Hallo DreiMeister-Team,
eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten.
Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff.
Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil
angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde.
Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr
Grüße Fam. Naumann
Mike Naumann
Mittelstrasse 51
66571 Eppelborn Habach
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware!
Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Ein Geschenk war das. Es kam sehr rasch an. Bestellung, Bezahlung alles problemlos.
Ich denke, das der Inhalt sehr gut schmeckt. Die Aufmachung in der Etagere ist jedenfalls sehr, sehr schön
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beste Schokolade, die Kinder lieben die Taler, schnelle Lieferung
Leider ein sehr großer Karton als Umverpackung
Schön, daß es jetzt die 60er Packung gibt, ohne Schnickschnack
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung aus Ihren…Aktionen
Eine Bestellung aus Ihren Aktionsartikeln ist zu umständlich für Stammkunden. Ich würde spontan, öfter mal etwas nehmen, wenn es einfacher und schneller, unbürokratischer ging.
Antwort von dreimeister.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
In unserem Onlineshop können Sie sich beim Bestellvorgang einmalig registrieren, sodass Ihre Daten bei allen weiteren Bestellungen bereits hinterlegt sind und eine erneute Eingabe nicht nötig ist. So geht die Bestellung doch fix :)
Bzgl. der Bestellung von Aktionsartikeln haben Sie ja bereits mit unserer Kollegin telefoniert, die Ihnen erklärt hat, dass die 2 zusätzlichen Schritte im Bestellvorgang auch Ihrer Sicherheit im Internet dienen. Hier hat die Sicherheit unserer Kunden für uns einfach Vorrang.
Freundliche Grüße
Ihr DreiMeister-Team
dreimeister.de Kunde
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
12ER HOLZKISTE MIT SCHOKOLADENTALER Kaffee ist echt mickrig. Die Bilder zum Vergleich der anderen Holzkisten täuschte. Und eine größere haben Sie ja auch nicht angeboten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.