dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für dreimeister.de

Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam eine Holzkiste offen an und die Schokotaler lagen lose im Paket! Eine Seitenwand war wahrscheinlich durch den Transport ab. Habe versucht die Schokolade wieder in die Kiste zu stecken, aber leider bekam ich es mit dem Innenpapier nicht richtig hin. Wollte die Kiste verschenken, aber daraus wird wohl nichts mehr. Nun werde ich es selbst essen müssen!

Bewertungen für dreimeister.de

Tolle Produkte insbesondere die Trüffel und die Schokoladentaler
Zufrieden, Schokolade schmeckt sehr gut, Verkaufsabwicklung sehr gut, Danke, immer wieder.
Confiserie vom feinsten. Immer wieder gerne.
Mega-leckere Schokolade Habe zu Weihnachten Schokolade zum Wein geschenkt bekommen und schon 2 mal nachbestellt .
von B T.
Alles super wie immer!
Die Pralinen schmecken excellent!!! Die Verpackung ist sehr gut, so dass die Pralinen unversehrt und genussvoll zu verspeisen sind.
Sehr Gute Wahre hat auch ihren Preis
von S. D.
Es hat alle super geklappt.
Wie bereits gewohnt: ausgezeichnet
Sehr schnelle Lieferung u. gute Verpackung.
Dreimeister hat vorzügliche Produkte!
Schnell, unkompliziert, korrekt - danke!
Feinste Ware
Die Verpackung (Klarsichtfolie) war etwas mit Schokolade verschmutzt. Feine Schokoladenstückchen sind wohl beim Transport abgefallen.
Alles super gerne wieder
alles war gut und zu empfehlen
Aromaerhaltung durch spezielle Verpackung besonders bei großem Inhalt (500gr) ist nicht gegeben. Bei Pralinen in der Preisklasse kann man diesen Service erwarten