wieder Ihr Vertrauen schenken werden.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetenter und bemühter Kundenservice. Trotz schlechter Lieferbedingungen (großes Zeitfenster, kein Avis) wurde eine gute Lösung gefunden. Danke dafür!
Eine fehlende Schraube und ein defekter Glasboden werden nachgeliefert. Auch hier Danke für die schnelle Abwicklung!
Mit der Ware sind wir sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback bezüglich unseres Kundenservice bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Entsprach absolut den Erwartungen
Das Bett wurde recht zügig geliefert, entsprach der Beschreibung und unseren Erwartungen und war gut verpackt, so dass es nicht beim Transport beschädigt wurde. Der Spediteur kündigte die Lieferung telefonisch an, als er bereits vor der Haustür geparkt hatte. Das könnte man etwas besser kommunizieren.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Bett Ihren Erwartungen entspricht und gut verpackt geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die unzureichende Kommunikation seitens des Spediteurs und werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
5 von 5 Sterne !!!
Es hat alles prima geklappt und wir sind sehr zufrieden mit unserer Bestellung. Die Ware kam unbeschädigt und am vereinbarten Liefertermin bei uns an.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Produkt.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super leicht zum aufbauen da die Beschreibung 1A ist ( die beste Beschreibung die ich je hatte)
Bett selbst sehr stabil und schön verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bett und der Aufbauanleitung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte und exzellenten Service anzubieten.Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen beim Kauf und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr engagierte Mitarbeiter, top Kundenservice, Ware war super verpackt und gefiel sehr gut. Sehr gute Erfahrungen bei diesem Shop 👍
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind sehr erfreut über Ihre 5-Sterne-Bewertung und möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Vertrauen beim Kauf bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
der tisch absolute spitze. verpackung - hochwertiger schutz vor beschädigung. lieferung mit spedi wie vereinbart.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
24.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Stühle kommen perfekt verpackt.
Die Lieferung klappt perfekt.
Es ist alles top!
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenfreundlich
Kurze Lieferzeit und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
04.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super
Netter Kontakt, schnelle Lieferung und gute Qualität
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
24.02.2024
Wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu beanstanden.
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 22 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 22 Stunden
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beckhuis.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Schön, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße, Beckhuis Living-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.