docmorris.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für docmorris.de

KM
Kristine M.
Bitterfeld
Alles gut. Einfach in der Bestellung, schnelle Infos, schnelle Lieferung. Öfter mal Rabatt auf die Bestellung wäre nett.
EG
eveline g.
künzell

Immer super schnelle Lieferung 0

Immer super schnelle Lieferung es werden auch immer Infos zu Wechselwirkung mit meinen anderen Medikamenten mitgesendet
JA
Joerg A.
Wolfschlugen
Schnelle unkomplizierte Bestellabwicklung wenn das Preis/Leistungsverhältnis passt und ich mich für DocMorris entscheide.

Guter Service zahlt sich aus

Bestellung alle Artikel vorhanden, Schnelle Lieferung, Guter Service, Sehr Informativ, Faire Preise, Gute Verlässlichkeit
HK
Harald K.
Freudenstadt
Lief alles super und schnell ,nur das Medikament hat ein recht kurzes Mindesthaltbarkeitsdatum ,was zur Abwertung führt.
20.01.2024
Das 1.mal bei docmorris und es klappte alles sehr gut. Ich finde es toll was zu den Medikamenten geschrieben wurde. Danke
13.02.2024

Gute Erklärung

Nicht nur schnell angekommen, wurde auch sehr gut erklärt, welche Medikamente unter einander kombinierbar sind. Danke
TV
Thorsten v.
Bremerhaven
Wenn bestimmte Medikamente nicht vorrätig sind, dafür kann keiner, aber toll ist ihr informiert wenn sie wieder da sind.
MR
Mel R.
Eppingen
Zufrieden, alle Artikel kam wie bestellt. Vergleichen lohnt sich, ggf. bei unterschiedlichen Versandapotheken bestellen.
AG
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Aufklärung wegen Nebenwirkungen bzw was darf man nicht zusammen einnehmen
Super Preis, schnelle Lieferung. Aber Paket einseitig eingedrückt. Zum Glück sind die Flaschen nicht beschädigt worden.
UP
Ulrich P.
Duisburg
27.01.2024
Auch für Standardartikel vergleichsweise lange Lieferzeiten. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Bestellprozeß komfortabel.
RG
Rolf-Heinz G.
Langenselbold
14.02.2024
Bestellung, Zahlung und Lieferung erfolgte zügig und problemlos, Ich bin voll zufrieden. Rolf-Heinz Geissler 14.02.2024
Alles schnell geliefert, allerdings könnte ein Mengenrabatt oder ein bestellkonto mit rabattierung kauffördernd sein!!
EK
Ellen K.
Wächtersbach
Einfache unkomplizierte Bestellung, schnelle bestellbestätigung und Bearbeitung . Bestellung innerhalb von 2 Tagen da.
14.02.2024
Gutes Sortiment sowie verträgliche Preise und übersichtlicher Bestellprozess sowie Lieferungs- und Zahlungsabwicklung.
SM
Sybille M.
Eggenstein
10.02.2024
Die Vorgehensweise mit dem E-Rezept muss sich noch einspielen. Ansonsten ist der Versand zeitnah nach der Bestellung.
TW
Timo W.
Rastatt
es hat wie immer sehr zügig und ohne Probleme geklappt, ich habe mit DocMorris noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
Zuverlässig, schnell, preiswert, hat Arzneien, die and.Versandapotheken nicht führen.Kann bequem per Rechnung zahlen.
GB
Gabi B.
Laupheim

schnelle, zuverlässige Lieferung und Gebrauchsanleitung

schnelle und zuverlässige Lieferung. Bei Bestellung eines Körnerkissens gefiel mir die zusätzliche Gebrauchsanleitung.