docmorris.de- Logo - Bewertungen

Konrad S.
Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

Meine Bestellung wurde erst nach 4 Stunden bestätigt per Mail . Da ich davon ausging, dass die Bestellung nicht ausgelöst war habe ich nochmals bestellt . DOC Morris weigerte sich die zweite Bestellung zu stornieren! Ich bin sehr verärgert darüber. Bei anderen Online Händlern erfolgt die Bestätigung sofort!!
Leider fehlte das wichtigste Produkt meiner Bestellung, war nur ein Hinweis dabei, dass es leider nicht verfügbar ist und ich könnte es bei der nächsten Bestellung hinzufügen ...(?) das hat mich sehr entäuscht - wieso senden sie es nicht einfach, sobald es wieder da ist - für mich leider keine gute Lösung!
RM
Doc Morris hat trotz mehrfachen Hinweis auf die falsche Adresse nicht Reagiert und mit Trusted Shop bin Ich vollkommen Zufrieden . Auf einmal hat DocMorris bestätigt das die Adressänderung nicht beachtet wurde und eine Rückerstattung veranlasst !! Hat lange genug gedauert !!! Bewertung bleibt trotzdem !!
HA
H A.
Hannover
War mal gut , neuerdings funktioniert paypalzahlung nicht mehr sondern stattdessen Rechnungszahlung mit klarna bei gleichzeitiger Datenabzocke für klarna. Preise wechseln ständig, auch wird wohl teilweise versucht den Preisvergleich über Vergleichsportale zu unterlaufen und Kunden auf die App zu locken.
13.01.2024
Versand durch Hermes: 1. Tag keine Info. 2.Tag : Lieferung vielleicht, dann Lieferung zwischen 18:05 Uhr und 20:00 Uhr. Echte Anlieferung 17:45 Uhr. DHL machte es besser!— Rechnungsdatum 8.1.24, Fertigstellung der Lieferung am 9.1. früh morgens, dann kam Hermes: Lieferung 11.1. 17:45 Uhr Zahlungsziel ?
Ich war immer Zufrieden mit dem Angebot und Lieferung, aber diesmal waren wichtige Arzneimittel drin. Es sind heute 10 Tage her und ich habe mein Paket immer noch nicht, obwohl ich angeschrieben aber keinerlei Antwort erhalten, dass finde ich nicht in Ordnung mit freundlichen Grüßen Annelies Staeck
ER
29.12.2023
Ich habe mit dem Kundenservice eine schlechte Erfahrung gemacht. Wollte ein Medikament stornieren, ging nicht mehr. Sollte es bei Ankunft einfach entsorgen, der Betrag würde dem Kundenkonto gutgeschrieben. Habe es vorsichtshalber doch zurückgeschickt und auch 20 Tage später keine Erstattung erhalten!
21.01.2024
Leider lässt die Versandzeit zu wünschen übrig. Dank Versand mit Hermes fast eine Woche bis die Medikamente ankamen. Keine Reaktion seitens DocMorris auf Rückfrage. Man sollte dem Kunden die Wahl lassen mit welchem Anbieter die Ware verschickt wird. 2 Sterne weil Preis und Auswahl gut sind.
TK
Tom K.
Teltow
Hatte hier nichts bestellt mein Konto wurde gehackt und DocMorris hat bis auf gewarnt nichts gemacht und Paket trotzdem an einer falschen Anschrift verschickt. Nur Hermes und meiner Initiative ist es zu verdanken, dass die Paketzustellung gestoppt wurde und wieder zurück zu DocMorris ging
14.01.2024

Von der Zuzahlung befreite Medikamente werden gegen zuzahlungspflichtige ausgetauscht

Von der Zuzahlung befreite Medikamente wurde ohne Rücksprache mit dem Kunden gegen Medikamente mit Zuzahlung ausgetauscht und mit 5 € je Medikament in Rechnung gestellt. Damit ist der Bonus von 2,50 € für 4 Medikamente aufgebraucht. Lohnt sich also nicht, Rezepte zu docmorris zu senden.
Hatte zwei Artikel bestellt. Einer der beiden war in keiner anderen Apotheke lieferbar/verfügbar. Hier hieß es, er sei lieferbar. Zwei Tage nachdem ich bestellt hatte, bekam ich die Nachricht, er sei hier doch nicht lieferbar. Hätte den anderen Artikel so auch anderswo bestellen können.
Lieferzeit ist einfach zu lang. Hab 5 Tage auf meine Bestellung gewartet da war mein Infekt schon fast vorbei. Bei meiner ersten Bestellung hat es noch länger gedauert, da hab ich erst telefonisch nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Schade! Medikamente waren aber so wie bestellt.

Falsche Angabe zur Verfügbarkeit

Ich hatte den Artikel nur hier bestellt, da dieser angeblich vorrätig war und am nächsten Tag geliefert werden sollte. Nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögert, da der Artikel nicht auf Lager war. Er soll wohl heute Nachmittag zugestellt werden.
19.01.2024
Es wurde nicht von Anfang an mitgeteilt, das einige Produkte nicht lieferbar sind. Erst auf Nachfrage wurde dann eine Teillieferung veranlasst - der zuviel gezahlte Betrag wurde direkt überwiesen. Falls man jedoch zügig Medikamente benötigt, ist das kein guter Weg einzukaufen.
IM
I. M.
Braunschweig

Bis heute nicht erhalten!

Bis heute nicht erhalten. Auf meine Mails wird nicht reagiert. Angeblich wurde das Paket von Hermes am Ablageort abgelegt. Da ich in einem öffentlichen Gebäude wohne (Bücherei, Altenkreis…) habe nie einen Ablageort vereinbart. Nur ein Hermes Shop in der Nähe. Da ist es nicht!

Bestellbestätigung erst nach 12 Stunden!!!

15 Minuten nach meiner Bestellung war die Bestellung weder in meinem Kundenkonto ersichtlich noch gab es eine Bestätigungs Email. Die Email kam erst am nächsten Morgen nach 12!!! Stunden. Deshalb hatte ich alles doppelt bestellt. Im Wert von knapp 100 Euro. Sehr ärgerlich.
Leider kann ich aus meinen Mails keine Rechnung rauslassen. Kann sein sie entschuldigen sich oder braucht der Artikel eine ganze Seite. Habe ich ein Kassenrezept und bestelle privat noch Medikamente dazu, wirft es die Kassenrezepte wieder raus. Dann werden es 2 Pakete.
Nur Dinge anbieten in deren Besitz sie auch sind. Damit wären auch Benachrichtigungen am Bestelltag, dass Lieferverzögerungen eintreten, obwohl als vorhanden angegeben, überflüssig. Bei meiner Hausapotheke sind zu bestellende Artikel spätestens am nächsten Tag verfügbar.
FH
Frank H.
Oststeinbek

Eillieferung besser nicht

Normallieferungen über den Logistiker Hermes klappen prima. Wird jedoch eine Eillieferung benötigt, wird ein anderes Unternehmen mit der Lieferung beauftragt. Bei uns klappte es nach zweimaligem Versuch immer noch nicht und die Rückerstattung lässt auch auf sich warten.
07.01.2024
Bestellung und Lieferung haben super geklappt. Hatte einen Gutschein über 10 €, der sich nicht einlösen ließ. Mindestbestellwert war deutlich überschritten. Auf Nachfrage bekommt man einen vorgefertigten Standardtext zurück, der nicht wirklich auf das Problem eingeht.