dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 27.11.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

30.10.2022
Ich habe Ihnen bereits alles geschrieben und geschickt!? Scheinbar haben Sie diese Sache nicht im Griff!?? Was ich ebenso bemängele. Desweiteren finde ich es schade, dass nicht alle Sorten wie in der Kiste beschrieben abgebildet sind, in der Kiste vorhanden sind!?? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm
25.10.2022
19.10.2022
Nach 7 Tagen ist die Ware nicht bei mir eingetroffen. DPD hat die Sendung mir angeblich übergeben. Es wurde keine Ermächtigung zur Abgabe an andere Stellen erteilt!
02.05.2022
Trotz anwesend würde das Paket nicht abgegeben auch keine Informationen Wim Briefkasten
21.02.2022
der Direktkauf bei Dreimeister im Internet zeigt hier wird überlagerte und mangelbehaftete Ware verschickt. Service = NUll
21.12.2021
Eine Lieferung über DPD ist eine Zumutung. Selbst wenn man online eine Zustellung auf den nächsten Tag angibt, geht die Ware zu einem Kiosk, für den man quer durch die Stadt fahren muss. Enttäuschend und Standard bei DPD.
15.12.2021
Leider sind die Schokoladentafeln alle zerbrochen angekommen. Goldtaler wesentlich kleiner, als erwartet. Ich bin sehr enttäuscht!
09.12.2021
Sehr lange Lieferung und dann auch noch die falsche Ware geliefert.
08.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam eine Holzkiste offen an und die Schokotaler lagen lose im Paket! Eine Seitenwand war wahrscheinlich durch den Transport ab. Habe versucht die Schokolade wieder in die Kiste zu stecken, aber leider bekam ich es mit dem Innenpapier nicht richtig hin. Wollte die Kiste verschenken, aber daraus wird wohl nichts mehr. Nun werde ich es selbst essen müssen!
07.12.2021
Der Adventskalender weist einige Mängel auf: der Plastikhalter für die Schokoladentaler war falsch herum in den Kalender gesteckt, sodaß ich diesen erstmal komplett aus dem Kalender herausholen und richtig herum in den Kalender stecken mußte. Hinter Türchen 2 fehlt die Antwort auf die Frage des Tages. Doch die Adventszeit ist noch lange nicht vorbei... welche Fehler folgen noch ?
04.12.2021
Trotz Vorauszahlung keine liieferung keine Auskünfte. Kein Rückruf keine Info wann geliefert wird