takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

Bestellvorgang war etwas nervig. Ich mußte 3x eine extra Paketversicherung aus dem Warenkorb entfernen. Nach Abgeschlossener Bestellung wurde mir nochmals eine Paketversicherung vorgeschlagen. Dabei ist ein Paket generell bis 500 Euro versichert.
21.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Stoffen nicht zufrieden sind. Sie können die Stoffe innerhalb von 14 Tagen reklamieren und wir erstatten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
02.09.2023

Mit Einschränkungen…

Die Bestellung und Versand liefen reibungslos. Die Stoffe sind unterschiedlich gut; Musselinstoff hat einen schönen Druck, hat aber nichts mit Musselinstoff zu tun…nach dem waschen fehlt völlig die Struktur:/ Die Regenstoffe sind auf den ersten Blick gut und fassen sich gut an. Mal schauen, wie es nach der Verarbeitung ist. Das Fake-Leather (Farbe: Marble) ist recht plastikmäßig…würde ich nicht nochmal bestellen. Alles in allem: ein Ok, aber gute Qualität sieht anders aus. Ich würde für einfach DIY ggf. Nochmal bestellen
28.09.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, können Sie sich jederzeit an unser Kundendienstzentrum wenden, und wir werden uns bemühen, Ihre Fragen oder Beschwerden zu lösen. LG Takoy-Team
16.06.2023

Gute Qualität, Bilder entsprechen teilweise nicht dem tatsächlichen Stoff

Die Stoffe an sich haben alle eine gute Qualität. Leider hat einer der Stoffe nicht den Artikelbildern entsprochen. Die Blumen auf den Bespielbildern waren viel größer skaliert als auf dem tatsächlich bedruckten Stoff, den ich erhalten habe. Ich hatte mich sehr auf den Musselin mit den großen Blumen gefreut und habe leider einen Musselin mit sehr kleinen Blumen erhalten, die mir so gar nicht gefallen.
24.08.2023
Ware einwandfrei. Leider viele Probleme mit dem Paketdienst "Paketa Germany". Hier wird man nicht auf dem laufenden gehalten wo das Paket gerade ist. Es gab keine Nachricht, das das Paket längst zur Abholung bereitliegt. Schlechter Service diesbezüglich. Kontakt mit takoy nur per mail möglich, telefonisch nicht erreichbar.
MD
Martine D.
Oldenburg
06.08.2023
Die volle Sterne kann ich leider nicht vergeben, meine Bestellung steht auf Wartezeit bis halb September, nur die Bestätigung für meine Mail, das ich einverstanden bin,habe ich noch nicht erhalten.
07.08.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen bestellte Panel ausverkauft war. Nachdem wir erkannt haben, dass das Panel nicht verfügbar ist, haben wir Sie darüber informiert. Wir haben Sie auch gefragt, ob Sie auf den nächsten Vorrat warten möchten oder es für Sie besser wäre, wenn wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Sie haben sich entschieden, auf die nächste Anlagerung zu warten, die für September geplant ist. Sobald das Panel wieder verfügbar wird, werden wir Sie darüber informieren. Entschuldigen Sie uns bitte für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Takoy Team
16.07.2023
Die Stoffe sind gute Qualität. Die Webside müsste aber noch mal überarbeitet werden. Die Bezahlung musste ich wegen einem Softwareproblem 3 mal neu starten. Danach hatte ich 1 stoff zu wenig im Warenkorb zwecks der Aktualisierung den ich aber unbedingt brauche. Jetzt muss ich nochmal bestellen. Recht frustrierend.
17.07.2023
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wollten Sie ursprünglich über eine andere Zahlungsmethode als PayPal bezahlen oder ist das Problem direkt bei PayPal aufgetreten? Ich würde mich auf Ihre Rückmeldung freuen. LG Kristina
17.08.2023
Qualität hat mich absolut nicht überzeugt. Ich habe schon bei einigen Stoff Händler bestellt und muss sagen, das diese Stoffe echt eine schlechte/billige Qualität haben. Versand war sehr schnell. Aber werde dort nicht wieder bestellen.
21.08.2023
28.04.2023

Bündchenware

Bei dieser Bestellung war die Ware mit Fleck. Die Versandkosten waren für diese kleine Bestellung auch zu hoch. Sonst war ich immer zufrieden.
09.10.2023
Eine Mitteilung ins Paket mit dem Link wie man es zusammen näht oder einen Ausdruck davon mit Bildern
06.07.2023
Leider hat die Zusendung der Stoffmuster eine Woche gedauert, Und die Versandkosten waren sehr hoch.
07.07.2023
Guten Tag, Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch DHL verursacht wurden. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Stoffmuster so spät erhalten haben. Sie haben einen Gutschein für eine kostenlose Lieferung bei Ihrer nächsten Bestellung per E-Mail erhalten. Ich hoffe, die Stoffmuster gefallen Ihnen. Lg Gabi
09.10.2023
Der Stoff ist leider zu dünn und schlecht zum nähen
07.08.2023
Hat alles gut geklappt.