schrankwerk.de- Logo - Bewertungen

schrankwerk.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 30.11.2022
schrankwerk.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schrankwerk.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2009
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für schrankwerk.de

Bewertungen für schrankwerk.de

16.11.2022
Die Bestellung wurde zeitnah und korrekt bestätigt. Wenn das Produkt dann so geliefert wird dann ist es top.
21.10.2022
Schnelle Kommunikation und wenn die angekündigte -kürzere- Lieferzeit auch noch eingehalten werden kann, topp!
17.10.2022
Umgang mit Fragen die bei der Konfiguration zusammenhängen. Sehr gute Unterstützung. Guter Service beim Umtausch von zwei Teilen, die während des Transportes beschädigt waren.
16.10.2022
Sehr zuverlässig und der Service ist Top. Auch die Qualität stimmt.
10.10.2022
Ausgesprochen gute Kommunikation. Die Mitarbeiter machen auf mich einen kompetenten Eindruck und sind zuverlässig. Das gefällt mir. Die Fa. "schrankwerk.de" empfehle ich Gere weiter.
21.09.2022
Sehr gute telefonische und schriftliche Beratung. Bei telefonischen Anfragen musste ich nie warten, sondern hatte sofort einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Die Lieferzeit war tatsächlich kürzer als angegeben, sehr positiv. Die Schrankteile waren hervorragend verpackt. Positiv fand ich auch, dass das Füllmaterial aus geschredderten Karton bestand und nicht aus Plaste Materialien. Sehr Umweltfreundlich. Die Lieferung erfolgte durch einen "zwei Mann Transport" bis in die Wohnung durch DHL. Der Aufbau des Schrankes war einfach, da die Anleitung übersichtlich gestaltet war. Alle Maße passen und die Qualität der Materialien machen einen sehr guten Eindruck. Wir sind rundum zufrieden und wüssten nichts zu verbessern!
16.09.2022
26.08.2022
21.08.2022
21.08.2022
09.08.2022
Ich bin einfach total begeistert von der Qualität, der Wertigkeit und der Passgenauigkeit der Möbel. Beim Zusammenbau, Einbau und Befestigen gab es keinerlei Probleme. Alles ist logisch und selbsterklärend. Der Service, die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter ist wirklich Hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar. Empfehlungen und auch Begutachtung an Freunde und Bekannte sind bereits erfolgt. Sollte ich erneut Passgenaue Möbel benötigen ist Schrankwerk meine allererste Adresse. P.S. Ich bin ein wirklich echter zufriedener Kunde und kein bezahlter Werber.
28.06.2022
28.06.2022
Überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Vertrieb, die gerne auch mal beim Konfigurieren unterstützend eingreifen. Mängelreklamation - hatte ich leider - wurde aber absolut professionell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst
20.06.2022
Alles nach Maß. Keine Fehler. Guter, intuitiver Konfigurator. Lange Lieferzeit.
20.06.2022
Es ist toll, dass man alle Maße zentimetergenau anpassen kann und die Qualität ist sehr gut (Material und Ausführung). Alle Bohrungen haben perfekt gepasst und als das Lowboard stand, musste ich die Türen in keiner Weise mehr justieren. Das Lowboard sieht sehr wertig aus!
20.06.2022
Toller Service, schnelle und kompetente Rückmeldungen. Wunsch- Termin wurde berücksichtigt und eingehalten. Schrank in sehr guter Qualität und Aufbau vom Schreiner.
19.06.2022
19.06.2022
18.06.2022
Lieferung wie angekündigt
03.06.2022
Ich bin rundum zufrieden. Muss sagen Wertarbeit vom feinsten und das Aufbauen hat auch Spaß gemacht. Auch der Service stimmte. Besser geht´s nicht. Wird nicht meine letzte Bestellung sein.