Hallo DreiMeister-Team,
eure Spezialitäten sind von ausgesprochen hoher Qualität, Raffinesse und Geschmack. Gerne gönnen wir uns den Moment im Genuss mit ihren Produkten.
Einzig der Bestellablauf über ihren Onlineshop bedarf noch etwas an feinschliff.
Bei ausgewählter Bezahlmethode "Amazon–Pay" wird das Bestellformular nicht abgewendet weil
angeblich Angaben wie Name und Adresse fehlen würden. Ich misste bei meiner letzten Bestellung mehrere Schleifen drehen bevor das Formular angenommen wurde und die Bestellung ohne Amazon–Pay ausgelöst wurde.
Einen guten Start ins neue Jahr für Ihr Unternehmen. Wir bestellen gerne wieder im neuen Jahr
Grüße Fam. Naumann
Mike Naumann
Mittelstrasse 51
66571 Eppelborn Habach
Die Pralinen sind soweit immer noch gut, jedoch ist der Service mangelhaft. Den Anstoß für die schlechte Erfahrung hat allerdings der Dienstleister DPD gemacht. Jedoch ist der Umgang mit dem Problem, nämlich dass ein Paket mit Pralinen draußen im Garten im Frost hinterlassen wird ohne eine Nachricht zu hinterlassen ein absoluter no go. Es wird immer nur sehr verzögert reagiert und dann wird mir als Kunde vorgeworfen, dass meine Beschwerden das Unternehmen DreiMeister wertvolle Zeit kosten würde. Es ist ja nun nicht meine Schuld, wenn ein Paket schlampig zugestellt wird. Es wird sich weder entschuldigt noch eine vernünftige Lösung schnell herbeigeführt. Auch ein Rückruf erfolgt verzögert um dann mitzuteilen, dass man keine Fehler mache. Als sich das Paket dann zufällig anfindet, wird auch hier nur langsam reagiert und in den Mails wird ein Ton angeschlagen, der wirklich nicht angemessen im Kundenkontakt ist. Es ist schade, dass eine Firma, in der sich Menschen so viel Mühe mit der Produktion qualitativ hochwertiger Schokolade geben es nicht schafft die Kunden angemessen zu bedienen. Ich hoffe nun auf Rückmeldung, da ich das erste Paket zurückschicken musste, nachdem ein zweites auch wieder ohne Vorankündigung angeliefert wurde und deswegen lange in einer Packstation wieder im Frost lag. Die Geschichte ist zu lang, um sie hier komplett zu erzählen. Jedenfalls kann der Service sehr stark verbessert werden, da er bislang eigentlich mangelhaft ist. Schade um die qualitativ hochwertige Ware!
Der Zeitaufwand steht hier in keinem Verhältnis.
Wir hatten schon einmal ganz tolle Pralinen von Dreimeister. Deswegen wollte ich mal wieder was bestellen. Der erste Bestellvorgang hat nicht funktioniert und nach etlichen Tagen bekam ich dann zwei Emails bezüglich Stornierung desselben. Der zweite Bestellvorgang hat funktioniert. Die
Schokolade, die ich reduziert bestellt hatte, schmeckt leider gar nicht. Etwas alt. Eigentlich sollte man sowas nicht verkaufen. Ich werde es für Kuchen verwenden. Schade, ich habe besseres erwartet.
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Antwort von dreimeister.de
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider hatten wir ein paar kleinere technische Probleme bei den Bestellprozessen, welche aber bereits behoben wurden.
Bezüglich der reduzierten Schokolade bedauern wir, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Carolin von DreiMeister
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die kleine Schachtel war sehr alt und zerkrazt. Das Papier war an mehreren Stellen schon beschädigt und sah nicht mehr schön aus.
Dieses hochwertige Geschenk war leider nicht richtig verschlossen, da der Verschluss verzogen war. Beim Lösen der Verpackung vielen die Pralinen größtenteils alle raus.
Es sollte ein Geschenk sein, dass ich einzelnd in großer Stückzahl anfassen musste. Ob ich es noch verschenke?
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27.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität, Geschmack und teilweise auch die Konsistenz, haben sich verändert! Zwar immer noch gut im Vergleich zu vielen Anderen. Aber nicht mehr so wie früher.
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20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum bei den Champagner Trüffel gerade mal 3 Wochen.
War alte Charge
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Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren.
Ein so kurzes Haltbarkeitsdatum ist natürlich nicht hinnehmbar. Da unsere Produkte mit frischen Zutaten hergestellt werden und frei von Konservierungsstoffen sind, haben sie dadurch natürlich nicht so lange MHD wie vielleicht andere Produkte auf dem Markt, dennoch ist ein MHD von 3 Wochen natürlich viel zu kurz. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler!
Wir bitten Sie daher, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung für Ihr Problem finden können.
Dieser hilft Ihnen im Übrigen immer weiter, sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben oder unzufrieden sein.
Freundliche Grüße
Ihr DreiMeister-Team
Gefallen hat uns der schnelle Versand. Weniger gefallen hat und das zerbrochne Holzkistchen, worin die Schokodublonen waren, denn es war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Leider gabs die Schokolade dann ohne Verpackung. Peinlich.
MfG. Werner Gonska.
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Antwort von dreimeister.de
29.09.2023
Sehr geehrter Herr Gonska,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass unser Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Leider sind Transportschäden nicht immer auszuschließen, auch wenn wir mithilfe von Verpackungsmaterial alles dafür tun.
Unser Kundendienst hilft Ihnen immer gerne weiter, sollten Sie einmal etwas zu beanstanden haben. Auch in Ihrem Fall hätten wir gerne gemeinsam mit Ihnen versucht, das Problem zu lösen.
Freundliche Grüße
Ihr DreiMeister-Team
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist leider keine Zahlung per Kreditkarte möglich.
Dann bekommt man eine Rechnung und muss per Vorkasse bezahlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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