dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für dreimeister.de

Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

Sehr geehrte Damen und Herren, leider kam eine Holzkiste offen an und die Schokotaler lagen lose im Paket! Eine Seitenwand war wahrscheinlich durch den Transport ab. Habe versucht die Schokolade wieder in die Kiste zu stecken, aber leider bekam ich es mit dem Innenpapier nicht richtig hin. Wollte die Kiste verschenken, aber daraus wird wohl nichts mehr. Nun werde ich es selbst essen müssen!

Bewertungen für dreimeister.de

Lieferung gekühlt und schnell. Qualität super. Rundum zu empfehlen
Schnelle und problemlose Lieferung
Die unmittelbare Paypal Bezahlung bei der Bestellung wurde von DreiMeister nicht registriert. Im Rahmen der Reklamation bei Frau Susanne Rohmann konnte das Missverständnis durch Frau Rohmann jedoch freundlich, sehr kompetent und umgehend am gleichen Tag aufgeklärt werden. Nach der Klärung des Sachverhalts wurde die Bestellung dann unmittelbar danach in den Versand gegeben, so daß das Paket noch pünktlich zum Verschenken bei mir ankam und die Qualität sowie der Genuss der Pralinen sind natürlich meisterhaft und himmlisch.
Schnelligkeit und Präzision
Gefallen hat mir die Schnelligkeit der Lieferung. Die Qualität der Pralinen ist sehr gut. Habe es als Geburtstags-Geschenk weiter gegeben.
Top und super
Immer top zufrieden
Alles sehr schnell geliefert und es ist einfach alles einzigartig köstlich 😋
Ist gut verpackt und sehr rasch nach Österreich geliefert worden.
Es hat alles perfekt geklappt Danke
von Uwe L.
Voll zufriedenes
Unglaublich feine Schokolade wunderbar verpackt und schnell geliefert. Ein Traum.
kundenorientiert, zügige Lieferung, sehr gute Ware
Kurz gesagt: Schnell, Problemlos, alles ohne Probleme.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Qualität überragend.
Super schnelle Bearbeitung u. Lieferung von guter Qualität
Köstliche Pralinen und Happen - sehr empfehlenswert 👍🏻😊