docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Verfügbarkeit bitte direkt anzeigen

Die Lieferung kam doch überraschend schnell. Einen Stern ziehe ich ab, weil erst nach Absendung der Bestellung gemeldet wurde, dass nicht alles verfügbar sei, aber voraussichtlich innerhalb von 24 Stunden beschafft werden. Diese Info möchte ich in Zukunft DIREKT vor dem Einkauf erhalten, falls ich etwas dringend brauche.
UM
Ute M.
Stephanskirchen
Schnelle Lieferung. Leider habe ich letzte Woche bei meiner Bestellung festgestellt, dass Doc Morris „Tochterfirmen „ hat, die das gleiche Produkt deutlich günstiger anbieten (Iberogast Advance). Ist schade, dass Dic Morris das so handhabt. Also heißt es leider, googeln, googeln, googeln und nicht einer Firma vertrauen 😟
RK

Schnelle Lieferung der Medikamente.

Schnelle Lieferung Vielleicht wäre es möglich bei Docmorris auch die verschriebenen Medikamente über Klarna zu bezahlen. Dann hätte man auch hier eine längere Zahlungsfrist, da man auf die Erstattung der Rechnung durch die Krankenkasse längere Zeit warten muss. Es wäre schön wenn man bier dem Kunden entgegen käme.
08.03.2024

Gute+ vertrauenswürdige Versandapotheke

Doc Morris hatte bisher immer schnelle Lieferung+ günstige Preise und nimmt- trotz nur Versandhandel- auch seine Verantwortung zur Beratung ernst. Mir wurden für frei verkäufliche( nicht verschreibungspflichtige) Allergiemedikamente deutliche Warnhinweise/ Empfehlungen im Paket mitgeschickt! Sehr vertrauenswürdig.
HG
Helfried G.
12526 Berlin Waltersdorfer Str.16a
Ich bin sehr zufrieden,denn man bestellt und schon ist es unterwegs. Ich hatte einen Geburtstagsgutschein doch ich konnte ihn nicht eingeben. Am nächsten Tag wurde ich angerufen und sie machte es für mich. Daumen hoch. Es ist nicht der Wert nein es ist die Freundlichkeit. Einfach großartig wie immer. Weiter so.

E-Rezept 24Std. Lieferung

Montags Rezept übermittelt und Freitag erst geliefert. Die Lieferzeit ist zu lange und das Versprechen aus der Fernsehwerbung wird nicht eingehalten. Wenn es wirklich eilt mit dem Medikament, so würde ich die stationäre Apotheke vorziehen.... Ansonsten Medikament wie bestellt erhalten.

Hermes und die unendliche Geschichte

Versand mit Hermes ist grenzwertig. Am ersten Zustelltag wurde ich nicht angetroffen- war aber den ganzen Tag zu Hause und zu der angebl. Zustellzeit im Garten mit Blick auf den Eingang. Am zweiten Tag wurde das Paket bei Nachbarn vor der Tür abgelegt (anderer Name und andere Adresse).

gute Verfügbarkeit, e-Rezept noch verbesserungsfähig

gute Verfügbarkeit, schneller Versand. Wenn man das e-Rezept per Gematik-App dem Kundenkonto zuweisen könnte, müsste man nicht erst das e-Rezept beim Arzt zu einem Papierrezpt machen lassen, dort abholen, um es dann wieder einzuscannen. Da ist im Ablauf siche noch Luft nach oben.
Manuela S.
Nürnberg
Gute Auswahl und Angebote, eigentlich auch schnelle Lieferung…wenn’s nicht über Hermes gewesen wäre. Es wurde als nicht zustellbar betitelt, obwohl wir zu Hause waren und die Klingel funktioniert hat. Der Hermes Bote hatte nicht geklingelt! Am nächsten Tag hat es dann geklappt.
HK
Hartmut K.
Angermünde
Wir haben Ell-Cranell bei DocMorris bestellt und unverzüglich wurden wir Informiert, dass dieses Produkt überprüft und versandt wird. Wie gewohnt, hat es nur wenige Tage gedauert und der Bote stand vor der Tür! Mit diesem Service sind wir sehr zufrieden Freundliche Grüße HK
JB
J. B.
Südbaden

Erster Eindruck sehr gut

Mein erster Eindruck war sehr gut. Gemeint ist damit der Onlineshop, Bestellvorgang und letztlich die Lieferung. Habe noch keine Erfahrung mit Rezepten usw. An sich schätze ich eine direkte Beratung, wo das nötig ist, werde aber sicherlich immer mal wieder vorbeischauen …

Sehr schnelle Lieferung, obwohl nicht alles vorrätig war

Wären alle Arzneimittel vorrätig gewesen, wäre die Lieferung wahrscheinlich schon nach einem statt wie jetzt nach zwei Tagen angekommen. Am frühen morgen nach meiner nächtlichen Bestellung wurde ich sofort per Mail über die Verzögerung von voraussichtlich 24h informiert.
EB
Erhard B.
Herdecke
Schnelle Lieferung der Medikamente. Besser machen könnte man wenn Personen zum Geburtstag einen Gutschein Geschenkt bekommen und den man einlösen kann bei einer Bestellung rezeptfreier Medikamente auch berücksichtigen würde. Leider ist es bisher nicht gelungen. Schade!!

Top Versandapotheke

Schnelle , kurze Lieferung. Der Preis ist auch super . Eins nur , der Umwelt zur Liebe, verschickt die Ware nicht einzeln, oder ein Produkt in einem Karton, Versandtaschen würden es auch tun. Ich hatte 3 Produkte bestellt und alle kamen einzeln. Da geht noch mehr.
CH
Connie H.
Kolbermoor
Zuverlässig, sehr schnelle Lieferung. Ich muss nicht aus dem Haus gehen, unter Umständen muss das Präparat in der Apotheke bestellt werden und ich muss es wieder abholen. Bei Docmorris ist die Lieferung meist am nächsten Tag nach der Bestellung hier. Sehr komfortabel.
DM
Dirk M.
Büsum
15.03.2024
Alles prima. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Lediglich der sofortige Hinweis nach Bestellung, dass Teile, obwohl im Bestellprozess als vorhanden angezeitg wurden, nicht sofort lieferbar seien, fiel negativ auf. Es wurde dann doch alles komplett geliefert.
Die problemlose Bestellung und das Einlesen des E-Rezeptes, die Informationen über den Bearbeitungsstand und die schnelle Lieferung haben mir wieder gefallen. Lästig ist nur, dass ich ein Privatrezept doch noch per Brief (auch wenn er portofrei ist) verschicken muss.
Ein Medikament wurde nicht geliefert, da nicht lieferbar. Aber dies hätte man mir bei der Bestellung mitteilen müssen, damit ich es woanders hätte bestellen können. Nun muss ich Versandkosten in Kauf nehmen, wenn ich dies Medikament alleine bestelle. Nicht gut!!!
HP
sehr gut, selbst das schwer zu beschaffende Saliva natura Mundspray wurde geliefert. Ich hatte versucht dieses Medikament bei mehreren anderen Online-Apotheken zu ordern aber leider erfolglos. Auch die örtliche Apotheke lehnte die Beschaffung als zu schwierig ab.
MR
Bisher kam meine Bestellung immer sehr schnell an. Diesmal hat es über 3 Tage gedauert und wir haben die sachen dringend gebraucht. Das bin ich eigentlich nicht gerwöhnt und ich hoffe das es nicht noch einmal vorkommt. bisher war ich sonst immer sehr zufrieden.