dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für dreimeister.de

Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam eine Holzkiste offen an und die Schokotaler lagen lose im Paket! Eine Seitenwand war wahrscheinlich durch den Transport ab. Habe versucht die Schokolade wieder in die Kiste zu stecken, aber leider bekam ich es mit dem Innenpapier nicht richtig hin. Wollte die Kiste verschenken, aber daraus wird wohl nichts mehr. Nun werde ich es selbst essen müssen!

Bewertungen für dreimeister.de

Eine Lieferung über DPD ist eine Zumutung. Selbst wenn man online eine Zustellung auf den nächsten Tag angibt, geht die Ware zu einem Kiosk, für den man quer durch die Stadt fahren muss. Enttäuschend und Standard bei DPD.
Der Adventskalender weist einige Mängel auf: der Plastikhalter für die Schokoladentaler war falsch herum in den Kalender gesteckt, sodaß ich diesen erstmal komplett aus dem Kalender herausholen und richtig herum in den Kalender stecken mußte. Hinter Türchen 2 fehlt die Antwort auf die Frage des Tages. Doch die Adventszeit ist noch lange nicht vorbei... welche Fehler folgen noch ?
Telefonisch und auch per keine Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Rückrufbitte, Serviceorientierung verstehe ich anders.
Leider war meine Bestellung erst nicht verfügbar. Man hat sich aber erst auf meine Nachfrage dazu gemeldet. Mein Vorschlag für eine Ersatzlieferung wurde ignoriert. Letztendlich war der Artikel dann doch lieferbar. Die Pralinen schmeckten uns nicht besonders, Hälfte wurde weg geschmissen.