dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2019
dreimeister.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sie sollten unbedingt den Kunden die Wahlmöglichkeit beim Versand (DHL oder DPD) geben; der DPD-Fahrer klingelt nur einmal kurz und wirft sofort eine bereits im Vorfeld vorbereitete Karte in den Briefkasten; anschließend muss man das Paket im DPD-Shop abholen; hier wird nicht an ältere Menschen gedacht. Die Qualität von DreiMeister ist sehr gut; der Versand durch DPD lässt sehr zu wünschen übrig.

23.11.2023
Die 2 Sterne sind für das Produkt, weil das wirklich sehr gut ist. Nur alles andere ist nicht so toll. Von unserer Bestellung kam nur ein kläglicher Rest in erbärmlichen Zustand. Da ist bei DPD was kaputt gegangen und wurde entsorgt. Der Rest wurde verschickt. Beim Versuch mit Drei Meister in Kontakt zu treten braucht man gute Nerven und viiiiiiiel Zeit. Irgendwann konnten wir jemanden die Situation erklären und man versprach uns die Bestellung noch mal neu zu verschicken. Doch leider ist dieses Paket nie angekommen. Letzt endlich haben wir unser Geld zurück bekommen, was auch problemlos und unverzüglich erfolgte. Schade das jemand mit einem so guten Produkt es nicht schafft es ordentlich an den Mann ( Kunden ) zu bringen.

Bewertungen für dreimeister.de

GP
Gerda P.
Singen
22.09.2023
ein Geschenk zum 60. Geburtstag. Sehr rasche Lieferung. Super Qualität. Sehr guter Geschmack. Sehr schöne Aufmachung. Was will man mehr
20.09.2023
Beste Schokolade, die Kinder lieben die Taler, schnelle Lieferung Leider ein sehr großer Karton als Umverpackung Schön, daß es jetzt die 60er Packung gibt, ohne Schnickschnack
14.09.2023
30.08.2023

Lecker

Schnell, lecker und zuverlässig
18.08.2023
Alles Bestens, weiter so, sehr zufrieden
SC
Susanne C.
Düsseldorf
11.08.2023
Hochwertige Produkte, sehr schnelle Lieferung!
KF
Karl F.
Oberviechtach
10.08.2023
03.08.2023
Wir waren mit der raschen Zusendung sehr zufrieden.
02.08.2023

Herausragende Qualität und zuverlässige Auftragsausfuehrung machen ldas Einkaufen bei Dreimeister zur Freude

Die zuverlässige Auftragsabwicklung erhöht die Vorfreude auf das Eintreffen der Köstlichkeiten.
01.08.2023
Die leckersten Champagnertrüffel die ich je genossen habe!
01.08.2023
sehr gute Ware
28.07.2023
Ihre Schoki ist suuuuper lecker
19.07.2023
16.07.2023
Das Wetter berücksichtigen, damit die Schokolade nicht schmilzt. Immer schnell informiert.
SH
11.07.2023
Super Qualität ! Schnelle Lieferung ! Alles sehr lecker !
11.07.2023
Sehr gute Qualität und hochwertige Verpackung. Grne wieder.