dreimeister.de- Logo - Bewertungen

dreimeister.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 03.12.2022
dreimeister.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dreimeister.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2019
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für dreimeister.de

11.03.2022
Drei Meister hat meine Bestellung gleich am nächsten Tag versendet. Meine Mutter hat sich sehr über ihren Geburtstags-Gruß gefreut. Sie meinte die Mischung, welche sie erhielt, schmeckt hervorragend. Werde diese Firma auch in Zukunft nutzen, um Geschenke zu versenden. Das ich durch Paypal zahlen konnte, war einfach, und bequem, ein großes Plus. Besser machen könnte Drei Meister eigentlich nur das ich mein Land, die Rechnungsadresse, nicht eingeben konnte, da nur ein paar Länder zu Auswahl stehen. Bis die genauen Informationen durch Paypal aufgegriffen wurden, musste ich als Rechnungsland Deutschland eintragen, diese Optionen sollten eventuell erweitert werden. Gruß aus Maryland

25.10.2022
Die leider notwendige Anmeldung bezw. Registrierung im Internet ist etwas schwierig für uns ältere Menschen. Da immer wieder irgend welche Fragen, wohl auch Werbung auftauchen, wo man, wenn die Erfahrung fehlt, etwas an der Backe hat, oder wie in meinem Falle die Bestellung verändert wird!?! Und dann anstatt eine 500g und eine 300g Pralinen Packung, zwei a 500g bekomme!? Das könnte bestimmt vereinfacht und Kunden freundlicher und somit sicherer gestaltet werden! Oder? Mit freundlichen Grüßen Holger Luhm

Bewertungen für dreimeister.de

von U z.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein Geschenk war mit dabei :-) Sehr lecker - immer wieder
Qualität und schnelle Bestellbearbeitung
Pünktlich schnell zuverlässig
Sehr lecker, unsere Kunden werden sich über das weihnachtspräsent freuen. Sehr schnelle Lieferung. Toller Service
Super lecker und super nett
Sehr zeitnahe Lieferung und super Verpackung. Rundum zufrieden. Vielen Dank für die nette Zugabe.
Bei der Bestellung war ein Schokoladenpräsent als Dankeschön beigefügt! Das finde ich überaus aufmerksam. Schokolade schmeckt sehr gut.
Geschmack Aufmachung Abwicklung
von A. W.
Es hat alles gut geklappt. Schneller Versand, schenkende Person und auch beschenkte waren sehr zufrieden.
von Ute L.
Super schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Schnelle Auftragsbearbeitung. Gute Qualität der Produkte.
Zuverlässig, Ordentlich, Vollständige u. einwandfreie Ware geliefert, Telefonpartner/in sehr freundlich, kompetent und " erreichbar"
Schneller Versand, lecker
Top Produkt und super lecker.
Bestellt, bezahlt und schnell geliefert. Top, kann nur empfehlen und schmecken soooooo gut.
Schnelle Lieferung und einfach köstlich
Die Sendung ist schnell bekommen! Super lecker die Trüffel. Am meisten hab ich mich gefreut , dass der Adventskalender wieder lieferbar ist. Das Buch : Ein kleiner Baumwollfaden! Ich hatte ihn bereits vor 2 Jahren über Bader gekauft, letztes Jahr hieß: Der Kalender ist leider nicht lieferbar. Alles super und danke für das Präsent, die hübsche Schokolade. Jederzeit wieder!!