dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

Die Sendung ist schnell bekommen! Super lecker die Trüffel. Am meisten hab ich mich gefreut , dass der Adventskalender wieder lieferbar ist. Das Buch : Ein kleiner Baumwollfaden! Ich hatte ihn bereits vor 2 Jahren über Bader gekauft, letztes Jahr hieß: Der Kalender ist leider nicht lieferbar. Alles super und danke für das Präsent, die hübsche Schokolade. Jederzeit wieder!!
08.11.2022
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert und entsprach in Umfang unseren Vorstellungen und vor allem der Artikelbeschreibung.
Bestellte Produkte kamen in perfekten Zustand pünktlich an. Es kam nicht zu Grauschleiern durch Temperaturschwankungen.
Unkomplizierte und sehr schnelle Bestellabwicklung. Sicher verpackt und verschickt. Qualität: TOP
Ich habe meine Bewertung schon vor einigen Tagen abgegeben. Mit freundlichen Grüßen Irene Bauer
15.11.2022
Alles bestens, vielen lieben Dank für die zusätzliche Tafel, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bestellt, bezahlt und schnell geliefert. Top, kann nur empfehlen und schmecken soooooo gut.
Bestellung, Lieferung reibungslos. Trüffel mit Alkohol sind total lecker!
11.11.2022
Schnell und vollständige Lieferung. Gut und bruchsicher verpackt.
16.11.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Qualität.
11.11.2022
Gute Qualität und ausgefallene Sortimente.
Schnelle Lieferung und einfach köstlich
14.11.2022
alles super bus auf die lieferfirna dpd
01.11.2022
Sehr prompte Lieferung, alles bestens
04.11.2022
Qualität passt zum Preis: exzellent!
02.11.2022
Gute Bedienung, schnelle Lieferung
Top Produkt und super lecker.
15.11.2022
Super Qualität!