dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für dreimeister.de

29.12.2022
Hallo DreiMeister-Team, eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten. Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff. Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde. Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr Grüße Fam. Naumann Mike Naumann Mittelstrasse 51 66571 Eppelborn Habach

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

09.12.2022

Die Florentiner sind eger ein Mandelgebäck statt flache, knusprige Florentiner Taler. Sie schmecken dennoch sehr gut und sind von herausragender Qualität. Leider ist auch der Preis entsprechend.
19.12.2022
18.12.2022

16.12.2022
14.12.2022

09.12.2022

Die Qualität, Bestellabwicklung und der Service von DreiMeister bestens! Leider hat sich der Paketdienstleister DPD disqualifiziert...
29.12.2022
25.11.2022
Schnelle Lieferung und einfach köstlich
14.11.2022
alles super bus auf die lieferfirna dpd
23.11.2022
18.11.2022
25.10.2022
30.10.2022
Ich habe Ihnen bereits alles geschrieben und geschickt!? Scheinbar haben Sie diese Sache nicht im Griff!?? Was ich ebenso bemängele. Desweiteren finde ich es schade, dass nicht alle Sorten wie in der Kiste beschrieben abgebildet sind, in der Kiste vorhanden sind!?? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
07.04.2022
Die Schokolade ist wirklich sehr lecker. Das sind tatsächlich die besten Ostereier, Dienerin dieses Jahr hatten. Leider fehlt eine Sorte ( Pistazienmarzipan) in der Packung. Der Versand war der schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
28.03.2022
Es war wunderbar verpackt u sehr lecker immer wieder gerne.
10.03.2022
Hat alles schnell und zuverlässig geklappt
20.06.2022
Tolle Produkte zum Naschen und Verschenken
04.04.2022

die schnelle Lieferung war überzeugend
03.05.2022

von I. P.
Sie haben alles richtig gemacht!
02.05.2022

von I. P.