Hallo DreiMeister-Team,
eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten.
Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff.
Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil
angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde.
Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr
Grüße Fam. Naumann
Mike Naumann
Mittelstrasse 51
66571 Eppelborn Habach
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für dreimeister.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(278)
(3)
(1)
(12)
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Alles bestens gelaufen.
Schnelle Lieferung, und Ware ok.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Übersichtlicher WebShop mit einfacher Bestellung. Superschnelle Lieferung; und alles in einem Paket!. Besser geht's nicht!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Alles war perfekt !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Leider wird unzureichend auf die Fehlzustellung des Paketes reagiert. Das Hauptproblem liegt zwar bei DPD, jedoch gilbt es keine Aufklärung zum Verbleib des Paktes — keine Rückzahlung, kein Ersatzangebot, keine Entschuldigung.
Schnelle Bearbeitung und vor allen Dingen eine sehr schnell und kulante Regelung bezüglich der beschädigten Sendung. Ganz, ganz klasse.
Herzliche Grüße
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Die Bestellung war mit Schwierigkeiten verbunden. Hat sich aber alles geklärt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden obwohl der Rechnungsbetrag (vor 4 Wochen) belastet wurde. Auf Emails wurde bislang leider nicht reagiert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Schnell, einfach und gut :-)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Servus zusammen, da ich bisher kein Produkt erhalten habe, kann ich auch nichts bewerten.
Feine Grüße
Leander
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.