takoy.de- Logo - Bewertungen

takoy.de

1.002 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.11.2020
takoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Da ich vorab wissen musste wie der Stoff vom Muster her von der Rolle kommt, nahm ich mit dem Kundenservice Kontakt auf. Dieser war äußerst freundlich und zuvorkommend, mir wurde Angeboten und dann auch gemacht mir ein Foto vom Stoffballen zu senden, damit ich für mein Nähprojekt ausreichend Stoff bestellen konnte. Der Versand ging zügig und der Druck ist sehr schön, wie im Internet dargestellt. Die Qualität des Baumwollstoffes ist wie erwartet.

17.08.2023
Die Bestellung und Lieferung hat super geklappt, nur war die Qualität von dem Sweat Stoff leider enttäuschend, war fast die Dicke vom Jersey Stoff den ich mir dazu bestellt habe, leider sind die Farben auch anders als beschrieben... Es hieß Petrol.... War aber leider nur blau. Liebe Grüße

Bewertungen für takoy.de

Ich finde die Musterauswahl toll und kann dann dementsprechend schauen,welchen Stoff ich für mein Projekt haben will......bei der letzten Bestellung habe ich einen strapazierfähigen Stoff gewählt,nur der Beschreibung wegen und ich wurde nicht enttäuscht. Schade,dass inzwischen die Musterstücke etwas kosten,aber wahrscheinlich hat es überhand genommen, deshalb kann ich es verstehen. Vielleicht kann man noch Empfehlungen bezüglich Einlagen/Verstärkung oder Kombistoffe dazu schreiben.....sowas würde mir sehr gefallen. Weiter so!!!! LG aus Thüringen

Tolle Stoffe

Habe mein Päckchen heute bekommen, die Lieferung ging recht zügig. Die Zustellung war einwandfrei. Die Stoffe sind toll und haben eine duper Qualität. Habe hier schon einige Male bestellt und werde es sicher wieder tun. Ich bin begeistert.
Den 3d stoff im Internet entdeckt. Habe ihn mir bestellt, hatte schon bedenken aber Lieferung perfekt und für den weg schnell. Der Stoff lässt keine Wünsche offen. Einfach nur super vom Druck sowie vom Stoff. Gerne wieder. Also wer bedenken hat wagt es, es lohnt sich.
LL
Lucia L.
Viernheim
Ich bin begeistert! Vor allem die schnelle Lieferung! Die Auswahl, die Qualität und die tollen Stoffe sind ein Hingucker! Ich habe schon mindestens 5 Mal hier bestellt. Vielen Dank!

erneute Bestellung

Ich habe nun schon das 2. Mal Stoff bestellt. Sehr schöne Motive und Farben und sehr gute Stoffqualität. Der Versand verlief wieder reibungslos. Ich kann Takoy empfehlen.

Empfehlenswert

Ich bin begeistert. Die Stoffe sind qualitativ hochwertig, die Bestellung ist unkompliziert, die Preise absolut ok und die Lieferung schneller als erwartet.
03.03.2024

Immer gute Qualität

Takoy liefert immer sehr schnell und wirklich gute Ware. Ich würde Takoy jederzeit weiterempfehlen und auch selbst immer wieder dort kaufen.
10.03.2024
Das Design des Stoffes gefällt mir sehr gut und er ist etwas ganz Besonderes. Die Lieferung war zudem sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.
Schnelle Lieferung. Hat alles super geklappt. Ware in Ordnung.Da freut man sich und hat Spaß für den Stoff zu verarbeiten.
Schnelle Lieferung und gute Informationen, über Stand der Lieferung. Artikel entsprechen, genau, der Beschreibung.
CH
Christel H.
Zschorlau
Die Lieferung war sehr schnell bei mir zuhause und ich freue mich über die farbstarken Muster und weichen Jerseys.
10.03.2024
Die Stoffe waren wie immer wunderschön, die Qualität sehr gut, und das Paket kam schneller als erwartet!

E-Book Kinderleggings mit Rock

Ich habe ein E-Book Schnittmuster gekauft und bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Passt alles.
Tolle Farben.sehr intensiv. Da kommen Sternen in den augen und Herz. SooooWUNDER SCHÖN
KR
Kathrin R.
Marienberg
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles okay. Schnelle Lieferung und das Produkt toll.
IR
Inge R.
Fehrbellin

Paneele Tellerrock für Kinder

Der Stoff ist toll, wie beschrieben und die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen

Das erste Mal

Ich habe das 1. Mal Stoff bestellt. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Kundenservice ist auch sehr hilfsbereit!

Alles super ;-)

Alles hat super geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. :-)
IB
Iris B.