takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.761 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

JG
Jutta G.
Gifhorn

Man muss Geduld haben

Günstige Preise, Stoff sieht gut aus, wie er nach dem waschen ist werde ich noch feststellen. Nur ich habe mindestes 1 Woche auf die Lieferung gewartet. Das geht sonst schneller.
Antwort von takoy.de
Hallo, da Sie Ihre Bestellung in den Osterferien aufgegeben haben, war die Lieferzeit leider etwas länger. Da die Kurierdienste in diesen Tagen nicht arbeiten, wurde die Zustellung verlängert. Es freut uns, dass Sie mit den Stoffen zufrieden sind. LG Takoy-Team
31.03.2024
Der Stoff ist super! Die Homepage ist etwas umständlich, ich musste auf unterschiedlichsten Wegen nach den Softshell Panels suchen, bis ich sie gefunden habe.

Eigentlich gut

Die Lieferung war schnell und bei der ersten Bestellung war sogar ein Geschenk dabei. Die Motive sind schön. Die Qualität der Stoffe ist ganz gut. Ein Stern Abzug weil ich schon bessere Qualität hatte und leider wurde es mit einer Firma verschickt, die mir noch eine Rechnung von Fr. 33.90 geschickt hat. Mit den Versandkosten und der Rechnung von der anderen Firma musst ich fast 40.- Porto zahlen. Schade, dass man das erst erfährt wenn die Stoffe schon da sind.

Sehr Kundenfreundlich 👍🏻

Leider kam das Paket nass und schmutzig an. Der inhalt ebenfalls. Paket wurde nicht angenommem. Auf meine Reklamation wurde umgehend geantwortet und es wurde mir neue Ware zugeschickt. Das nenne ich Kundenfreundlich.... Vielen Dank.
MA
08.03.2024
Die Fotos von Stoff sind bessere von echte Muster.
25.02.2024
Schnelle Lieferung, toller Stoff. (Badeanzug)
Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung
Der Stoff ist außergewöhnlich schön.
Schnelle Abwicklung

Gut und nicht gut.

Gut gefällt mir, dass es viele Stoffe aus unterschiedlichen Materialien gibt. Nicht so gut gefällt mir, dass die Farben sich leider leicht verwaschen lassen und da ich nur für Erwachsene nähen, fände ich es auch gut, wenn man in der Auswahl das doch vorab anwählen könnte, da dies viel Zeit erspart.
17.02.2024

Preis Leistung stimmt

Lieferung ging schnell, Preis und Ware sind angemessen. Negativ ist die Art der Lieferung. Es ist nur Hermes Paketshop möglich. Die anderen lieferdienste waren mir in Deutschland nicht bekannt und sind somit für mich direkt ausgeschieden.
11.02.2024
Schnelle Lieferung und bei der ersten Bestellung schon ein Geschenk dabei. Di Qualität vom Jerseystoff ist gut für den Preis.
02.02.2024
Schöne Ware, teilweise nicht ganz so wie abgebildet, aber gute Qualität
KG
Kerstin G.
Pfullingen
11.02.2024
Stoffqualität ist top. Mega schnell versendet. Gerne wieder.
Stoffe okay, aber auch nicht überragend.
09.02.2024
AN