dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 26.11.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

07.04.2022
Die Schokolade ist wirklich sehr lecker. Das sind tatsächlich die besten Ostereier, Dienerin dieses Jahr hatten. Leider fehlt eine Sorte ( Pistazienmarzipan) in der Packung. Der Versand war der schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
17.02.2022
Die Schokoladentaler sind sooooo lecker. Genuss pur! Wir haben die Schokoladentaler durch ein Bestellung zusammen mit Rum kennengelernt. Diese Kombination ist köstlich ;-)) Bestellung, Lieferung, Bezahlung,…alles ganz unkompliziert.
08.12.2021
Ich habe schon öfter bestellt. Die Ware kommt immer gut verpackt innerhalb weniger Tage an und der Inhalt wird meist sehr zeitnah gegessen- es ist einfach zu lecker, um lange zu widerstehen. Danke für diese tolle Qualität!
22.02.2022
Habe die „Golddublonen“ in einer Schatzkiste geschenkt bekommen. Nach langem Suchen nun den Hersteller der hervorragenden Schokolade gefunden. Bekannte Schoko-Marken können qualitativ mit DreiMeister nicht mithalten.
03.12.2021
Die Bestellung wurde zügig geliefert, aber leider waren 2 Tafeln Schokolade in zwei Teile gebrochen. Dies ist zum Verschenken sehr ungünstig. Mit der Qualität der Schokolade sind wir mehr als zu frieden.
15.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren Hallo zusammen, ich habe es toll gefunden. Alles ist super schön gekommen. Ich freue mich, Auf ein neues Angebot.Danke: Mit freundlichen Grüßen Incarbone Rosario
10.12.2021
Wir wohnen in Neuseeland und haben mit der Bestellung fuer unsere Eltern in Deutschland mit DreiMeister nur Gutes zu berichten. Puenktlich - gute Kommunikation - die Pralinen waren ein Gedicht!
29.12.2021
Die bestellte Ware ist sehr schnell bei mir angekommen.Nach dem ersten probieren,wollte ich gar nicht mehr aufhören .das hat wircklich lecker geschmeckt.Kann ich nur weiterempfehlen.
30.11.2021
Sehr leckere Schokolade. Absolut eine Sünde wert! So müssen Pralinen sein. Liebevoll von Handgefertigt, Steigerung kaum möglich! Eventuell Fußgefertigt statt Handgefertigt ;-)
24.02.2022
Ihre Pralinen sind sooo gut und lecker, dass wir ein Kistchen als Geburtstagsgeschenk haben verschicken lassen. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut und war voll des Lobes.
11.02.2022
Beste Qualität zum Genießen. Das ist feinste Confiseriekunst. Für den ganz besonderen Anlass. Erlesene Pralinen in einer wertigen Holzkiste. Absolute Kaufempfehlung!
03.01.2022
Aromaerhaltung durch spezielle Verpackung besonders bei großem Inhalt (500gr) ist nicht gegeben. Bei Pralinen in der Preisklasse kann man diesen Service erwarten
15.12.2021
Gestern Abend gekostet. Sehr lecker. Müssten uns beherrschen, damit wir nicht die ganze Packung auf einmal geleert haben. Können nicht bis Weihnachten warten.
09.02.2022
Absolutes Qualitätsprodukt. Das schmeckt man, das sieht man. Wunderbare Kreationen. Zum genießen. Superschnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Alles TOP. 👍🏻
29.06.2022
Produkte entsprechend der sehr warmen Temperaturen mit Kühlelement verschickt. Toller Service!! Ansonsten wie immer: Schnelle Abwicklung der Bestellung!
23.12.2021
Alles prima - tolle Qualität und super lecker. Die Geschenkverpackungen sind toll - die Beschenkten haben sich über Aussehen und Inhalt sehr gefreut.
18.05.2022
Gefallen hat mir die Schnelligkeit der Lieferung. Die Qualität der Pralinen ist sehr gut. Habe es als Geburtstags-Geschenk weiter gegeben.
05.01.2022
Die Verpackung (Klarsichtfolie) war etwas mit Schokolade verschmutzt. Feine Schokoladenstückchen sind wohl beim Transport abgefallen.
12.01.2022
Die Pralinen schmecken excellent!!! Die Verpackung ist sehr gut, so dass die Pralinen unversehrt und genussvoll zu verspeisen sind.
03.12.2021
Die Lieferung erfolgte zeitnah, Ware wie immer top. Leider habe ich nicht alle Artikel aus dem Katalog im Online-Shop gefunden.