docmorris.de- Logo - Bewertungen

Filderstadt

27.07.2023

Bewertungen für docmorris.de

16.02.2024
Wenn man einmal ein Passwort gespeichert hat, und kommt mit dem Passwort nicht mehr ins Programm. Das Passwort habe ich gespeichert, und werde gesagt falsches Passwort.
BC
10.02.2024

Nur Teil-Lieferung ohne Begründung

Ich habe nach Zusendung von 2 Rezepten nur die Lieferung aus dem einem Rezept erhalten. Ich müßte doch mindestens eine Information mit dem Umgang zum 2. Rezept erhalten.
LG
Liane G.
Flohsamen bestellt, Verpackung war aufgerissen und das Produk verteilte sich im Karton, Lieferung durch Hermes verzögerte sich mehrfach, angeblich weil nicht zustellbar.
FR
Frank R.
Ware wurde relativ schnell verschickt, diese habe ich allerdings noch immer nicht (liegt vermutlich an Hermes), allerdings hat docmorris auf Nachfrage nicht geantwortet!
21.01.2024
Sehr oft bei bestellen wird der Status „lieferbar“ angegeben, aber dann bekommt man Mail dass es doch NICHT LIEFERBAR ist und man muss WOCHENLANG warten. Sehr ärgerlich!
SM
Silvia M.
Mönchengladbach
28.01.2024

Die bestellte Ware kam spät

Die bestellte Ware wurde wohl schnell auf den Weg gebracht. Leider wurde die Lieferung nach Ankündigung durch Hermes dreimal verschoben und kam drum sehr verspätet an.
Obwohl Medikamente bei der Bestellung verfügbar waren, sind sie nachher nicht lieferbar und die Bestellung wird ausgeliefert und die Medikamente nicht nachgereicht.
HA
Hans A.
Reichartshausen
Wäre trotz bestand nicht vorrätig. Miserablen Kunden Kontakt. ( Email nicht beantwortet) Kundenservice schreibt irgendwas. Keine über eine Stornierung. Was soll das?
OL
Otto L.
Winhöring
Weil die Verpackungen der Ware lose im Karton zu lose ohne sonstige Polsterung sind sie beim Transport aufgegangen habe schon reklamiert aber keine ANTWORT BEKOMMEN
MA
Mary A.
Warstein
15.02.2024

Die Apotheke ist ok! Aber Hermes geht gar nicht!

Die Apotheke ist ok!! Aber es geht gar nicht, Medikamente mit Hermes zu versenden. Die Pakete lagen nun zum 2.mal vor der Haustür, entgegen aller Vereinbarungen.
09.02.2024
Schlechte Lieferzeiten ! Sehr oft werden Rezepte nur zum Teil und ohne Angaben des Lieferproblems verschickt. Bei Anrufen in der Hotline sehr lange Wartezeiten.
02.02.2024
Leider keine Nachlieferung von Nasenspray und leider kein Hinweis bei Bestellung das es nicht lieferbar ist, man hätte ja auch ein anderes Produkt wählen können.

Ablaufdatum Cetebe Abwehr plus KapselnC

Die bestellten und gelieferten Cetebe Abwehr plus Kapseln sind nur bis zum 08/2024 haltbar. Dasselbe Ablaufdatum wie die bereits im Juni 2023 bestellten Kapseln.
17.02.2024
ein bereits bezahltes Produkt meiner Bestellung war nicht in der Sendung enthalten. Meine Anfrage beim Kundenservice diesbezüglich ist seit Tagen unbeantwortet
Ich habe meine bestellte Ware noch immer nicht.Angeblich hat Hermes geschrieben es wäre eine verkehrte Adresse angegeben. Ich werde nie wieder dort was kaufen
11.02.2024
Ware am 02.02. bestellt und doppelt erhalten, wurde auch doppelt abgebucht.Anfrage per Mail wurde noch nicht beantwortet. Auch dauert die Lieferung lange.
Mit Docmorris bin ich zufrieden. Leider ist der Versand mit UPS immer wieder problematisch. Die Lieferung kam nicht am nächsten Tag an sondern 3 Tage später.

Nie wieder!

Mir wurde nur 1 Artikel statt 5 Artikel geliefert, dafür haben sie den Wert für 5 Artikel abgebucht und krieg keine Rückmeldung mehr und keine Rückerstattung!
PH
20.01.2024
Unnötig viele Sendungen und damit Verpackung. Bei der Bestellung ist nicht zu sehen das mehrere Versendungen nötig sind und somit auch Versandkosten anfallen.
02.02.2024
Der Versand von Medikamenten mit E Rezept mit Hermes hat 4 Tage bis Lieferung gebraucht. Die versprochene Lieferung über Nacht zum nächsten Tag stimmt nicht