dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

14.11.2022
13.11.2022
12.11.2022
19.10.2022
solide Bestellabwicklung, prompte Lieferung. Gold Dublonen sind sowohl von der Präsentation als auch von der Zusammenstellung das ideale Geschenk für eine "Schokoladen - Weltreise"
05.10.2022
Die Taler kenne ich schon seit Jahren, und sie werden auch als Geschenk immer gerne genommen. Besonders nett fand ich in der Lieferung jetzt die Tafel zum Probieren.
06.10.2022
Die Schokolade ist von höchster Qualität. Wenn dann die online Bestellung funktioniert läuft die Lieferung tadellos.
05.10.2022
Sehr schnelle und gute Ausführung des Auftrages. Die Köstlichkeiten überzeugen in jeder Beziehung. DANKESCHÖN!!
22.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Angemessener Preis. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen.
23.10.2022
Wie immer: Prompte Lieferung und tolle Qualität!
25.10.2022
Schnelle Lieferung.Schöne Beigabe als Geschenk